Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reconvalenz-Futter oder was meinst du? Sie isst nichts. Kein Futter. Habe Revonvalesenz von Royal Canin und Kattovit probiert. Und sonst auch alles andere.
Blutbefunde hole ich am Montag, da lasse ich dann nochmal die Zähne checken.
Ist aber wohl nur Creatinin erhöht und die Leberwerte.
Leukos, CRP sind normal...
Morgen probieren wir mal Peritol. Habt ihr Erfahrungen damit? Ärztin sagte eine Tablette, 4mg. Ist das nicht viel für eine 2.5 kg Katze?
Reconvalenz-Futter oder was meinst du? Sie isst nichts. Kein Futter. Habe Revonvalesenz von Royal Canin und Kattovit probiert. Und sonst auch alles andere.
Wie ausgeschlossen, durch welche Untersuchung?Zähne wurden laut beider Ärzte ausgeschlossen. Haben dennoch ein Langzeitantibiotikum gegeben, um sicher zu sein....
Ist laut beiden Tierärztinnen typisch CNI. Ich stelle ihr Essen hin, sie riecht dran und dreht sich dann angewidert weg . Sie schleckt sich dann auch ständig das Maul und geht genervt...
Zähne wurden laut beider Ärzte ausgeschlossen. Haben dennoch ein Langzeitantibiotikum gegeben, um sicher zu sein....
Danke für den Link.
Revonvalesenz Tonikum habe ich die Tage schon bestellt. Kommt am Montag.
Ich habe am Montag noch mal einen Termin bei der Tierärztin und würde dann meine Katze auch noch mal röntgen lassen.
Ist laut beiden Tierärztinnen typisch CNI. Ich stelle ihr Essen hin, sie riecht dran und dreht sich dann angewidert weg . Sie schleckt sich dann auch ständig das Maul und geht genervt...
Beide sagten, dass es niemanden geben wird, der sie operiert. Nichtmal die Tierklinik.
Sie bekam einige Tage Metacarm. Hat aber dann auch nicht gegessen und war total fertig davon...