danke mal für die vielen netten tipps und antworten.
die kleine wird zum richtigen "fettsack", das bäuchlein (hab ich jetzt beobachtet) kommt vom ganzen essen. klar muss sie so einiges nachholen... wird auf jeden fall immer massiert, obwohl sie lieber meine finger attakiert, als einfach nur dazuliegen
jetzt isst sie gekochtes, püriertes hühnchen, oder kalb, immer mit ein bisschen katzenmilch (durchfall hat sie seit ca. 3-4 tagen nicht mehr), die sie absolut liebt. und rinderhack mit katzenmilch ist auch der renner.
und: nicht nur wird sie immer "dicker" (650 gramm heute), sie spielt wieder ganz normal, schläft ganz normal und tag für tag niest sie weniger, atmet wieder viel leichter, hat kaum noch augenprobleme...
ich glaub mal ihr immunsystem kommt wieder in die gänge und sie kriegt den katzenschnupfen (??) von selbst weg. haben den TA besuch mal auf ende der woche verschoben, vorausgesetzt es geht weiter bergauf! (wir müssen zwar trotzdem noch mal hin wegen impfung und so, aber wenn sichs vermeiden lässt 2 mal hinzugehen wärs schon toll... TA ist nicht ganz billig, aber man spart bei sowas auch nicht)
eine frage noch an euch experten: aus zeit/geld/platzgründen (keine tiefkühltruhe) kann ich sicher nicht langzeit-barfen. gelegentliches rohfleisch find ich super, aber ich muss das mit normalem katzenfutter abwechseln. aber: der kleinen schmeckt das gar nicht.
wir haben ihr etwas RC NaFu, das wir noch übrig hatten, mit dem rinderhack/katzenmilch-brei vermischt, aber das fand madame eklig.
tipps?
danke danke liebe leute, euer forum ist echt klasse und ohne die nette hilfe wäre das alles viel schwieriger gewesen! 🙂