Hallo,
die Sache ist die, dass wir schon sehr viel Geld für unsere Vierbeiner brauchen. Der große Kater rauft ständig und zahlt immer drauf, unser Hund braucht permanent so einiges.
So haben wir alleine die letzten 6 Wochen rund 550 Euro beim TA liegen lassen. Wir hatten in den letzten 1,5 Jahren einige tausend Euro beim TA liegen lassen. Das ist schon recht viel und wir können es uns zum Glück soweit leisten. Es erwischt uns halt immer irgendwie 😕 Futter, usw. kommt ja auch dazu...
Der Kleine ist gut ausgelastet, wenn er draußen war (da ist er dann auch mal müde 🙂) Die zwei fressen neben einander, spielen draußen auch mal gemeinsam, schlafen beide oftmals bei uns im Bett - aber NACH dem Fressen und in der Früh NACH dem aufstehen faucht der große den kleinen an.
Vom liebhaben her, könnt ich noch drei nach Hause holen...aber ich will dem auch gerecht werden bezüglich Zeit und Geld. Ich finde es wichtig, dass zu bedenken. Zumal ich Angst habe, dass mein großer Kater dann echt sauer ist.
Komplett alleine raus - mit tagsüber im Wintergarten - geht er erst dann, wenn die Situation für alle Beteiligten (2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen) passt.
Wenn jemand Tipps für uns hat, nehmen wir die gerne an 🙂 Wir haben den Kleinen jetzt rund 1,5 Monate. Ich hoffe schon, dass es besser wird.