Thor176
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich Dir eine erholsame Schaffenspause und schöne Ostern.Danke finde ich auch mucki.
So, da jetzt die Osterpause eingelegt wird, wünsche ich allen ein schönes Osterfest und nach Ostern gehts weiter.
Bis dahin
Antackern, oder das Seilende mit einer Art Rohrschelle befestigen, wäre das eine Option?Hat jemand eine Idee wie ich noch so ein Sisalseil mit 40mm Duchmesser an dem Stamm anbringen kann? Mir fällt nämlich nichts ein 🙁
Die obere Liegefläche werde ich durch eine Schichtholzplatte ersetzten in der dan eine Liegemulde eingelassen wird. Aber wie die ersten Bilder zeigen haben Ebby und Iowa auch schon die oberste Ebene angeschaut und Probe gelegen.
Hat jemand eine Idee wie ich noch so ein Sisalseil mit 40mm Duchmesser an dem Stamm anbringen kann? Mir fällt nämlich nichts ein 🙁
???
Was macht Dir Spaß?
Toll gebaut übrigens 😉
Mit antackern meinte ich das, was Trifetti so treffend mit im aufgedröselten Zustand beschrieben hat.@mucki: Antackern? Gibts so große Tackernadeln? Rohrschelle, ist ein guter Ansatz.
Evtl. werde ich ein Stück Sisal Teppich an der Wand befestigen damit es noch einen zweiten Weg nach oben gibt, da Ebby gerne auch auf der 2. Ebene schläft und somit keiner mehr hochkommt.
Werde mal weiter berichten.