Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein toller Thread und super schön gebaute Bäume, Hut ab!!
Da juckt es mir doch glatt in den Fingern, auch einen Baum zu bauen.
Leider verfüge ich nur über handwerkliche Grundkenntnisse, habe dafür in der Familie aber einen Jäger mit Bauernhof und ganz viel eigenem Wald inklusive befreundetem Förster usw. - also der Baum selbst sollte nun wirklich kein Problem sein. Dafür fehlen mir (fast) sämtliche Werkzeuge und Geräte und ich habe wegen der Mietwohnung in der Stadt auch keine Werkstatt / Hobbyraum und Krach machen darf man auch nicht...
Ich könnte raus aufs Dorf zu meinem Bruder fahren, die Werkstatt samt Inhalt nutzen usw. aber da muss ich jedesmal fragen wann es passt bzw. wann jemand da ist usw. irgendwie bisschen doof... ich vermisse die Freiheit und mein Dorf echt 😱
So liebe Leute mein Projekt "Birke" ist nun abgeschlossen, schaut euch mal die Bildchen an
Ja, die Katzis lieben es vom Kratzbaum raus schauen zu können.Erst stand der Baum anders herum. Dann habe ich mir gedacht, einfach mal drehen damit sie auch etwas aus dem Fenster schauen können, passt.
Habe auch heute schon ein Video geschickt bekommen: Die obere, scheint sehr begehrt zu sein, die kloppen sich richtig darum wer oben drauf liegen darf.
Ja, die Katzis lieben es vom Kratzbaum raus schauen zu können.
Das mit dem Video ist ja süß, nochmal eine schöne Bestätigung Deiner Arbeit.
Hier nicht, aber bei Youtube und dann kannste´s hier verlinken.Ja. leider kann man hier keine Videos hochladen 😉
@Liwy: ist schön geworden. Haben die Mietzen den KB denn schon erobert?