Kratzbaum selbst gemacht!

• Themenstarter Themenstarter Jennifer
  • Beginndatum Beginndatum
Jennifer

Jennifer

Benutzer
Halli Hallo liebes Forum,

habe mich nun auch hier angmeldet, weil es für mich sehr nützlich ist, da ich mir auch einen Kater zum 1.Mal in meinem Leben angeschafft habe. 🙂

Unbezahlbar diese süßen Wesen.
Sie machen einem das Leben viel schöner :pink-heart:

Habe vorher natürlich die Foren durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
Bin gerade dabei einen Kratzbaum selber zu gestalten und hätte gerne ein paar nette Ideen von Euch!
Würde mich tierisch darüber freuen.:smile:

Ganz liebe Grüße

Jenny

A

Werbung

Herzlich Willkommen!

Das ist mein selbstgebastelter Kratzbaum!!! 66m Sisalband haben wir gebraucht und Kokosteppich! Der löst sich so langsam aber kann man flicken!
Sind übrigens frisch gemachte Fotos😀🙂!

9hvq-g.jpg

9hvq-h.jpg

9hvq-i.jpg

9hvq-j.jpg

Zeig uns doch noch ein paar Bilder von deinem süßen Katerchen...da freuen wir uns immer drüber! Und denk dran Wähl Germanys next Topkatze!!!😀🙂

ich habe da eine frage ^^ wo kann man den Kokosteppich kaufen...ich habe schon 2 mal einen kratzbaum und einen für die Wand gekauft aber das hält bei uns max. 6 Monate...dann sieht das teil so schlimm aus 🙂 dan macht sich Garfield an die Teppiche ran :aetschbaetsch2: