T
tiha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine zwei springen und klettern in alle Pflanzen auf dem Balkon, ja. Auch, wenn die sie nicht halten. Aber bei uns können sie dann ja nur nach innen auf den Balkon fallen. Wäre kein Netz da, würden sie auch durch die Pflanzen durch nach unten fallen, wenn sie einem Falter nachhechten. Was sie gerne tun.Was meint ihr zu hohen Pflanzen? Springen sie dort womöglich rein? Das Geländer könnte so jedenfalls überall komplett verdeckt werden.
Man sieht es nicht so gut, aber da ist auch ein Überhang. Ohne wäre das zu niedrig, das ist ähnlich wie bei uns.Ich finde das auch toll. Vielleicht geht sowas in der Art bei Dir? Und oben am Netzabschluss eine Lichterkette hinhängen, dann sieht man das Netz kaum 🤔
Anhang anzeigen 291638
Das ist schon richtig. Das Ding ist halt, sie probieren es früher oder später halt, so wie Deine Katze. Sie hat dann die Erfahrung gemacht, dass sie nicht drüber kommt: perfekt!Also es kommt schon sehr auf die Katzen drauf an.