Caryafee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mal ehrlich: Es muss doch nicht immer ein Petfun oder so sein. In meinen 20 Jahren mit Katzen ist es 1x (!) passiert, dass etwas gebrochen ist und wir hatten auch immer nur Billig-Teile von Zooplus, ebay und co. Klar, hat ein Petfun sicher seine Vorteile, aber deshalb muss man ja nicht jeden doof anmachen, der zu einem Billig-Plüsch-Teil greift.
Also mal ehrlich: Es muss doch nicht immer ein Petfun oder so sein. In meinen 20 Jahren mit Katzen ist es 1x (!) passiert, dass etwas gebrochen ist und wir hatten auch immer nur Billig-Teile von Zooplus, ebay und co. Klar, hat ein Petfun sicher seine Vorteile, aber deshalb muss man ja nicht jeden doof anmachen, der zu einem Billig-Plüsch-Teil greift.
Das ist doch Quatsch. Keiner wird verächtlich angeguckt, weil er andere als oben genannte KB kauft.Ich habe auch das Gefühl, daß man von manchen hier verächtlich angeguckt wird, wenn man kein Luxusmodell von PetFun, Kristins oder wie die alle heissen, hat. Aber nicht jeder hat 300,- oder mehr für einen Kratzbaum übrig.
Mein Gott, soll doch jeder seine Erfahrungen machen,
Die teils lebensgefährlichen Erfahrungen machen leider nicht die Schnäppchenjäger, sondern die abstürzenden Katzen.
Aber wenn es dir lieber ist, 1000 Euro beim TA zu lassen, statt 250 Euro für vernünftige Ware auszugeben, dann ist das so. Nur erzähle nicht, dass andere diese Erfahrungen ebenfalls wünschen.
Hallo Caryafee, hast Du den KB schon aufgebaut?
Lass das untere Sitzbrett und die Rolle, jeweils auf der rechten Seite weg.
Dann haben Deine Katzen wenigstens eine Fläche , an der sie sich lang machen und ausstrecken können. Das ist wichtig.