Kratzmöbel & Catwalks von Goldtatze

  • Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
Hallo ihr Lieben,

da bin ich doch gestern über die Facebookseite von Goldtatze gestoßen - noch nie gehört oder gesehen aber... ich muss sagen ich bin begeistert. So tolle Catwalks habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Klar, hat die Goldtatze auch eine Homepage aber ich muss gestehen, die finde ich nun wieder nicht so toll... aber trotzdem hier nochmal die Links zur FB-Seite und der Homepage:

https://www.facebook.com/#!/pages/Goldtatze-Katzenzimmer-Naturkratzbäume/289500797834152

http://www.goldtatze.de

So - viel Spaß beim Stöbern! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱😱 Super Sachen gibt es da!!! Danke für die Links!
 
Wow... 😱 das ist ja genial!! 😱

Wobei zumindest MEINE nicht über diese Hängebrücken latschen würden... 😀 Aber der Rest... dieses Katzenzimmer... das ist ja ein richtiges Paradies!
 
ich brauch sofort holz 😀
 
ICH WILL SO EIN UFO! 😱
 
Wow, ich bin auch begeistert. Besonders der Unterschrank, in den ein Klo und das Futter passt!!!
Wo stehen da die Preise ?
 
Werbung:
Den Preis für den Schrank hab ich auch noch nicht gefunden - ich denke aber teuer wird er sicher sein... also verhältnismäßig!

Ich hab nur Preise auf der FB-Seite gefunden, da war aber der Schrank nicht dabei!
 
Den Schrank finde ich auch klasse!

Aber der Rest ist auch nicht zuverachten 😉

Irgendwie brauche ich mehr Platz und mehr Geld. Hat jemand was für mich über? 😛
 
:wow: !!!! Das ja mal was Tolles !!!!
 
Also ich schreibe heute Abend eine Mail hin, wieviel der Schrank wie abgebildet kosten würde und poste es hier.

Ich frage mich, ob der Schrank nicht zum Müffeln beginnen würde... ich müsste nämlich die Haube von Klo weglassen, weil es den katzen sonst zu eng ist...
 
Das Ufo ist doch genial
klasse Idee:yeah:
 
Werbung:
Ja, der Link steht schon im ersten Post - hilft aber nicht viel... 😉
 
Wieso nicht? Da stehen doch die Preise?
 
Niciii? Das auf dem ersten Bild ... das kaufst du doch deinen allerliebsten schwarzen Lieblingskatern, eh?! :pink-heart:



Ich darf das dem Filou gar nicht zeigen, der würde bestimmt Nonstop kreischen, bis wir sowas endlich anschaffen. 😀 Der hätte seine hellste Freude damit.
Und vielleicht wäre unsere Decke ja nicht so porös wie die Wände - von denen kommt hier nämlich mit der Zeit alles runter. :massaker:
 
Hallo ihr Lieben nochmal,

nachdem der Ursprungsfaden ja nun gelöscht wurde, weil ich bei der Erstellung des Threads gegen geschriebenes Forenrecht verstoßen habe (An dieser Stelle nochmal sorry aber ... ist ja sonst auch niemandem aufgefallen 😛), hier nochmal ein neuer.

Ich machs jetzt nicht nochmal so ausführlich - hier aber trotzdem nochmal die Links:

https://www.facebook.com/?ref=logo#...kratzbäume/289500797834152?hc_location=stream
http://www.goldtatze.de/

Die Preise und viele Fotos sind auf der Facebookseite zu finden.

Grüßlies :grin:
 
Werbung:
Ich habe den anderen Thread gesehen, gegen welche Regeln hast Du denn da verstoßen? 😕

Ich finde die Sachen von Goldtatze cool, aber sie übersteigen leider mein Budget. 😳
 
Fotos gepostet, die nicht aus meiner Kamera stammen! 😀
Naja, nun müssen sich eben alle bei FB anmelden, die die Fotos sehen wollen... ich habs nur gut gemeint! *schulterzuck*

EDIT: Aber gut zu wissen, dass auch andere Foris das net direkt aufm Schirm haben...
 
Ich hoffe, du hast noch gelesen, dass sich deine beiden allerliebsten schwarzen Lieblingskater sowas von Tante Nici wünschen. xD

Pepper hat ganz besonders interesse am Ufo, Filou dagegem wünscht sich so 'ne Hängebrückenkonstruktion mit Zwischenliegeflächen durch die ganze Wohnung. 🙂


Mein Mann gestern übrigens nach dem ich ihm das zeigte ganz nüchtern: Können wir sowas nicht selbst bauen?
Na klar Schatzl, leg mal los. 🙄😎



€dit: An die Mods - vielleicht das nächste Mal nicht gleich komplett löschen, sondern einfach nur die Bilder entfernen? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: An die Mods: vielleicht das nächste Mal nicht gleich komplett löschen, sondern einfach nur die Bilder entfernen? 🙄

Danke - war auch mein Gedanke aber ... naja muss man vllt. auch vestehen, wenn die Mods jeden Fred mit Verstoß auseinander puzzln wirds arg aufwändig.

Zum Thema... meine zwei Lieblingskaterlis... hach ja, wenn ich denn alle Wünsche meiner drei Hoheiten erfüllt hab, dann sprechen wir darüber, was Tante Nici so verschenkt! 😀
Aber die zwei Schönheiten dürfen gerne mal das Königreich Cougi & Co besuchen kommen... also nach meinem Lottogewinn und der Ausstattung fur UFO und Co. 😀

Und nee - hab ich nimma gelesen - warn die Mods schneller! 🙄
Kannst deinen Mann dann gern bei uns vorbei schicken, darf er hier weiter bauen! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben