Super, danke. 😉
Dann noch nen schönen Austausch- und vielleicht kann der ein oder andere dann auch irgendwann mal aus erster Hand berichten.... 😉
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
es ist lange her, dass ich hier aktiv geschrieben habe...mit meinen mittlerweile 7 behinderten/ chronisch kranken Katzen habe ich kaum noch Zeit für die virtuelle Welt!
Als ich jedoch vor ein paar Tagen den Begriff "Goldtatze" googelte, erschien unter anderem ein Link zu diesem Thread!
Und da gestern ein Katzenabenteuerspielplatz von "Goldtatze" eingebaut wurde und hier ja um Berichte aus erster Hand gebeten wurde, kommt hier mein Bericht für euch:
Vor einiger Zeit schon hatte ich auf Facebook den Link zu den wunderschönen Goldtatze-Katzenmöbeln entdeckt!
Ende Oktober habe ich dann erstmals mit Stefan Hofmann, Herrn Goldtatze, Kontakt aufgenommen und mithilfe von langen Telefonaten, Fotos und Skizzen haben wir herausgearbeitet, was machbar, sinnvoll und notwendig ist für meine Truppe und die Räumlichkeit.
Ich bekam Muster der Holzfarben und Teppiche zugeschickt und konnte mir alles nach meinem Geschmack zusammenstellen.
Nix "von der Stange"...die Möbelstücke wurden nach meiner Bestellung individuell angefertigt...zwischendurch erhielt ich Fotos und war jederzeit sozusagen hautnah in den Entstehungsprozess "meines" Katzenparadieses einbezogen.
Die besonderen Erfordernisse für meine besonderen Katzen hat er wahrgenommen, berücksichtigt und präzise, liebevoll und perfekt in Optik und Funktionalität umgesetzt!
Ich war sehr erstaunt und erfreut, dass knapp drei Wochen nach der Auftragserteilung die schönen Katzenmöbel schon fertig zur Montage waren.
Und so wurde gestern der Katzen-Decken-Abenteuerspielplatz montiert (ich hab übrigens noch nie einen Handwerker so präzise und SAUBER arbeiten sehen: es wurde gebohrt, gehämmert, vermessen und angezeichnet, es wurden mehr als 40 Löcher in die Decke gebohrt und ich hatte nach der gesamten Montage nicht EIN Bohrstäubchen auf den Möbeln liegen).
Wie´s geworden ist?
Was die Katzels sagen??
Wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht???
Schaut selbst:
Und am nächsten Samstag werden nochmal Erweiterungen mit speziell auf die blinde Luna zugeschnittenen Möbelstücken vorgenommen.
Ich denke, wenn ich nicht so einen wunderbaren Designer mit Sachverstand und Katzenliebe gefunden hätte, wäre dieser Traum so nie realisiert worden!
Möglicherweise kann man einige Teile irgendwie nachbauen (bin ja selbst ein Bastlwastl) aber niemals in dieser Qualität...und es is ja immerhin mein Wohnzimmer!!!
Und so sitze ich nun mit breitem, debilem Dauergrinsen auf dem Gesicht auffe Couch und seh dem regen Treiben unter der Decke zu ...und meinen Fernseher brauch ich nicht mehr...!