Kratzmöbel & Catwalks von Goldtatze

• Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja geil ... wohnst halt bei Deinen Katzen :omg::omg:

A

Werbung

Oh Claudia, wie schön zu sehen und toll zu hören, dass sich der Eindruck den man auf den ersten Blick bekam auch bestätigt - nämlich dass man da wirklich Qualität bekommt, die mit viel Herzblut entsteht!

Super toll.

Der Spaß war sicher nicht ganz billig - ich frag jetzt aber mal nicht nach dem Preis! :stumm: Für dich und dein Grinsen sicher unbezahlbar! 😀

Sehr chic, vor allem, weil es auch geweißt ist....bin ja eher so ein Weiss-Typ:muhaha:.
Eigentlich mag ich Catwalk Wohnungen nicht so, aber das gefällt mir😀.

Und ich bin jetzt doch mal so frech: Was hat der Spaß gekostet? 😀

Es sieht wirklich toll aus!

Oh, das war also bei dir? 😀

Fand die Bilder auf fb schon echt super!

Nach nunmehr 4 Tagen habe ich unser Goldtatzen-Katzenparadies noch nicht einmal ganz "unbekatzt" gesehen.

Irgendwer ist immer oben unterwegs.

Hier ist das Kletterparadies mal in bewegten Bildern:

http://www.myvideo.de/watch/9303180/Das_Goldtatze_Paradies

:pink-heart:

Ach so, der Preis?

Den werd ich euch nicht sagen! :aetschbaetsch1:

Aus zwei Gründen:

Erstens weiß ich den Preis noch gar nicht...am Samstag wird ja die Ergänzung noch installiert und dann bekomme ich die Rechnung!

Und zweitens?
Na, weil es für euch überhaupt keine Rolle spielt, wieviel mein Klettergarten gekostet hat.

Weil nämlich jeder sich SEIN eigenes Paradies selbst zusammenstellen kann...ganz individuell...bei mir wurden ja nur bestimmte Elemente aus dem gesamten Sortiment verbaut.

Und auf der HP des Designers ist jedes einzelne Element in jeder möglichen Ausführung mit Preis aufgeführt!

Diese beiden hier diskutieren vermutlich auch gerade über den Preis...oder sie sind gerade in einen tiefschürfenden, grundsätzlichen philosophischen Disput bezüglich der Qualität der Auslegware vertieft...

16528306li.jpg

:muhaha:

Werbung:
WOW ich bin sprachlos - ein Traum für jede Katze (und auch Dosi) :pink-heart:

Mich würde der Preis aber trotzdem interessieren, vielleicht verrätst du ihn uns wenn du die Rechnung hast?

LG
Andrea

Du könntest doch ganz diplomatisch sagen, ob eine 1, 2, 3 oder 4 vor den drei Nullen steht....

Supertolles Video!!
Aber....Dein Baby kriegt son billiges Plastikgym zum spielen, aber die Katzen kriegen so was Tolles...oder ist das auch für die Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
*geifer*

UNGLAUBLICH!!!! Roooooar!!! Toll finde ich auch die Hintergrundgeschichte von dem Herrn.

Unser Chef-Möppi hat soeben mitgeteilt, dass er sowas gefälligst auch haben will. Seine Katrigkeit verlangt jedoch zusätzlich ein Katzenklo da oben (zu faul zum runter klettern). :wow:

Ich würd mich jedoch nicht mehr sicher fühlen mit so etwas in der Wohnung, da die kleine Hexe eine totale durchgeknallte Fummeltüte ist -> ich seh sie schon vor mir wie sie von da oben erst zaghaft die Dosis befummelt und dann einfach dem Herrn Dosi in den Naken springt. Und Madame Kuhkatze würde permanent von da oben alles und jeden kommentieren 😀

Bin mal eben weg Lotto spielen...

Aber....Dein Baby kriegt son billiges Plastikgym zum spielen, aber die Katzen kriegen so was Tolles...oder ist das auch für die Katzen?

???

*kopfschüttel*

Es ist doch ganz erstaunlich...

...da sieht man so einen Babyspielplatz für exakt 3 Sekunden in einem halbdunklen Raum in einem unscharfen Video und schließt messerscharf, dass ich meinen Katzen zwar einen Designer-Klettergarten für ganz viel Geld spendiere, mein Baby aber nur "son billiges Plastikgym" bekommt!

Hm...

...das ist das "billige Plastikgym"...

16554321de.jpg

16554322dv.jpg

...aus Echtholz mit speichelfesten Farben.

Es steht dort auf dem Teppich für Remy, meinen Ataxie-Kater.

Er wird aufgrund seiner motorischen Störungen nie den Deckenklettergarten benutzen...er bekommt seine Spielsachen und Trainingseinheiten (zB zur Verbesserung der Pfote-Auge-Koordination) auf dem Fußboden!

Oh, Mann, da vergisst man mal den Humorsmiley und schon wird alles falsch aufgefasst.

Werbung:
Die Kletterparadiesergänzung
oder
Die Luna-Modifikation

Gestern bekamen meine Handicats ihre Ergänzung des Goldtatze-Kletterparadieses.
Es sollte der dritte Arm des Y-förmigen Parcours zum Balkon hin angebracht werden.

16557221uu.jpg

Hier ging es insbesondere darum, für die blinde Luna den Übergang zum weißen Kletterschrank zu schaffen.

16557222dc.jpg

Auch hatte sich zwischenzeitlich gezeigt, dass Luna den Abstieg von der Liegeplatte zur Vitrine nicht schaffte, ohne dass ich ihr, wie auf dem Bild zu sehen, ein „Podest“ hinstellte (…dieses wiederum wurde vom Designer aufgrund der Optik mit entsetztem Aufjaulen kommentiert….Zitat: „Ich mach mir Gedanken und bau der Luna da was Schönes!“)

16557223fd.jpg

Hr. Goldtatze hat Wort gehalten und innerhalb von nur fünf Tagen Ergänzungsteile entworfen und in gewohnter Goldtatze-Qualität hergestellt!
Gestern kam er mit der um drei Glieder verlängerten Hängebrücke und einer kleinen Luna-Liegeplatten-Aufsteighilfe-Wandplatte.

16557225ce.jpg

Und DAS ist die für Luna modifizierte Wandliegeplatte für überm weißen Kletterschrank.

16557226ci.jpg

Aufgrund des Mauervorsprungs an der Stelle musste sie quasi zur linken Seite einen herausragenden Schenkel haben!
Ist die Platte nicht einfach nur wunderschön???
Ich bin begeistert, wie Stefan Hofmann diese spezielle Anforderung gelöst hat!

16557228oi.jpg

Und sobald die Hängebrücke installiert war…

16557231yd.jpg

…spazierte Luna schon darüber.

16557233yi.jpg

Wenig später war die neue Liegeplatte „Modell Luna“ angebracht und die Namensgeberin erkundete Schritt für Schritt die neuen Gegebenheiten.

16557234rs.jpg

Alles passte perfekt, die Abstände waren genau richtig…

16558127ur.jpg

…und ermöglichen Luna nun den Auf- und Abstieg über den bekannten weißen Kletterschrank! Einfach Klasse!

16558128iq.jpg

Hier sieht man sehr gut, wie die Liegeplatte sich quasi um die Zimmerecke schmiegt! Was für eine schöne, geschwungene Form!

16558129um.jpg

Auch Willow findet die neue Platte supi…!

16558130rm.jpg

16558132yw.jpg

Nun ist das Ypsilon perfekt! Ist das nicht ein traumhafter Anblick?

16558133yy.jpg

Im nächsten Schritt wurde die kleine Aufsteighilfe links neben und leicht unterhalb der großen Liegeplatte mit Angelloch angebracht.

16558134xs.jpg

Und nachdem ich dann vorhandene Katzenmöbel sinnvoll umgestellt hatte, hat Luna nun auch von dieser Seite freien Zugang zum Goldtatze-Kletterparadies!

16558135sq.jpg

Alles ist perfekt und die Katzels lieben ihren Klettergarten!

16558136go.jpg

16558137lk.jpg

Oh my fucking gosh!!!!!

Ich möchte auch sowas. Das ist das tollste Catwalksystem, was ich bisher gesehen habe. Hat der Hersteller das auch angebracht?

Ich muss mehr arbeiten und sparen, damit ich meinen Katzen auch sowas kaufen kann... es ist absolut toll, und der Raum kann optimal genutzt werden cd

Ja...hat er!

Und es ist wirklich sooo schön...ich sitz hier quasi immer noch seit gestern mit Maulsperre und gaff nach oben...:grin:

Ganz ganz toll! Habe es vorhin auch schon auf Facebook bewundert. Einfach Wahnsinn!

Absolut genial!!!!

Egal was su dafür bezahlst hast - es war es wert, finde ich! 🙂

Werbung:
Wow, Willow!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Preise eigentlich sehr angemessen finde. Die Deckenhängematte in Natür für unter 300 EUR, das ist durchaus angemessen. Mein Mann und ich, wir bauen viel in Holz und wissen, was das an Material und Arbeit kostet. Von daher: TOLL!

Wir hätten zwar keine Möglichkeit, gerade die zu hängen, weil im einzig großen Raum die Decke getäfelt ist (und dem Vermieter gehört), und die anderen Räume den Platz so nicht bieten. Aber ein paar Ideen kann man sicher auf unsere Catwalks adaptieren. Wir haben gestern nämlich gerade den 3. in unserer Wohnung eröffnet. 😀

Absolut genial!!!!

Egal was su dafür bezahlst hast - es war es wert, finde ich! 🙂

Da würde ich gerne mindestens eine Million Ausrufezeichen hinter setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grin:

Ach Mensch ich freu mich wirklich soooooo sehr, dass mein Eindruck mich hier nicht getäuscht hat.

Auch ich bin der Meinung, dass sowas eigentlich unbezahlbar ist... Es ist eben nichts von der Stange! Kein billig Plastik und alles ganz individuell geplant!

Wow Willow, das ist ein Katzenparadies, super 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben