elvaza
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Mandy: Was hast du deinen Miezels jetzt bestellt? ^^
Meine drei haben zu Weihnachten auch die Kratztonne Diogenes bekommen - ich war auch unschlüssig und hab dann letztendlich die XXL Version gekauft. Den Thread hier habe ich auch erst danach gesehen... ôô 😀
Die drei Tonnen-Tester sind aber jedenfalls sehr zufrieden. ^^ Werde schauen, dass ich demnächst mal ein Fotoshooting mache. 🙂 Bei uns steht die Tonne im Schlafzimmer. An der selben Stelle war davor ein kleiner/mittlerer Kratzbaum (ca. 1m hoch), den sie zwar abgöttisch geliebt haben, der aber langsam doch dezent auseinandergefallen ist. xD
Leider noch nichts. 🙁
Ich weiß nicht wann ich sie bestellen kann, weil zu dem Zeitpunkt keiner hier sein wird um sie anzunehmen und so ein Teil von der Poststelle bis hierhin zu tragen wäre auch nicht zumutbar.
Ich glaube aber bei schweren Sachen wird es dem Nachbarn übergeben oder, weil dann würde ich sie die Tage endlich bestellen.
Freut mich, wenn es deinen Katzi's gefällt, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt und freue mich auf die Bilder die davon kommen. 🙂
Denkst du, dass es sehr viel unterschied macht von der Größe her, wenn auch nur die "kleine" gekauft wird? Irgendwie hat ja jeder hier die XXL Variante.
Und platztechnisch wüsste ich immernoch nicht wohin damit. 😀
Hier steht so viel Zeug herum.. eventuell wird es im Flur Platz finden.
Sowieso - zumindest hätte er es gerne so. 😀König Lauri (wegen dem Blick) und seine Untertanen.
Kein Problem. =)Klasse Foto und dankeschön, so kann man es sich doch besser vorstellen. 🙂 Aber wie zum Teufel hast du die drei sooo in Position bekommen?
Das ist wirklich süß. *_*Nachtrag:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k.../runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/98411 😱
Nun hab ich das starke Teil gerade gesehen und muss es für die zwei auf jeden Fall holen. 😀
Da wüsste ich wo das Platz findet. Ab in den Warenkorb damit.