Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Habe auch mal schnell eine bestellt - hoffentlich ist sie schimmelfrei :grr:. Bei dem Angebot -20% + Sparplan mußte ich zuschlagen :zufrieden:

A

Werbung

Bei uns ist die XXL Kratztonne heute angekommen. Ich habe sie noch nicht gesehen (bin noch bei der Arbeit), aber mein Freund (der hat heute frei). Er meint, da wäre kein Schimmel zu sehen und auch keine Tackerklammern, die irgendwie rausgucken würden oder so. Da haben wir wohl Glück gehabt 🙂

Jetzt stellt er die Tonne gerade auf (und ich kann nicht die ersten Reaktionen der Kater sehen 🙁).
Hoffentlich mögen sie die Tonne. Aber bis jetzt haben die beiden eigentlich alles angenommen, was wir angeschleppt haben... egal, ob (Schuh)Karton, Bettchen, Decke, Plüschkratzbaum oder teure Petfun-Fensterbankliege. Die beiden scheinen alles toll zu finden :pink-heart:

Ich hab heute auch eine Tonne bestellt. Bin ebenfalls sehr gespannt !

Juhu ich habe die gestern zum Geburtstag von meiner Lieben Freundin bekommen.
Das war eine Überraschung .

Sehr zufrieden..

Hallo Leute!

Wir haben auch seit einer Woche die Kratztonne und sind super zufrieden. Qualität, Stabilität und Nutzfaktor stimmen! 🙂

Unser Wade nimmt die Tonne super an! Schläft oft darauf, versteckt Spielsachen in den Höhlen und nach dem (fr)essen ist der erste Weg zur Tonne um daran zu kratzen!

Also wir können die Kratztonne sehr empfehlen!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Tonne ist heute angekommen. Zustand einwandfrei.
Wurde gleich von den Katzen in Beschlag genommen, aber nur für ca. 5 Minuten, denn der große Karton ist erst einmal vieeeeel interessanter :aetschbaetsch1:

Werbung:
Wir haben die Tonne auch seit ca ner Woche... Linus liebt sie und da sie so hoch ist kann man sich super dran strecken und von der Liegefläche oben aus hat man den Überblick 🙂
Er geht sogar in die Höhlen, was er in seinem Kratzbaum nie gemacht hat.
Fazit: sehr zu empfehlen 🙂

image.jpg

Ja die ist super Feho verteidigt sie seit heute .Ach so wir sind wieder zu Hause.

Möchte meinen Babies die Tonne zu Weihnachen schenken 😳

Wo habt ihr denn eure Tonne hingestellt?

Würde die bei mir gerne in mein Schlafzimmer stellen, zwischen Bett und Kommode, bin mir nur nicht sicher, ob es so gut ist....

Ist die "Black" tatsächlich schwarz oder eher braun ?

Hallo,

ich kram mal 'nen alten Thread raus, weil sich dafür nun echt kein neuer lohnt.

Weiß Jemand, ob die Kratztonne Diogenes XXL black bei Zooplus tatsächlich "schwarz" ist? Ich habe mir die Kundenfotos angesehen und Bewertungen durchgelesen. Hier im Thread wird aber oftmals die Tonne als "schwarz/dunkelbraun" beschrieben.

Also, schwarz würde für den Standort einfach nicht passen - dunkelbraun schon eher. Daher müsste ich das vorher wissen.

Sie ist schwarz 😎
LG

Werbung:
Danke. 🙂

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/15030

Hab mal diesen alten Thread hier gefunden und wollte was zu dem obigen Link fragen..

Und zwar wie sieht es da so mit der Größe aus?

Passen die Katzen auch im "Alter" gut durch die Durchgänge in der Tonne, weil die sehen schon ziemlich klein aus bei den normal großen Tonnen..
Also denke meine 8 Monate alten Katzen würden da sicher noch locker durchkommen, aber ich denke ja etwas voraus..

Und die letzte Frage: Oder ob eventuell bei den XXL Tonnen die Durchgänge in der Tonne größer sind, oder tut sich da auch nicht viel?

Danke. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Antwort für mich? 😛

Hab mal diesen alten Thread hier gefunden und wollte was zu dem obigen Link fragen..

Passen die Katzen auch im "Alter" gut durch die Durchgänge in der Tonne, weil die sehen schon ziemlich klein aus bei den normal großen Tonnen..
Also denke meine 8 Monate alten Katzen würden da sicher noch locker durchkommen, aber ich denke ja etwas voraus..

Und die letzte Frage: Oder ob eventuell bei den XXL Tonnen die Durchgänge in der Tonne größer sind, oder tut sich da auch nicht viel?

Danke. 😳

Wir haben die XXL jetzt seit 4 Jahren

Also bei uns passt ein 7 kg Brite durch die Löcher vom Eingang und auch durch das Loch zwischen den beiden Ebenen

Wir haben die XXL jetzt seit 4 Jahren

Also bei uns passt ein 7 kg Brite durch die Löcher vom Eingang und auch durch das Loch zwischen den beiden Ebenen

Und was ist wenn man die normale Tonne nimmt, also etwas kleiner als XXL? 🙂
Bin ja am überlegen ob lieber die normale oder die XXL Tonne.

Werbung:

Danke. 😳

Das ist ja die Tonne, die ich auch habe. Leider steht sie etwas abseits im Moment und wird daher nicht so fest bespielt.
Die Einstiege sind gross genug für mittelgrosse Katzen. Meine Grossen sind ja etwa 4kg schwer und normale ausgewachsene EKH. Da kann man noch sehr gut reinklettern und drin rum turnen. Und die Liegefläche oben ist auch ausreichend gross.
Ich kann die Tonne gut weiterempfehlen. Hier mal ein paar Bilder, wo man die Grösse ganz gut einschätzen kann:

20469514gm.jpg

20469516li.jpg

20469519jq.jpg

20469520pt.jpg

Danke für die Bilder Elke. :pink-heart:
Aber ist das nun die XXL Tonne für ca. 56€? Das kann ich leider nicht so erkennen.