Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist bei uns ja auch passiert, mehr oder weniger - ich hab ein bisserl dran gezogen und das Ding war lose und die ganzen Tackerklammern waren lose, hab auch erst versucht die wieder rein zu schlagen - war nicht, haben sich immer wieder gelöst, neue wollte ich nicht rein machen .... tja dann hab ich gebastelt

Mit dem Tacker ging es bei uns garnicht.
Wir haben es jetzt mit Holzleim wieder festgeklebt und es hält.. !

Die schwarze Tonne gibt es wieder 🙂 bei Zooplus und Bitiba.

Die Diogenes Kratztonne (allerdings nicht die XXL) gibt es heut im zooDeal für 39,90 Euro 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben die xxl tonne bei bitiba bestellt.
bei 3 € rabatt und versandkostenfrei konnte ich wirklich nicht nein sagen.😀

Werbung:
Also ich habe meine letztes Jahr gekauft und hatte auch Bedenken bzgl. Verarbeitung, aber die von PF (glaube ich) war mir damals "zum Testen" zu teuer.
Meine ist zum Glück super verarbeitet. Allerdings wurden die Löcher kaum genutzt, nur ab und an als Louis noch klein war. Aber der Schlafplatz oben war immer heiß begehrt.

Jetzt hast du mich angesteckt 😉
Ehrlich gesagt, habe ich schon länger damit geliebäugelt.

Ich hab mir auch gerade die xxl Kratztonne bestellt.
Wirklich ein unschlagbarer Preis.

Kann man die Kratztonne mit der von Trixie vergleichen?

http://www.tiierisch.de/produkt/kratzbaum-cat-tower-sisal?ref=pangora&ref2=pangora_default

Ich überlege halt ob ich mir diese kaufe und da ich noch einen Gutscheindeal von katzenalnd habe würde ich dann gerade mal knapp 30 Euro für die Tonne bezahlen.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Wir haben die Tonne seit Weihnachten, sie ist größer als die von Trixie. Die unteren beiden Höhlen sind verbunden und meine Jungs mögen die Tonne sehr.

Ich hab sie inzwischen in unseren Kratzbaum mit eingebaut.

So war unsere Tonne gut verarbeitet - einziges Manko war meiner Meinung nach das Bettchen oben. Das war mit Tackerklammern befestigt und als die Jungs recht getobt haben sind die Klammern raus gekommen.
Aber ich hab dann das Bettchen oben ab gemacht, selbst eine Multiplexplatte ausgesägt und ein Petfun Bettchen drauf 😀

Wie schwer sind die Tonnen eigentlich und wie stabil stehen die? Sollte man die noch befestigen oder halten die einem Ansturm von 2 jungen Raufkatern stand?

Ich überlege nämlich, ob ich die XXL Tonne kaufe, oder ob ich noch länger spar und dann eine Petfun Retro (die finde ich so toll)...

Werbung:
hi
die tonne ist heute angekommen und ich und die katzen sind begeistert😀

der geruch ist auch nicht so schlimm wie häufig erz wird.

verpackung und verarbeitung stimmt. und ich find das teil echt riesig, meine katzen kommen problemlos inns innere

das bettchen oben finde ich pers etwas hart, quacki aber gar nicht dem gefällts.🙂

also ich kanns empfehlen, ich weiß aber nicht ob die tonne bei schweren katzen umfallen könnte, meine wiegen 5 kilo und sie maccht keine anstalten umzufallen. steht sehr stabil.

Anhänge

• DSC01294.jpg
    DSC01294.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 101
  • DSC01295.jpg
    DSC01295.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 99
  • DSC01297.jpg
    DSC01297.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC01300.JPG
    DSC01300.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 96
meine mom hat die für 2 coonies. die hält😉
hoffe, meine kommt auch bald.

Meine Tonne ist auch gestern angekommen 🙂

Meine Katzen und ich sind begeistert. Die Verarbeitung ist super.
Stabil genug ist sie auch für meine beiden. Halten die 5,5 Kilo aus ohne umzufallen.

Ich kann die Kratztonne nur weiterempfehlen.

Gibt es wieder Rabattaktionen bei Zooplus? Ich würde die Tonne auch gerne bestellen!
LG
Simone

@Shaja:

ich hab gestern meine Petfun zusammengebaut...

superklasse verarbeitet, riecht nicht - und steht fest! 😉

Hab auch wegen der Diogenes überlegt, aber teilweise war man ja nicht so begeistert....

Werbung:
Bei Zooplus gibt es 20% Rabatt 😉 auf Betten und Kratzbäume - da müsste die Tonne doch auch drunter fallen.

Ich schleich schon seit gestern auf der Homepage rum...

Bei Zooplus gibt es 20% Rabatt 😉 auf Betten und Kratzbäume - da müsste die Tonne doch auch drunter fallen.

Ich schleich schon seit gestern auf der Homepage rum...

Ja, fällt sie. 😉 (Seit der letzten Kratzbaumrabattaktion steht sie hier in schwarz. 🙂 )

Ok, dann muss ich nur noch überlegen welche Farbe ich will.

Sooo... nun habe ich auch den KUSCHEL-20 Rabatt ausgenutzt und die XXL Tonne in beige bestellt bzw. mein Freund wollte die haben (aber ich hab noch Sparplan-Rabatt zusätzlich, daher hab ich die Bestellung aufgegeben)... er möchte die in seinem Zimmer vors Fenster stellen.

Nun sind wir ganz gespannt *hibbel*

Für mich gab es noch das Katzenbett Schildi bzw. für die Kater, aber die sind eigentlich nur ausrede, damit ich das bestellen konnte 😀... Ich finde Schildkröten so toll und wollte das schon lange haben...

Zuletzt bearbeitet: