Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
🙄🙄🙄😛

Aber es stört mich ein wenig, das sie im Korridor so wenig Beachtung findet.. überhaupt war der Korridor immer ein Raum, in dem die Miezen sich wenig aufgehalten haben - habe gehofft Ihn mit der Tonne ein wenig attraktiver zu machen.... 🙁 Bislang ist der Fall noch nicht eingetreten - wäre ICH Katze, ich würde nur noch auf der Tonne liegen!!! 😳

Darum haben wir sie vom Flur, in dem sie auch erst stand, ins Wohnzimmer umgestellt.

A

Werbung

Ein Katzenparadies :pink-heart:

Meine haben auch die Qual der Wahl - manchmal wird tagelang ein Teil gar nicht benutzt und kurz drauf wird nichts anderes mehr gewollt.

Können wir ihnen doch den Luxus 😀

huhuuu zusammen,

falls es einen interessiert 😛 - Zooplus hat mir wegen der schwarzen Tonne zurück geschrieben 😉

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Kratztonne Diogenes XXL Black ist im Moment leider vergriffen.
Leider können wir keinen verbindlichen Liefertermin nennen, da wir diesbezüglich auf den Hersteller angewiesen sind.
Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

schade, das sie momentan nicht lieferbar ist *schnief*

Naja ich habe ja noch die Hoffnung, das der Korridor dadurch attraktiver werden könnte... gestern Abend lag Cleo auch auf der Tonne, so ist das ja nicht..

9486541jgl.jpg

Sorry für's OT: Euren Boden finde ich super! :yeah: Habt ihr den selbst ausgesucht?

Ganz, ganz toll. Klasse, prima 😀
Und ein wirklicher Hingucker! Dein Mann hat Geschmack 😉😀😀😀

Und Pflegeleicht ist natürlich das Nonplusultra wenn gebarft wird :zufrieden:

die tonne ist grad in schwarz wieder erhältlich...

gibt es momentan noch sonderprozente bei zooplus....????

Werbung:
3 prozent gibt es mit dem Code 3prde 🙂

:yeah: bestellt !!!! :pink-heart:

danke für den code 😉

Da werden sich die Miezen aber freuen 😀

hat vielleicht jemand einen Tipp für eine kleine Tonne? Max.50 cm hoch?
Bei Petfun und Kirstin sind sie viel größer.

Da die Tonne mehr als Aussichtsturm auf meinem Basteltisch dienen soll, muss sie nicht hoch sein.
Bisher hab ich ne dicke Wäschetonne da stehen und Baba liegt immer drauf, schaut mir zu oder den Vögeln in Nachbars Garten hinterher ..., aber das Ding ist weder schön, noch schlank :verstummt:

Werbung:
Da werden sich die Miezen aber freuen 😀

jaaa sie haben bereits die Tonne 😛
aber in beige 😉 und dann habe ich die schwarze entdecket 😱 und die passt optisch viel besser in das Gäste/Katzenzimmer 😛

Und nun musste die schwarze her 😉
und die beige bekommt meine Mum für ihre zwei Tiger...

Meint ihr die nehmen die Tonne an, wegen dem Geruch von meinen Katzen???
Kann ich da ein bischen Katzenminze dran sprühen? bringt das was???

hat vielleicht jemand einen Tipp für eine kleine Tonne? Max.50 cm hoch?
Bei Petfun und Kirstin sind sie viel größer.

Da die Tonne mehr als Aussichtsturm auf meinem Basteltisch dienen soll, muss sie nicht hoch sein.
Bisher hab ich ne dicke Wäschetonne da stehen und Baba liegt immer drauf, schaut mir zu oder den Vögeln in Nachbars Garten hinterher ..., aber das Ding ist weder schön, noch schlank :verstummt:

Nimm doch so einen Korb:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/12596

Und hier ist eine kleine Tonne:

http://www.tierwebshopgalaxy.de/katzen/kratztonnen-von-nobby/krabpaal-mambo-kleur-beige.html

26.2. bestellt
28.2. geliefert

-> dabei ist das geld noch gar nicht abgebucht!?!?!?
Upps 😉
fotos folgen!!! aber nicht mehr heute - muss ins bettchen 😛

Für alle die noch nicht bestellt haben - bei Bitiba gibt es jetzt die beige und die schwarze XXL wieder für 59,95 - als Neukunde bekommt man noch mal 3 Euro Rabatt - mach dann 56,95 für die Tonne

Diogenes XXL in Beige

und in schwarz

Werbung:
Sooooo da sind die Bilderchen...

9700231xvy.jpg

sie wurde direkt in Beschlag genommen nach dem auspacken

9700232nmw.jpg

:pink-heart:

9700233dnw.jpg

sieht doch schick aus 😉

9700234lym.jpg

guck guck 😉

9700235zev.jpg

passt viiiiiiel besser als die beige farbene oder ??? :pink-heart:

und die beige bekommte meine Mum und ihre 2 fellnasen 😀

bei dir passt schwarz wirklich viel besser - hätte bei mir aber nicht rein gepasst

🙂Sehr schön!

Sagt mal, ich sehe bei euren Kratztonnen oben drauf immer so einen schönen dicken Plüsch.

Meine beigefarbende hat zwar auch Plüsch, aber wesentlich dünner und ohne diesen Rand, der übersteht🙁