Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
In schwarz sieht die Tonne wirklich richtig gut aus.

A

Werbung

Sieht klasse aus 😉 bei mir würde die auch farblich perfekt rein passen :aetschbaetsch1:
Ich hab zwar schon die Retrotonne im Wohnzimmer stehen, aber im Schlafzimmer wäre noch genügend Platz, ich hol sie mir morgen einfach ab 😛 Bochum ist ja direkt ums eck 😀

bei dir passt schwarz wirklich viel besser - hätte bei mir aber nicht rein gepasst
ja ne 😛

🙂Sehr schön!

Sagt mal, ich sehe bei euren Kratztonnen oben drauf immer so einen schönen dicken Plüsch.

Meine beigefarbende hat zwar auch Plüsch, aber wesentlich dünner und ohne diesen Rand, der übersteht🙁

das ist aber bei meiner beigen auch gewesen?
hast du vielleicht eine andere oder ein älteres model wo es vielleich noch nicht so plüschig war 😉

Sieht klasse aus 😉 bei mir würde die auch farblich perfekt rein passen :aetschbaetsch1:
Ich hab zwar schon die Retrotonne im Wohnzimmer stehen, aber im Schlafzimmer wäre noch genügend Platz, ich hol sie mir morgen einfach ab 😛 Bochum ist ja direkt ums eck 😀

ich mach einfach nicht auf :aetschbaetsch2:

In schwarz sieht die Tonne wirklich richtig gut aus.

japp drum musste ich die auch haben
aber meine beige hat ja auch bald ein schönes plätzchen bei meiner mum
und bei ihr passt die beige farbene gut rein, weil sie viel mit apriko&creme hat 😉

@stern84

Die habe ich erst vor Kurzem bei Fressnapf gekauft - dort war sie im Angebot.

Och Manno, jetzt will ich ne andere🙁😀

Oder ich tackere ein Kissen drauf😀

japp drum musste ich die auch haben
aber meine beige hat ja auch bald ein schönes plätzchen bei meiner mum
und bei ihr passt die beige farbene gut rein, weil sie viel mit apriko&creme hat 😉

Na, super. Dann ist die beige Tonne ja auch gut untergekommen und macht deine Mum und deren Katzis glücklich😉

Werbung:
Na, super. Dann ist die beige Tonne ja auch gut untergekommen und macht deine Mum und deren Katzis glücklich😉

jepp genaue so sehe ich das auch...
2 menschen & 4 katzen auf einmal glücklich gemacht...
besser gehts nicht 😀

Huhu..
bin grad auf der suche nach "Möbeln" für die Mitzies da die ja alles auseinander nehmen was daheim ist..
leider kostet die Tonne jetzt wieder 69 € 🙁
Kennt jemand eine gute alternative oder hat noch einen Gutschein?

Grüße Juliana

Huhu..
bin grad auf der suche nach "Möbeln" für die Mitzies da die ja alles auseinander nehmen was daheim ist..
leider kostet die Tonne jetzt wieder 69 € 🙁
Kennt jemand eine gute alternative oder hat noch einen Gutschein?

Grüße Juliana

Ja Bitiba - da gibt es die Schwarze und die Beige nach wie vor für 59,90 und Neukundenrabatt 3 Euro - macht 56,90

beige schwarz

Werbung:
Huhu, die Tonne ist vorhin gekommen... ein mega Ding ! 😀
Aber sehr fein.. nix mit Klammern und gut verklebt !
Die zwei haben sie schon begutachtet und ein bisschen drin gespielt.. ich hoffe sie würdigen sie auch in Zukunft richtig xD

Die zwei haben sie schon begutachtet und ein bisschen drin gespielt.. ich hoffe sie würdigen sie auch in Zukunft richtig xD

Ich hab das Teil ja auch in Beige - bei mir waren auch keine Probleme, ich glaub das mit den Klammern und Nägeln war nur letzten Sommer so eine Charge bei der es dieses Problem gab

das hört sich doch gut an 😉
ich hatte auch kein klammern etc.

Die schwarze ist leider schon wieder raus 🙁

ohhh - dann waren die wohl wieder sehr schnell ausverkauft?!
gut das ich direkt zugeschlagen habe...
aber die werden bestimmt noch mal wieder rein kommen...

frag doch mal bitiba oder zooplus!!!

Werbung:
Hab sie durch einen anderen Link erstmal in den Warenkorb bekommen... (was dann daraus wird - ich lasse mich überraschen).

Gibt es aktuell Gutscheine oder Gutscheincodes für Bitiba? (denn 65 Euro sind ne ganze Menge Geld für eine Studentin)

Meine wurde letzte Woche geliefert und steht jetzt am Fenster neben meinem Schreibtisch. Interessant ist aber nur das Bettchen oben drauf, die restlichen Löcher werden ignoriert.

Verwöhnte Bälger 🙄

9756248lfy.jpg

Huhu, die Mietziekotzies waren so wild.. da is das Plüschkissen abgefallen 🙁

Nu Tackern wirs wieder hin.. aber nahjaa ! 😀