Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ne 😛bei dir passt schwarz wirklich viel besser - hätte bei mir aber nicht rein gepasst
🙂Sehr schön!
Sagt mal, ich sehe bei euren Kratztonnen oben drauf immer so einen schönen dicken Plüsch.
Meine beigefarbende hat zwar auch Plüsch, aber wesentlich dünner und ohne diesen Rand, der übersteht🙁
Sieht klasse aus 😉 bei mir würde die auch farblich perfekt rein passen
Ich hab zwar schon die Retrotonne im Wohnzimmer stehen, aber im Schlafzimmer wäre noch genügend Platz, ich hol sie mir morgen einfach ab 😛 Bochum ist ja direkt ums eck 😀
In schwarz sieht die Tonne wirklich richtig gut aus.
@stern84
Oder ich tackere ein Kissen drauf😀
japp drum musste ich die auch haben
aber meine beige hat ja auch bald ein schönes plätzchen bei meiner mum
und bei ihr passt die beige farbene gut rein, weil sie viel mit apriko&creme hat 😉
Na, super. Dann ist die beige Tonne ja auch gut untergekommen und macht deine Mum und deren Katzis glücklich😉
ich mach einfach nicht auf
Huhu..
bin grad auf der suche nach "Möbeln" für die Mitzies da die ja alles auseinander nehmen was daheim ist..
leider kostet die Tonne jetzt wieder 69 € 🙁
Kennt jemand eine gute alternative oder hat noch einen Gutschein?
Grüße Juliana
Huhu, die Tonne ist vorhin gekommen... ein mega Ding ! 😀
Aber sehr fein.. nix mit Klammern und gut verklebt !
Die zwei haben sie schon begutachtet und ein bisschen drin gespielt.. ich hoffe sie würdigen sie auch in Zukunft richtig xD
Huhu, die Tonne ist vorhin gekommen... ein mega Ding ! 😀
Aber sehr fein.. nix mit Klammern und gut verklebt !
Die zwei haben sie schon begutachtet und ein bisschen drin gespielt.. ich hoffe sie würdigen sie auch in Zukunft richtig xD