Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh das ist ja eine gute Idee! Ich habe die Klammern noch mal reingehämmert, ist auch einigermaßen gelungen. Also ich finde diese Tonne vom Preis-Leistungsverhältnis auch einfach genial.wir haben die Tonne jetzt ziemlich genau ein Jahr - sieht noch super aus und die Jungs lieben sie immer noch - allerdings habe ich das obere Bett durch eine Multiplexplatte und Petfun Bettchen ausgetauscht da bei mir die Tackerklammern durch kamen
Meine Tonne ist da...und so happy ich beim Auspacken war, so sehr hat mich eben fast der Schlag getroffen als ich sie näher untersucht hab... die eine Bodenplatte von unten komplett verschimmelt! 😱 😱 Igitt. Hab schon Zooplus angerufen, also das Schimmel Teil können sie gern hier wieder abholen. 😛 Bäh. 🙁
War der Schimmel ganz unten drunter? Oder innen auf der Bodenplatte?
ohhh nein, meine Kratztonne wurde auch heute verschickt....na da bin ich ja mal gespannt in welchem Zustand die hier ankommt.
So ein Schitt aber auch, hab die XXL Tonne gerade bei BITIBA für 59.90€ in beige gesehen, also nochmal um 5,-€ günstiger als bei ZOOPLUS
weiß nicht woher man den bekommt!?
Das steht z.B. direkt auf der Startseite von zooplus als erstes Bild im Scroller. Und es gab auch einen Newsletter von zooplus, in dem das stand.
Der Code ist: KUSCHEL-20 und es gibt bis zum 27.11. 20% Rabatt auf Betten und Kratzbäume (dazu zählt auch die Kratztonne). Den Code gibt man dann im Warenkorb unter den Bestellung ein.
was kann ich denn jetzt im Nachhinein machen? Zurück gehen lassen und nochmal bestellen?
Aber ich hab da wirklich nix gesehen von wegen Gutschein?! Bin Bestimmt ein Blindgänger.