Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gab es heute auch eine XXL Tonne dank neuer Rabattaktion :pink-heart:

Die Mäuse geben sich noch reserviert, aber geschnuppert wurde schon. Nägel stehen keine raus und gut verarbeitet finde ich sie auch. Mal schauen.

A

Werbung

wir haben die Tonne jetzt ziemlich genau ein Jahr - sieht noch super aus und die Jungs lieben sie immer noch - allerdings habe ich das obere Bett durch eine Multiplexplatte und Petfun Bettchen ausgetauscht da bei mir die Tackerklammern durch kamen

wir haben die Tonne jetzt ziemlich genau ein Jahr - sieht noch super aus und die Jungs lieben sie immer noch - allerdings habe ich das obere Bett durch eine Multiplexplatte und Petfun Bettchen ausgetauscht da bei mir die Tackerklammern durch kamen
Oh das ist ja eine gute Idee! Ich habe die Klammern noch mal reingehämmert, ist auch einigermaßen gelungen. Also ich finde diese Tonne vom Preis-Leistungsverhältnis auch einfach genial.

Ich habe mir bei der Rabattaktion auch die XXL Tonne bestellt und warte dass der Postbote sie die Treppe raufschleppt. 😀 Laut Sendungsverfolgung müsste sie heute kommen. 🙂

Meine Tonne ist da...und so happy ich beim Auspacken war, so sehr hat mich eben fast der Schlag getroffen als ich sie näher untersucht hab... die eine Bodenplatte von unten komplett verschimmelt! 😱 😱 Igitt. Hab schon Zooplus angerufen, also das Schimmel Teil können sie gern hier wieder abholen. 😛 Bäh. 🙁

Ich hatte mal einen verschimmelten PF Baum von ZP und war kein Einzelfall.
Ich will nicht wissen, in welchem Morast die die Kratzbaumsachen lagern und welche Sporen da dranhängen. Also sowas kauf ich da nie wieder.😳

Werbung:
Ja ich bin auch echt bedient. Weiß gar nicht ob ich überhaupt eine Ersatzlieferung möchte. 🙁 Vor allem mit dem riesen Ding ist es nun auch nicht grad einfach mit "mal eben zurückschicken", falls bei der nächsten Tonne auch wieder was sein sollte...

Ohje... unsere XXL Tonne ist heute auch verschickt worden... hoffentlich kommt die vernünftig an...

Ja schaut euch die bloß gründlich an. Muss ja nicht jede Tonne betreffen, wahrscheinlich hatte ich einfach Pech. 🙁 Ich bin auch heilfroh dass ich das überhaupt gesehen hab. Und sie nicht einfach in die Ecke gestellt hab solange bis die Katerchen einziehen. Ich wollte eigentlich mehr nach scharfen Kanten oder so im Inneren gucken und denke auf einmal, hmm die eine Bodenplatte sieht aber komisch aus.... 😡 Naja mal sehen was Zooplus sagt. Die wollten vorhin erstmal Fotos von dem Schimmel haben und sich dann melden.

War der Schimmel ganz unten drunter? Oder innen auf der Bodenplatte?

Meine Tonne ist da...und so happy ich beim Auspacken war, so sehr hat mich eben fast der Schlag getroffen als ich sie näher untersucht hab... die eine Bodenplatte von unten komplett verschimmelt! 😱 😱 Igitt. Hab schon Zooplus angerufen, also das Schimmel Teil können sie gern hier wieder abholen. 😛 Bäh. 🙁

Oh Shit 😱 Wie eklig.

Ich hab heute morgen die kleine Diogenes bestellt.
Hoffentlich kommt die gut an.

Bin mal gespannt, was Zooplus dazu sagt.

Werbung:
Innen, also wenn man im untersten Loch reinschaut, die Bodenplatte nach oben. Wo das Loch zum durchschlüpfen drin ist. Die eine Hälfte der Platte normal, die andere Hälfte voll mit diesem ekligen grünlich-weißen Belag. Örks. 🙁

War der Schimmel ganz unten drunter? Oder innen auf der Bodenplatte?

ohhh nein, meine Kratztonne wurde auch heute verschickt....na da bin ich ja mal gespannt in welchem Zustand die hier ankommt.

ohhh nein, meine Kratztonne wurde auch heute verschickt....na da bin ich ja mal gespannt in welchem Zustand die hier ankommt.

So ein Schitt aber auch, hab die XXL Tonne gerade bei BITIBA für 59.90€ in beige gesehen, also nochmal um 5,-€ günstiger als bei ZOOPLUS

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht woher man den RabattGutschein bekommt!?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weiß nicht woher man den bekommt!?

Das steht z.B. direkt auf der Startseite von zooplus als erstes Bild im Scroller. Und es gab auch einen Newsletter von zooplus, in dem das stand.
Der Code ist: KUSCHEL-20 und es gibt bis zum 27.11. 20% Rabatt auf Betten und Kratzbäume (dazu zählt auch die Kratztonne). Den Code gibt man dann im Warenkorb unter den Bestellung ein.

Das steht z.B. direkt auf der Startseite von zooplus als erstes Bild im Scroller. Und es gab auch einen Newsletter von zooplus, in dem das stand.
Der Code ist: KUSCHEL-20 und es gibt bis zum 27.11. 20% Rabatt auf Betten und Kratzbäume (dazu zählt auch die Kratztonne). Den Code gibt man dann im Warenkorb unter den Bestellung ein.

was kann ich denn jetzt im Nachhinein machen? Zurück gehen lassen und nochmal bestellen?
Aber ich hab da wirklich nix gesehen von wegen Gutschein?! Bin Bestimmt ein Blindgänger.

was kann ich denn jetzt im Nachhinein machen? Zurück gehen lassen und nochmal bestellen?
Aber ich hab da wirklich nix gesehen von wegen Gutschein?! Bin Bestimmt ein Blindgänger.

hab den Fehler gefunden!...hatte im Browser immer die Zooplusseite gespeichert, aber seltsamerweise nicht diese mit den Rabattaktionen!

Also jetzt hab ich das nochmal bestellt, mit dem Rabatt Code. Dann werde ich das andere einfach zurück gehen lassen....denn ich glaub nicht, das die mir den Rabatt im Nachhinein geben.
Aber morgen kann ich das ja mal telefonisch versuchen zu klären!

DANKE Shaja !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus hat mir geschrieben, haben sich entschuldigt und eine Abholung angeboten oder wahlweise eine Retourenmarke. Aber den riesen Karton lasse ich lieber hier abholen. Eine Umtauschlieferung habe ich abgelehnt. Erstens habe ich Angst dass mit der zweiten Tonne dann auch was ist. Und zweitens war ich eh nicht 100% zufrieden mit dem Teil. Für das Geld wirklich absolut okay, kann man nichts sagen. Aber ich glaube ich spare lieber noch ein bißchen und kaufe mir dann eine richtig schöne und gut verarbeitete Tonne von Kirstin oder Petfun. 🙂

Euch anderen drücke ich die Daumen dass eure Tonnen schimmelfrei sind!! 😉