Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
also in der oberen etage kann man schlafen und in der unteren auch.
in der mittleren ist ein loch in der mitte, wo man von unten nach oben durch kann ( und da passt sogar unser moppelchen durch)
auf dem rand könnte sich ne schmale katze aber auch noch lümmeln.

am begehrtesten ist aber der thron oben drauf!
bin leider auf der arbeit..daher kann ich nicht mit bild dienen

A

Werbung

NICHT!

und Du? Hast Sie schon?

schau mal auf seite 11!
ich habe meine schon im september oder so bestellt, habe sie bei meinen eltern zwischengelagert, da ich vor weihnachten umgezogen bin.
Und ich konnte sie nun im Januar endlich für die tiger bereit stellen.
also sie kratzen oft dran und benutzen das mittlere fach und das unterste oft zum spielen.
kann mich nicht beschweren & ich bereue es auch nicht!

hab es auch getan.....konnte doch den Gutschein nicht verfallen lassen :omg:

ICH HABS GETAN!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱

... ich habe den Kampf verloren...... 🙁🙁

(ob sie wohl Samstag schon kommt????? Was meint Ihr? hab gerade bestellt... hab lastschrift... vllt gehts morgen schon raus und kommt Samstag?
AHHHH Samstag bin ich nicht da! AHHH! 😱😡 Wieso liefern die nicht auch Sonntags? :dead: )

HIHIHI 😉
super...

mhhh denke nicht das die samstag schon kommt.
wenn das geld erst morgen bei denen ist - wird die bestimmt erst samstag auf die reise gehen oder so.
denke eher montag/dienstag

ich hab unsere gestern in den neuen KB eingebaut 😀

gradeeben.jpg

Werbung:
Sieht echt total schick aus.🙂

jaaa das ist wirklich schick.
haste die tonne an dem brett angeschraubt?!

Ja - und an den Säulen

Hab mir doch den PetFun bestellt und gesagt ne Tonne hab ich schon - da haben die mir gleich die Schrauben etc. für die Befestigung der Tonne mit geschickt und das Loch in die Bodenplatte gebohrt. Demnächst kommt noch so ein PF Bettchen oben drauf - anstatt dem beigen Plüschbett

Werbung:
Wenn jetzt auf der Tonne noch so ein PF Bettchen ist passt es perfekt😀

Ist halt das etwas andere Model PF - ich wollte auch die alten Trixie Kuschelmulden unbedingt einbauen da die Jungs diese sehr lieben - hab mir einen Stoff gekauft und die Teile passend bezogen

gibt es die tonne nicht mehr in schwarz/braun??????

Heute kam ENDLICH unsere Kratztonne an!!!

Bislang finden meine Nasen sie noch ganz toll...

Viele Fotos habe ich hier eingestellt (will nicht den ganzen Thread vollspammen mit meinen ganzen Fotos, lach)

http://www.katzen-forum.de/vorstellung/43799-3-warten-vierten-hibbel-4.html#post635515

:pink-heart::pink-heart:

Hey, die Fotos sind klasse! Herrlich anzuschauen!! :pink-heart:

Wie süß und wie neugierig!! 😀

Deine Tonne war auch in Ordnung, ohne Mängel?
Welche Größe ist das denn? 😕

Werbung:
Danke für Deinen Bericht, Susanne! :smile:

Ich liebäugle schon seit Wochen mit der schwarzen XXL-Tonne! :pink-heart:

Die sieht sooo toll aus!!! Ich liebe Schwarz! Und sie würde auch super zu meiner Einrichtung passen. Ich habe im Wohnzimmer nur schwarze Möbel!.

Die schwarze find ich auch schick, aber ich weiß, dass ich dann ständig damit beschäftigt wäre die Haare zu entfernen (rot/weiße Katz und 2 schwarz/weiße, wovon eine recht stark haart)...nene...das lass ich lieber... 😀

WO ist die schwarze Tonne hin 🙁 ????

weder Zooplus noch bitiba hat die Tonne in dem dunklenbraun/schwarz????
*aufdenBodenstampf*

Edit: Ich habe nun an Bitiba & Zooplus mal eine Email geschickt & nachgefragt! Bin gespannt & werde euch berichten

Zuletzt bearbeitet:
Unsere ist seit 2 Monaten jetzt im Dauerbeschlag - schaut immer noch super aus - wie neu und wird heiß und innig geliebt.

Allerdings hatte ich das Krümel Problem in der untersten Höhle auch - aber war kein Problem das sauber zu machen