Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
oha die alte tonne ist aber auch hübsch......

A

Werbung

oha die alte tonne ist aber auch hübsch......

Jaaaa, die ist auch viel stabieler. Eine erschien mir aber zu wenig, da sich Luke immer breit gemacht hat. Mia erschien mir dann immer so traurig. Da dachte ich für 43,- Euro nehm ich die Diogenes.
Bis jetzt wird die jedoch gemieden.

*älteren Thread mal wieder rauskram*

Nachdem ich mir die Kratztonne auch im Angebot ergattert habe, wurde sie bei meinen Eltern bis zum Umzug zwischengelagert

Und wurde letzte Wochen "in Betrieb genommen" :smile:

Und direkt für gut befunden :smile:

9371533uzr.jpg

9371534jxj.jpg

kaum ausgepackt, schon saß ein tiger drin 😉

9371535ouy.jpg

9371536jnr.jpg

9371537moq.jpg

was machst du da 😉 :aetschbaetsch1:

Super! Genau so war es bei uns auch: Ich hatte die Folie noch gar nicht ganz entfernt, da saßen die Katzen schon drin!!! 😀

Unsere wird auch geliebt

dann war es das geld wenigstens wert...

habe die tage gesehen, das es die nun auch in einem dunkeln braun oder schwarz gibt.
die sieht natürlich schon sehr edel aus.
weil das beige ist eigentlich nicht so meine farbe :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich liebäugle schon seit Wochen mit der schwarzen XXL-Tonne! :pink-heart:

Die sieht sooo toll aus!!! Ich liebe Schwarz! Und sie würde auch super zu meiner Einrichtung passen. Ich habe im Wohnzimmer nur schwarze Möbel! Aber meine Katzen sind ja rot-weiß, haben also überwiegend helles Fell. Und wahrscheinlich müsste ich die schwarze Tonne jeden Tag abbürsten. Das wäre mir echt zu stressig. 🙁 Außerdem haben wir schon 2 XXL-Tonnen, und für eine dritte ist irgendwie kein Platz.

Ich könnte meine zwei rot-weißen Schätzchen natürlich auch gegen zwei schwarze Katzen eintauschen und eine der beigen Tonnen weggeben. Dann würde es passen ... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle schon seit Wochen mit der schwarzen XXL-Tonne! :pink-heart:

Die sieht sooo toll aus!!! Ich liebe Schwarz! Und sie würde auch super zu meiner Einrichtung passen. Ich habe im Wohnzimmer nur schwarze Möbel! Aber meine Katzen sind ja rot-weiß, haben also überwiegend helles Fell. Und wahrscheinlich müsste ich die schwarze Tonne jeden Tag abbürsten. Das wäre mir echt zu stressig. 🙁 Außerdem haben wie schon 2 XXL-Tonnen, und für eine dritte ist irgendwie kein Platz.

Ich könnte meine zwei rot-weißen Schätzchen natürlich auch gegen zwei schwarze Katzen eintauschen und eine der beigen Tonnen weggeben. Dann würde es passen ... 😀

ja klar, das mit dem fell ist natürlich doof das stimmt schon, wäre mir auch zu stressig...

aber schön ist sie trotzdem :aetschbaetsch1:

Hier sitzt und schläft nur ab und an mal jemand oben drauf... und Snooks nutzt sie als Aufstieg auf "seinen" Schrank (da liegt noch ein Bettchen drauf)...sonst wird sie ab und an mal bekratzt...aber drin liegt niemand... 🙄 Ich hab aber auch keine "Höhlenkatzen"...

Die schwarze find ich auch schick, aber ich weiß, dass ich dann ständig damit beschäftigt wäre die Haare zu entfernen (rot/weiße Katz und 2 schwarz/weiße, wovon eine recht stark haart)...nene...das lass ich lieber... 😀

drin schlafen tun sie bei mir auch nicht, wenn dann nur zum spielen... und wenn sie sich gegenseitig ärgern 😛

Ich habe die XXL Tonne in beige bestellt und hoffe, dass sie heute vielleicht doch noch kommt. Pino und Emmi haben heute ja Geburtstag, da würde es natürlich passen. :grin: Ich bin mal gespannt, wie sie dann bei den beiden ankommt.

Werbung:
Ich möchte noch einmal darum bitten: Kontrolliert die Plüscheinfassungen der Löcher auf Tackernadeln.
Bei meiner Tonne fand ich die Dinger leider mehrmals.

Nochmal kaufen würde ich sie übrigens nicht, auch nicht für den niedrigen Preis. Die Verarbeitung zumindest bei meiner Tonne ist einfach schlecht.
Außerdem ist sie zu leicht und wurde durchaus schon wild auf dem Laminat rumgeschoben.

Ich möchte noch einmal darum bitten: Kontrolliert die Plüscheinfassungen der Löcher auf Tackernadeln.
Bei meiner Tonne fand ich die Dinger leider mehrmals.

Nochmal kaufen würde ich sie übrigens nicht, auch nicht für den niedrigen Preis. Die Verarbeitung zumindest bei meiner Tonne ist einfach schlecht.
Außerdem ist sie zu leicht und wurde durchaus schon wild auf dem Laminat rumgeschoben.

Ich habe die Tonne gründlichst abgesucht - keinerlei Tackernadeln oder sonst irgendwelche Probleme - sehr gut verarbeitet und auch standfest auf Fliesen - obwohl meine sich wirklich ran pinnen auf die Seite

Vielleicht/hoffentlich kleben sie die Einfassungen inzwischen.
Ich freue mich natürlich für jeden, der keinen "Unfall" kauft. 🙂

Wie schwer ist denn eigentlich so eine Tonne?

Unsere Tonne ist doch heute noch gekommen. :grin:
Wie schwer ist sie....ich weiß nicht, aber sie scheint recht Standfest zu sein.
Habe mal Bilder mit der Tonne und meinen Geburtstagskatzen in die Galerie gestellt.

Werbung:
Ich hab mir die Tonne in Schwarz bei Bitiba gekauft und heute ist sie angekommen.
Seit das Teil steht sind die beiden nur am darauf rumturnen.
Also als Katzenspielplatz hat das Ding schon total gepunktet. 😀
Tackernadeln oder sowas hatte ich auch nicht, nur irgendein krümeliges Zeug drinnen. Habe sie dann schnell vorher ausgesaugt.

Nur wegen der Farbe schwarz bin ich noch etwas in Sorge. Ich liebe Schwarz aber unsere beide Fellnasen sind "leider" weiß...ich hoffe die Tonne ist nicht bald grau. 😉

Habe die Tonne auch in beige allerdings habe ich fast 70 Euro bezahlt.

Die Tonne ist schwer und total robust meine 2 Katzen toben drauf rum, die wackelt zwar bissi aber sonst gar nix...

Super Qualität:smile:

Ich hab mir die Tonne in Schwarz bei Bitiba gekauft und heute ist sie angekommen.
Seit das Teil steht sind die beiden nur am darauf rumturnen.
Also als Katzenspielplatz hat das Ding schon total gepunktet. 😀
Tackernadeln oder sowas hatte ich auch nicht, nur irgendein krümeliges Zeug drinnen. Habe sie dann schnell vorher ausgesaugt.

Nur wegen der Farbe schwarz bin ich noch etwas in Sorge. Ich liebe Schwarz aber unsere beide Fellnasen sind "leider" weiß...ich hoffe die Tonne ist nicht bald grau. 😉

:omg: hihi 😉 dann wirste wohl bald eine graue tonne haben:aetschbaetsch2:

ich hatte auch keine tackernadeln, aber das mit dem krümelzeugs hatte ich auch
Habe sie dann auch schnell abgesaugt
Und für meine beiden ist das auch ein toller Spielplatz :zufrieden:

soll ich die nun bestellen oder nicht? Bin so unschlüssig :wow: