Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
oder lieber Mia von pet fun....

A

Werbung

Hallo
die Diogenes ist toll. Ich hab zwar selber auch mehrere Petfun Sachen aber ich finde die Diogenes brauch sich nicht zu verstecken.

Ich habe die Tonne seit Dezember, als sie im Angebot war, super verarbeitet und heiss begehrt bei meinen Katzen, selbst wenn Felix mit seinen 7 KG sie am bearbeiten ist, steht die Tonne, ich kann sie nur empfehlen......

MACHT ES 😉

ich habe es auch überhaupt nicht bereut 😉
(aber ich habe auch laaaaange überlegt) 😉

Ich überlege auch schon lange wegen Anschaffung einer Kratztonne... Und Petfun, ja Petfun ist doch etwas teurer. Ja sicher auch eine hervoragende Qualität. :verschmitzt:

Hab nur Sorge bei der Diogenes wegen der Takkerklammern und Schrauben, die bei vielen rausschauten und dem nicht schönen Sisal. Ist ja auch nicht ungefährlich für Katz. :verstummt:

Wie es scheint, gibbet wieder noch bessere Angebote mit der Diogenes derzeit! Da muss ich mal schaun... :muhaha:

EDIT: Hui, 20%!! Welche Größe habt ihr denn??? Ob die kleinere reicht oder doch gleich die große? Hab einen Siammix und eine normale EKH Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hab die große Tonne und bei mir war nichts schlecht verarbeitet oder ähnlich. Mittlerweile hab ich meine Schwester angesteckt die die schwarze bestellt hat und auch dort war alles prima.

Werbung:
ich hab nun auch seit ner woche die xxl tonne...angebot und 20% gutschein ;-)

allerdings wird sie nicht ganz so angenommen wie ich gehoft hatte.
der platz oben drauf ist zwar heißbegehrt, aber zum klettern/toben wird sie kaum genommen.

aber sie ist auch für große/ dickere katzen geeignet 🙂

habe nur noch nicht DEN platz für sie gefunden, da sie wirklich xxl ist.
macht ja nur sinn wenn die katzen auch von allen seiten dran kommen zum kratzen

ich hab' mir die xxlTonne vor einem Jahr als Prämie dazubestellt und muss sagen, ich habe selten sowas schlecht verarbeitetes gesehen - die Sisalbespannung löst sich an den Öffnungen und die Kante, an der die Sisalbespannung zusammentrifft, löst sich ebenfalls auf - dabei wird hier die Tonne lediglich zum morgendlichen "Ich bin jetzt wach - Langstrecken" genutzt, selbst Luna, die solche Tonnen sehr gut kennt, geht nicht wirklich ran/rein - bei nächster Gelegenheit wird sie durch eine von PetFun ersetzt.

Was wie wo?
Bei ZP 69,99€ für die Tonne (Angebot) - 20% WSV ...... kennst du nen besseren aktuellen Preis? 😱

Bei Zooplus ist sie ja fast dauerhaft im Angebot. Von Eurem Schreiben her, dachte ich sie sei noch günstiger, als sonst.

Aber die Verarbeitung ist ja wirklich kritisch. 🙄

für die 54€ ( mit dem gutschein) finde ich die verarbeitung bei der größe ok.
sie wirkt nicht so, als würde sie direkt in sich zusammen fallen.

hab nun noch den xxl kratzstamm (1,20m) bestellt, und 2xpappkratzbretter und spielzeug.....man man ...ich war im 20% kaufrausch gestern...

ihr seid soooo fies - jetzt hab ich des Teil auch bestellt und wollt eigentlich erst gar nicht ... 🙁:grin:

Werbung:
Ich hab auch schon gemerkt dass das Forum so gar nicht gut für meinen Geldbeutel ist 😳 ständig sieht man was neues und will es für die Monster haben ....:grummel:

Ja das Forum ist ein teures Pflaster - lasse ich einen Blick durch meine Wohnung Streifen entdecke ich viele tolle Sachen die ich alleine nicht gefunden hätte:

Petfun
Keramik im Hof
und auch besagte Diogenes 😀

Also bei der Tonne gibbet nüx zu überlegen

- Am Ende kaufste sie doch eh 😀

Werbung:
Ich hab sie seit letzten Freitag hier, die Miezen lieben sie. Sie ist sehr standfest. Gruss uschi

Ich hab das Teil jetzt auch bestellt - der Preis ist ja abzüglich der 20 % wirklich unschlagbar.

Hallo
kann man wohl:

FotosbisAnfangSeptember205.jpg

Ausguckspunkt:

FotosbisAnfangSeptember189.jpg

oder einfach zum relaxen:

mila042.jpg