Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
SUPER!!!!
Vielen lieben Dank - hab auch schon gleich bestellt :smile: :smile: :smile:

A

Werbung

Schön, sag mal hat jemand auch die kleine Tonne da? Mich würd mal interessieren ob da ne normal große Katze drauf passt?
Wirkt so schmal und ich hab überhaupt kein Maß davon wie groß die Liegefläche ist😕

Schön, sag mal hat jemand auch die kleine Tonne da? Mich würd mal interessieren ob da ne normal große Katze drauf passt?
Wirkt so schmal und ich hab überhaupt kein Maß davon wie groß die Liegefläche ist😕

ich, ich, ich😀

meine coonies passen da super oben drauf, die hölen sind zwar ein bischen eng, aber sie wird eh nur als fensterguckplatz genommen:aetschbaetsch1:
für alles andere haben sie ja noch die große tonne😉

Och da wird doch mein Grottenolm (Linus) da drauf passen. Der sitzt neuerdings immer auf meinem Anrufbeantworter 😕

Mal gucken wenn heute abend nicht alles verwüstet ist bekommt er die vielleicht noch dazu 😀

Meine Tonne ist heut angekommen :yeah: Kommt auch ganz gut an bei den Tigern :smile:

Hi,

meine ist auch angekommen - schon am Freitag. Mei Gott is die riiiiesig :grin: :grin:

Hätte sie mir irgendwie nicht so wuchtig vorgestellt (bei den "kleinen" dacht ich immer dass meine durchschnittlich großen Katzen da nicht drauf/rein passen) - aber bin begeistert :grin: (OK - nachdem ich zwei heraus guckende Tackernadeln flach gehämmert habe)

Und den beiden Katern gefällt sie mittlerweile auch. Am ersten Tag hatten sie kein Interesse dran. Nur dran geschnuppert und weg gegangen. Hat wohl noch zu sehr nach Packung gerochen. Aso - und ich hab den riesen Karton im Flur stehen lassen. Der war irgendwie interessanter :verschmitzt: (in Zukunft gibts keine teuren Kratz- und Liegebäume mehr sondern nur noch Kartons :aetschbaetsch2:)
Aber spätestens seit gestern haben sie das riesen Teil akzeptiert :grin:

Werbung:
Ich hab auch gerade die Tonne bestellt . 43,95
Hatte leider keinen Gutschein. Hab im Google Zooplus Gutscheine eingegeben, dann kam der Kratzbaum Gutschein über 20%.
( 20PR-KRATZBAUM)

so meine bestellung ist jetzt auch raus für die Tonne ,für den Preis hab ich jetzt nicht lang überlegt .-Denk mal meine 2 werden Spaß haben damit und da hier von der Tonne soviel gutes geschriebenw ird ,musste ich zuschlagen 🙂)

ja die ist prima aber echt riesig - der postbote hat gestaunt 🙂

jo, auf dem foto sehen die so klein aus aber in natura, da habe ich bei der großen auch nen positiven schock bekommen😉

die tonnen ob groß oder klein sind einfach nur klasse und würde ich jeder zeit der retrotonne wieder vorziehen😀

ja die ist prima aber echt riesig - der postbote hat gestaunt 🙂

na wie gut das unser postmann ein ganz lieber Kerl ist .Der schleppt mir alles bis nach oben (altbau 2.etage sag ich nur ) :aetschbaetsch2:

Werbung:
Dann hast du Glück. Ich sag mal zur Größe : Rückbank neuerer Fiesta passt haarscharf 😀

boar sind die schnell von zooplus :wow:

grade kam das riesen paket ,das blockiert jetzt meinen koridor :smile:

auspaaaaccckkkkeeennn:zufrieden:

Passt das eigentlich im Auto auf die Rückbank das Paket?

Edit: grad gesehen: im Fiesta passts. Müßte dann im Old School Benz auch passen schätze ich 😉

Es passt im Fiesta nur wenn man den Karton auspackt .... 😉

Ok. Ist vielleicht ein bissl peinlich, wenn man vor der Post steht und mit dem Karton kämpft, aber da muß man dann wohl einfach mal schamlos sein 😀

Werbung:
Och Menno, Samstag vor einer Woche bestellt und immer noch nix.
Einzig und allein in einem Megakarton ist der Da Bird gestern angekommen.
Seufz!

Juhu, gerade ist die Kratztonne gekommen. Freudig ausgepackt, ein paar Tackernadeln verarztet und nu? Die zwei interessieren sich null dafür. Der Karton ist umso interessanter. Mua sitzt oben auf dem Karton und Luke im Karton. Na toll, wieso hab ich mir nicht nen Karton ins WZ gestellt.

Das Interesse kommt bestimmt noch. Meine lieben Karton´s auch über alles. Kannst sie ja bissl interessant machen. Müssten eigentlich mal einen Bilder Thread machen mit unseren ganzen Tonnen 😀

Hier die Beweisfotos:
8392308kys.jpg

Ich geh lieber wieder in meine alte Tonne.

8392309vtk.jpg

Der Karton ist so spannend.