Kratztonne Diogenes XXL im Angebot bei Zooplus!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

also meine kam heute schon an :pink-heart: also nägel hab ich gott sei dank keine gefunden, alleridngs ist das sisal an einer stelle nicht gut verklebt.. naja ist jetzt nicht so dramatisch, ich klebs nacher selber an, also kein problem. 🙂

also meine kam heute schon an :pink-heart: also nägel hab ich gott sei dank keine gefunden, alleridngs ist das sisal an einer stelle nicht gut verklebt.. naja ist jetzt nicht so dramatisch, ich klebs nacher selber an, also kein problem. 🙂

Keine Nägel? Das beruhigt mich schon mal. Ich freu mich doch schon so 😀! Meine Katzis haben am 11. September Geburtstag, nu gibt es das Geschenk eben schon bissl früher 😉. Ich hoffe sie freuen sich so dolle wie ich.....

Was sagt denn deine Katze dazu?

also er ist zu meinem erstaunen gleich hineingehüpft und hat mit der maus gespielt. 🙂 hab die tonne aber erstmal auf den balkon zum auslüften gestellt, da sie doch sehr stark riecht.

Ui, schön 🙂!

Das sie so riecht ist weniger schön 🙄....

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

danke danke 🙂

Werbung:
Die Tonne sieht ja sehr schön aus, hmmmmm, sollte ich vielleicht auch???

Kann man das Kissen oben abnehmen oder ist das fest an der Tonne angebracht?

hmmm hab heut schon eine weitere Spielschiene bestellt und mich gaaaanz schwer zusammen gerissen um weder die Tonne noch das Haus Pueblo zu bestellen aaaber jetzt fang ich doch wegen der Tonne an zu überlegen ...

hmmm hab heut schon eine weitere Spielschiene bestellt und mich gaaaanz schwer zusammen gerissen um weder die Tonne noch das Haus Pueblo zu bestellen aaaber jetzt fang ich doch wegen der Tonne an zu überlegen ...

nimm sie doch, für das geld kannste nichts falsch machen und bereust es vielleicht später wenn sie vergriffen ist oder wieder teurer wird😉man sollte nie zu lange überlegen sonst schlägt das schicksal zu:aetschbaetsch2:

Ich hab sie grad bestellt. Mal gucken, wie sie angenommen wird.:verschmitzt:

Werbung:
nägel hab ich gott sei dank keine gefunden

Achte in nächster Zeit vorsichtshalber auf die Plüscheinfassungen der Einstiegslöcher.
Die sind nur festgetackert und lösen sich innerhalb kurzer Zeit.
Ich hab inzwischen etliche dieser Tacker-Teile gefunden - in einer Katzenpfote möchte ich die nicht so wirklich haben.

Achte in nächster Zeit vorsichtshalber auf die Plüscheinfassungen der Einstiegslöcher.
Die sind nur festgetackert und lösen sich innerhalb kurzer Zeit.
Ich hab inzwischen etliche dieser Tacker-Teile gefunden - in einer Katzenpfote möchte ich die nicht so wirklich haben.

oh oh. naja ich werde drauf achten und mir morgen nochmal alles gründlich ansehen bevor er dauerhaft in betrieb genommen wird. danke für den tipp! 😉

naja ich werde drauf achten und mir morgen nochmal alles gründlich ansehen bevor er dauerhaft in betrieb genommen wird.

Und dann in den nächsten Wochen bitte mindestens alle zwei Tage. 😉
Die Verarbeitung meiner Tonne ist wirklich grottenschlecht, aber sie wird geliebt.
Also bleibt sie.

Ich habe heute bestellt und schon die versandbestätigung bekommen.
Wenn ich Glück habe ist sie morgen schon da.
Bin ja mal gespannt wie die Verarbeitung ist.
Sollte sie gut sein und meine drei Geister sie annehmen, dann werde ich mir die kleine über meine zoopluspunkte holen. :aetschbaetsch2:

ich bin auch immer noch unschlüssig, aber immerhin hab ich sie heute zufällig im zoo hoppe live gesehen, in die löcher kommen meine 2 aber nur mit müh und not rein die sind ja winzig. nicht das mogli als schwerer main coon kater mit 8 kg stecken bleibt 😀

Werbung:
juchu, meine tonne ist heute schon gekommen, die waren ja echt fix nur einen tag lieferzeit😀
also ich muss sagen das teil ist klasse, da braucht man keine teure retrotonne von petfun:aetschbaetsch2:
die verarbeitung ist einfach nur top.
ich habe die tonne rum und num gedreht und auch den kopf gestellt, aber nicht, ich habe rein gar keinen mangel feststellen können, eine 1a verarbeitung😀
ich werde mir definitiv die kleine 70cm tonne für meine zoopluspunkte im september holen😉

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir definitiv die kleine 70cm tonne für meine zoopluspunkte im september holen😉

Oh, das würd ich nicht machen! Die hatte ich vorher auch. Im Großen und Ganzen war ich damit auch zufrieden - die Katzen aber nicht! 😀 Spike hat zwar mal dran gekratzt aber wirklich genutzt hat die niemand und die Löcher waren wirklich zu klein. Aber sowas merkt man ja erst mit der Zeit, am Anfang fanden meine Katzen sie toll aber das hat nicht lange gehalten. 😉

die verarbeitung ist einfach nur top.

Die ersten Heftklammern habe ich zwei, drei Wochen nach Einzug der Tonne gefunden - und ich bin nicht die einzige.
Freut euch an der Tonne, ich will sie um Himmels Willen nicht schlecht reden.
Aber die Verarbeitung muss im Auge behalten werden.

Oh, das würd ich nicht machen! Die hatte ich vorher auch. Im Großen und Ganzen war ich damit auch zufrieden - die Katzen aber nicht! 😀 Spike hat zwar mal dran gekratzt aber wirklich genutzt hat die niemand und die Löcher waren wirklich zu klein. Aber sowas merkt man ja erst mit der Zeit, am Anfang fanden meine Katzen sie toll aber das hat nicht lange gehalten. 😉

ach du, die kleine brauche ich eh nur für die schlafstube als kratzmöglichkeit und zum drauflegen damit alle drei die möglichkeit haben aus dem fenster zu schauen😉.
die große tonne ist so genial, da kann die kleine nicht viel schlechter sein😀
und sollten meine katzen dann doch nicht reinpassen, dann bekommen die katzen meiner schwester die kleine tonne, denn die hat ne microausgabe von katzen:aetschbaetsch1: