Kerstin1004
Forenprofi
Bin auch am überlegen mit der Kratztonne. Aber ich habe gesehen, dass die kleine Tonne oben nur ne Liegefläche mit 25 cm Durchmesser hat. Ist das nicht ein bisschen eng?
Hab gerade das Angebot von Zooplus, das ich sie für 39,95 bekomme (weils beim Deal des Tages technische Probleme gab), aber bin doch am überlegen ob sie nicht zu klein ist?
Die XXL kostet ja momentan 60 Euro...gut, ich hab noch nen persönlichen 10% Gutschein, aber ist ja trotzdem einiges mehr.
Hat jemand von Euch die kleine Tonne? Wie ist da die Liegefläche?
Gibts noch mehr Vor/Nachteile die für/gegen die kleine oder die große Tonne sprechen?
Dankeschön!
Edit: Was sind das für Rabatte im September auf Kratzmöbel? Kommt da noch was? Warten kann ich noch ;-)
also ich habe ja auch die xxl und bin damit überaus zufrieden😀
heute habe ich die kleine für meine zoopluspunkte bekommen und auch die ist klasse und total ausreichent für meine drei.
ich habe die kleine nun in der schlafstube stehen am fenster und mein dicker mika hat schon probeliegen auf der säule gemacht, gut sie ist zwar kleiner als die große aber mika hat darauf platz.
auch in die höhlen kommen sie super rein und es bleibt keiner stecken😀
auch die verarbeitung ist wieder klasse, bis auf das verbindungsloch zwischen den beiden unteren ebenen, was wieder sehr scharfkantig ist, weißt sie keinerlei fehler auf.
also von mir eine klare kaufempfehlung und für umsonst ist sie einfach nur genial😀