Krea innerhalb einer Woche trotz infusion verdoppelt

• Themenstarter Themenstarter Hemingway
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn sie frisst, ist es ja in jedem Fall gut... gerade diese Dünnpfiffsachen sind ja auch irgendwie immer sehr geheimnisvoll und keiner kann sagen, wie sich sowas entwickelt...deshalb auf jeden Fall: Die Daumen sind gedrückt!

A

Werbung

Wenn sie frisst, ist es ja in jedem Fall gut... gerade diese Dünnpfiffsachen sind ja auch irgendwie immer sehr geheimnisvoll und keiner kann sagen, wie sich sowas entwickelt...deshalb auf jeden Fall: Die Daumen sind gedrückt!

Vielen Dank :pink-heart:
Ich hab schon Kloparanoia was meine Süsse angeht 😳

Das kenne ich - im Moment beobachte ich auch schon wieder völlig paranoid, was die Herrschaften machen...obwohl ich mich eigentlich entspannen könnte, nachdem zwei noch blutjung und bei den anderen erst vor ein paar Wochen Blutbilder gemacht wurden...

Das kenne ich - im Moment beobachte ich auch schon wieder völlig paranoid, was die Herrschaften machen...obwohl ich mich eigentlich entspannen könnte, nachdem zwei noch blutjung und bei den anderen erst vor ein paar Wochen Blutbilder gemacht wurden...

Kein Wunder...dein Verlust ist auch noch sehr frisch 🙁
Als Lilly gestorben ist, hab ich Daisy mit meinem Verfolgungswahn auch ganz wuki gemacht 😳

Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut. Heute ist wieder einer der Tage, wo ich die Jungs ganz schmerzlich vermisse. :reallysad:

Moppelfinchen merkt das dann immer und will dann trösten. Da ihr mein Fellchen auf'n Kopf zu lang und zuviel arbeit ist, bevorzugt sie neuerdings meine Augenbrauen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: allerdings sind ihre Liebesbisse hier äußerst unangenehm 😱

Teddy, wie geht es Euch mittlerweile? Wie verkraftet der Rest der Band den Verlust?

Was machen die Helden Opi Pü und Prinzessin Daisy?

Anett, drücke Euch für den Eingriff nächste Woche alles Gute, hier werden für Euch alle Däumchen, nur noch vier Pfötchen und Hemingway's Hüfchen gedrückt. Lasst Ihr nur die betroffenen Zähnchen rausrupfen oder alles?

Das Leben mit CNI ist schwer, aber das Leben ohne geliebte- und gelebte Patienten ist besch*** :stumm:

Knuddelt mir die verbliebenen Tapfer Kämpfer(innen)

LG Claudia

Hallo,

bei uns geht das Leben weiter und viele andere Sorgen verhindern, dass wir zu viel an das liebe Paulchen denken. Im Moment ist sein Tod wohl eher verdrängt als verarbeitet, aber wir kiregen kaum Luft vor anderen Sorgen (meine Mama hatte einen Autounfall, ist aber zum Glück nur das Auto völliger Schrott, aber der Schock sitzt tief, die Schwiegermutter wurde operiert und ein ganz lieber Freund von uns hatte eine ganz schwierige OP) Die verbliebenen Herrschaften haben wohl wieder mal viel früher gemerkt, was los ist und waren nicht sehr überrascht, die haben ganz andere Antennen als wir. Unsere beiden Kleinen suchen allerdings in den letzten Tagen viel mehr Kontakt zu uns, was schön ist, weil man sich dann nicht ganz so einsam fühlt.

Ein bißchen was Positives hat das Ganze auch für unsere Miezen: endlich gibt es wieder anständiges Katzenstreu, nachdem wir ein Jahr lang nur das ganz Grobe Cats Best verwenden konnten (Paulchen hatte ja seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem feinen Streu)...ich hätte nie gedacht, dass anderes Streu so viel Freude verursachen könnte.

Werbung:
Hallo,

bei uns geht das Leben weiter und viele andere Sorgen verhindern, dass wir zu viel an das liebe Paulchen denken. Im Moment ist sein Tod wohl eher verdrängt als verarbeitet, aber wir kiregen kaum Luft vor anderen Sorgen (meine Mama hatte einen Autounfall, ist aber zum Glück nur das Auto völliger Schrott, aber der Schock sitzt tief, die Schwiegermutter wurde operiert und ein ganz lieber Freund von uns hatte eine ganz schwierige OP) Die verbliebenen Herrschaften haben wohl wieder mal viel früher gemerkt, was los ist und waren nicht sehr überrascht, die haben ganz andere Antennen als wir. Unsere beiden Kleinen suchen allerdings in den letzten Tagen viel mehr Kontakt zu uns, was schön ist, weil man sich dann nicht ganz so einsam fühlt.

Ein bißchen was Positives hat das Ganze auch für unsere Miezen: endlich gibt es wieder anständiges Katzenstreu, nachdem wir ein Jahr lang nur das ganz Grobe Cats Best verwenden konnten (Paulchen hatte ja seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem feinen Streu)...ich hätte nie gedacht, dass anderes Streu so viel Freude verursachen könnte.

Ach mensch, wenn dann kommt es auch Knüppeldick :sad:

Deiner Ma, Schwiegerma und Euren Freund gute Besserung. Sobald es Euren Lieben wieder besser geht müsst Ihr aber dringend mal an Euch denken und zur Ruhe kommen. So einfach steckt man das nicht alles weg 🙁

Das Cats Best war zu Quila's Zeit auch unsere Wahl, da es super die riesen Wassermassen schaft. Unten hat Finchen jetzt auch schon wieder das feine, aber oben auf dem Klo muss sie noch die Reste vom Cats Best aufbrauchen. Hatte bevor Quila uns verließ noch 4x 40l liefern lassen. Und bei den normalen Output unsere Maus kommen wir mit den Resten noch ewig hin, da unten das Klo eh bevorzugt wird.

LG Claudia

Moppelfinchen merkt das dann immer und will dann trösten. Da ihr mein Fellchen auf'n Kopf zu lang und zuviel arbeit ist, bevorzugt sie neuerdings meine Augenbrauen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: allerdings sind ihre Liebesbisse hier äußerst unangenehm 😱

Papperlapapp...unangenehm😉....das ist ja nur süüüüüüß:pink-heart:.

Claudia und Teddy ich schick euch mal ein paar virtuelle Tröst-Drücker!

Teddy das mit Deiner Mom, Schwiegermama und dem Freund ist ja Mist:reallysad:.
Andererseits lenkt s es - wenngleich auf ne sehr blöde Weise - von Paulchen s Verlust ab.

Bei uns ist im Moment alles halbwegs normal. Heute ist wieder Infu-Tag🙁...aber da müssen wir durch!
Vor Mittwoch hab ich die Buxe gestrichen voll; versuche mich aber auch irgendwie von dummen Gedanken abzulenken...wird schon werden.

Bei Prinzessin Daisy ist hoffentlich auch alles soweit "im Lot"?

Bei uns ist im Moment alles halbwegs normal. Heute ist wieder Infu-Tag🙁...aber da müssen wir durch!

Die Infu-Tage (bei uns hieß das einfach Paulchen) fehlen mir ehrlich gesagt auch irgendwie, wir haben so lange infundiert, dass das irgendwie zu einer ganz wichtigen Gewohnheit geworden ist...irgendwie habe ich jetzt auch mehr Zeit, kein Infundieren, nicht mehr zum TA um Medikamente zu holen, keine Riesenpfützen von der Treppe wischen....

Bei Prinzessin Daisy ist hoffentlich auch alles soweit "im Lot"?

Leider nein.
Sie frisst immer wieder ein paar Happen aber das reicht nicht.
Wir waren heute beim TA - außer Plan. Ich hab am Samstag beobachtet, dass sie Nafu fressen wollte - es ihr aber immer wieder aus dem Mäulchen gefallen ist. Trofu geht aber. Mit dem Schlucken hat sie auch keine Probleme - sie säuft momentan wie ein Loch..
Ich dachte sie hätte vielleicht eine Entzündung im Maul -aber nix. Zähne sind auch nicht schlimm. Die waren schon viel ärger und da hat sie auch brav gefressen damit.. Ich bin ratlos..
Momentan warte ich auf den US-Termin. Ich hoffe dabei kommt was raus. Wenn nicht, dann muss sie wohl in die Uniklinik um doch mal die Zähne genauer anzuschauen..

Gute Besserung an Prinzessin Daisy, hört sich aber sehr nach Aua Zähnchen oder irgendwas im Mundraum an. Habt Ihr schon weitere Untersuchungen gehabt? Aber das TroFu frisst sie in ausreichender menge?

Toi-toi-toi für morgen an Opi Pümi.

Mädels, passt mir ja auf die beiden Heldenmäuse auf :pink-heart:

Ich drück ganz doll die Däumchen, das beide schnell wieder auf die Pfötchen kommen.

LG Claudia

Werbung:
Gute Besserung an Prinzessin Daisy, hört sich aber sehr nach Aua Zähnchen oder irgendwas im Mundraum an. Habt Ihr schon weitere Untersuchungen gehabt? Aber das TroFu frisst sie in ausreichender menge?

Wir mussten Daisy am 8.5. erlösen.

Wir mussten Daisy am 8.5. erlösen.

Oh mein Gott, das tut mir so leid.

Ihr habt ja wirklich hart gekämpft und es schien ihr doch lange Zeit recht gut zu gehen.

Bin mal wieder erschüttert und eigentlich sprachlos. 🙁

Schlaf' schön, Daisy.

Oh mein Gott, das tut mir so leid.

Ihr habt ja wirklich hart gekämpft und es schien ihr doch lange Zeit recht gut zu gehen.

Bin mal wieder erschüttert und eigentlich sprachlos. 🙁

Schlaf' schön, Daisy.

Ich danke dir.. Meine Nervenzusammenbrüche hab ich schon hinter mir 😳
Daisy hatte Tumore an den Nieren und im Darm. Die TÄ hätten ihr bis heute Zeit gelassen - aber ich habs gespürt, dass sie nicht mehr kann.
Wir haben sie zuhause erlöst - in meinen Armen. So war es das beste für uns beide.
Am Freitag kommt sie wieder nach Hause.

Daisy hatte Tumore an den Nieren und im Darm. Die TÄ hätten ihr bis heute Zeit gelassen - aber ich habs gespürt, dass sie nicht mehr kann.
Oh, vielleicht habe ich etwas verpasst. Das wusste ich nicht - ich wusste nur von der CNI und der IBD. Oder wurde das jetzt erst ganz aktuell herausgefunden?

Wir haben sie zuhause erlöst - in meinen Armen. So war es das beste für uns beide.
Ja, ganz sicher. Wenn sie schon gehen müssen, dann doch wenigstens in Frieden. Ein kleiner Trost, dass zumindest das Euch vergönnt war.

Aber es ist einfach schlimm. Sie sollen an Altersschwäche sterben, verdammt noch mal. :reallysad:

Oh, vielleicht habe ich etwas verpasst. Das wusste ich nicht - ich wusste nur von der CNI und der IBD. Oder wurde das jetzt erst ganz aktuell herausgefunden?

Das haben wir per Ultraschall am Donnerstag erfahren. Am Mittwoch haben wir noch ein großes Blutbild gemacht - da war der Crea bei 11 und Harnstoff bei 380. Außerdem hatte sie eine Anämie - die kleinen Ohren war kalt wie Eis :reallysad:

Werbung:
Das waren ja dann auch schon ganz heftige Werte und Du ahntest bestimmt schon nichts Gutes beim Ultraschall.
Aber irgendwie hofft man ja doch auf eine akute Krise, die überwunden werden kann. Und darauf sind unsere Miezen ja auch angewiesen, dass wir die Hoffnung so lange aufrecht erhalten wie es ihnen zuzumuten ist, um nicht voreilig zu handeln.

So bitter es dann auch klingen mag, ist es dann doch fast schon ein Glück gewesen, dass sich das Unheil dann auch im US offenbarte. So sind der Kleinen doch jetzt noch unnötige und vergebliche Therapieversuche erspart geblieben und sie durfte bei Dir ruhig einschlafen.

Das waren ja dann auch schon ganz heftige Werte und Du ahntest bestimmt schon nichts Gutes beim Ultraschall.
Aber irgendwie hofft man ja doch auf eine akute Krise, die überwunden werden kann. Und darauf sind unsere Miezen ja auch angewiesen, dass wir die Hoffnung so lange aufrecht erhalten wie es ihnen zuzumuten ist, um nicht voreilig zu handeln.

So bitter es dann auch klingen mag, ist es dann doch fast schon ein Glück gewesen, dass sich das Unheil dann auch im US offenbarte. So sind der Kleinen doch jetzt noch unnötige und vergebliche Therapieversuche erspart geblieben und sie durfte bei Dir ruhig einschlafen.

Du sagst es - ich hab gehofft sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder sowas. Mit Tumoren hatte niemand gerechnet.
Selbst wenn der US nichts gezeigt hätte, hätte ich sie erlöst. Ich hatte schon länger das blöde Gefühl, dass wir uns dem Ende nähern :reallysad:

DaisyPuppe, es tut mir unendlich leid.

Fühl Dich einfach mal ganz fest gedrückt.

ein Lichtlein für Daisy und eine Umarmung für dich. ich fühle mit dir.

18262161zs.jpg