Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie frisst, ist es ja in jedem Fall gut... gerade diese Dünnpfiffsachen sind ja auch irgendwie immer sehr geheimnisvoll und keiner kann sagen, wie sich sowas entwickelt...deshalb auf jeden Fall: Die Daumen sind gedrückt!
Das kenne ich - im Moment beobachte ich auch schon wieder völlig paranoid, was die Herrschaften machen...obwohl ich mich eigentlich entspannen könnte, nachdem zwei noch blutjung und bei den anderen erst vor ein paar Wochen Blutbilder gemacht wurden...
Hallo,
bei uns geht das Leben weiter und viele andere Sorgen verhindern, dass wir zu viel an das liebe Paulchen denken. Im Moment ist sein Tod wohl eher verdrängt als verarbeitet, aber wir kiregen kaum Luft vor anderen Sorgen (meine Mama hatte einen Autounfall, ist aber zum Glück nur das Auto völliger Schrott, aber der Schock sitzt tief, die Schwiegermutter wurde operiert und ein ganz lieber Freund von uns hatte eine ganz schwierige OP) Die verbliebenen Herrschaften haben wohl wieder mal viel früher gemerkt, was los ist und waren nicht sehr überrascht, die haben ganz andere Antennen als wir. Unsere beiden Kleinen suchen allerdings in den letzten Tagen viel mehr Kontakt zu uns, was schön ist, weil man sich dann nicht ganz so einsam fühlt.
Ein bißchen was Positives hat das Ganze auch für unsere Miezen: endlich gibt es wieder anständiges Katzenstreu, nachdem wir ein Jahr lang nur das ganz Grobe Cats Best verwenden konnten (Paulchen hatte ja seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem feinen Streu)...ich hätte nie gedacht, dass anderes Streu so viel Freude verursachen könnte.
Moppelfinchen merkt das dann immer und will dann trösten. Da ihr mein Fellchen auf'n Kopf zu lang und zuviel arbeit ist, bevorzugt sie neuerdings meine Augenbrauen allerdings sind ihre Liebesbisse hier äußerst unangenehm 😱
Bei uns ist im Moment alles halbwegs normal. Heute ist wieder Infu-Tag🙁...aber da müssen wir durch!
Bei Prinzessin Daisy ist hoffentlich auch alles soweit "im Lot"?
Gute Besserung an Prinzessin Daisy, hört sich aber sehr nach Aua Zähnchen oder irgendwas im Mundraum an. Habt Ihr schon weitere Untersuchungen gehabt? Aber das TroFu frisst sie in ausreichender menge?
Wir mussten Daisy am 8.5. erlösen.
Oh mein Gott, das tut mir so leid.
Ihr habt ja wirklich hart gekämpft und es schien ihr doch lange Zeit recht gut zu gehen.
Bin mal wieder erschüttert und eigentlich sprachlos. 🙁
Schlaf' schön, Daisy.
Oh, vielleicht habe ich etwas verpasst. Das wusste ich nicht - ich wusste nur von der CNI und der IBD. Oder wurde das jetzt erst ganz aktuell herausgefunden?Daisy hatte Tumore an den Nieren und im Darm. Die TÄ hätten ihr bis heute Zeit gelassen - aber ich habs gespürt, dass sie nicht mehr kann.
Ja, ganz sicher. Wenn sie schon gehen müssen, dann doch wenigstens in Frieden. Ein kleiner Trost, dass zumindest das Euch vergönnt war.Wir haben sie zuhause erlöst - in meinen Armen. So war es das beste für uns beide.
Oh, vielleicht habe ich etwas verpasst. Das wusste ich nicht - ich wusste nur von der CNI und der IBD. Oder wurde das jetzt erst ganz aktuell herausgefunden?
Das waren ja dann auch schon ganz heftige Werte und Du ahntest bestimmt schon nichts Gutes beim Ultraschall.
Aber irgendwie hofft man ja doch auf eine akute Krise, die überwunden werden kann. Und darauf sind unsere Miezen ja auch angewiesen, dass wir die Hoffnung so lange aufrecht erhalten wie es ihnen zuzumuten ist, um nicht voreilig zu handeln.
So bitter es dann auch klingen mag, ist es dann doch fast schon ein Glück gewesen, dass sich das Unheil dann auch im US offenbarte. So sind der Kleinen doch jetzt noch unnötige und vergebliche Therapieversuche erspart geblieben und sie durfte bei Dir ruhig einschlafen.