D
DaisyPuppe
Gast
Fast 2 bzw. 6 Wochen ist es nun her, und es tut immer noch so sehr weh.
Die Jungs fehlen hier an jeder Ecke es vergeht nicht ein Tag wo sie hier unter Tränen vermisst werden.
Es fällt mir wahnsinnig schwer, wieder zum Alltag zurückzukehren. Selbst die vorher verhassten Dinge wie Infu, Spritzen oder Futtermixen f. Assistenzfüttern fehlen mir ungemein. Noch werde ich jeden morgen um 05:00 wach, aber der Spatz zu füttern ist nicht mehr da.
Wir sind uns sicher, das wenn Kasi nicht krank geworden wäre und uns dann verlassen hat, wäre Quila auch noch da. Er hat ihn so vermisst und getrauert das es ihn im wahrsten Sinne des Wortes die Pfoten weggezogen hat.
Ich hoffe den Heldenmäusen geht es jetzt wieder gut und sie können wieder wild und unbeschwert herumtollen.
Ob Moppelfinchen jetzt Einzelprinzessin bleiben will, wissen wir noch nicht.
Momentan blüht sie auf aber ich bin mir nicht sicher ob sie damit ihre Einsamkeit nur überdeckt? Viel zu lachen hatte sie teilweise bei den Jungs nicht, aber sie hat Quila dennoch abgöttisch geliebt. Mit KasiHasi und damals Lucy konnte sie aber nie was anfangen.
Ich drücke für Eure HeldenCNIchen weiterhin alle Daumen
LG Claudia
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss zwei Katzen in so kurzem Abstand zu verlieren
Ich schick dir ganz viel Stärke.
Meine Daisy ist jetzt auch seit 3 Jahren schon alleine bei mir. Nach Lillys Tod hab ich auch gemerkt wie sie sich positiv entwickelt hat - na ja, und dann ging das mit der CNI los - da wollte ich ihr den Stress einer Zusafü ersparen. Es war schon ziemlich schwierig als sie noch klein war. Für uns war es die richtige Entscheidung.
Ich würde an deiner Stelle mal abwarten und beobachten.