Krea innerhalb einer Woche trotz infusion verdoppelt

  • Themenstarter Themenstarter Hemingway
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
OT
KasiHasi ist seit gestern in der Klinik und es sieht nicht gut aus :reallysad:

Sonntag ging es ihn noch so gut, die Mandelentzündung am abklingen, verfressen, sprich alles im grünen Bereich.

Die Nacht von So. auf Mo. fing er dann an zu spucken. Morgens ging es ihn immer noch schlecht und wir haben ihn morgens vor der arbeit um 06:00 unserer TÄ vorgestellt. Hier wurde er dann Magentechnisch behandelt, sprich etwas gegen Übelkeit, Säureblogger, Magenschutz und Schmerzmittel unter Antibiose stand er ja eh noch wegen der Mandelgeschichte. Wir sollten beruhigt arbeiten gehen und ihn abends dann langsam mit Schonkost anfüttern. Abend machte er dann erst einen besseren Eindruck, aber nachdem wir ihn mit einen Löffelchen Futter langsam angefüttert haben kam dieses innerhalb von 30 min. wieder raus mit Blut. Sofort haben wir unser TÄ angerufen und diese riet uns sofort zur Klinik zu fahren. Sie hat uns direkt telefonisch mit allen Vorbefunden dort angemeldet.
Hier wurde der dann zur Diagnostik direkt stationär aufgenommen. Abends wurden noch BB, Röntgen und Ultraschall gemacht. Entzündungswerte sind auf's 4 Fache erhöht, Nieren leicht erhöht und ein bedenklicher Schatten auf der Lunge ist zu sehen aber optisch sieht sein Magen gut aus. Da er körperlich immer mehr abbaute wurde er erstmal infusionstechnisch und mit einem stärkeren Antibiotika versorgt. Heute morgen dann wieder röntgen und Ultraschall. Hier fiel auf das das Kontrastmittel vom Vortag immer noch am Mageneingang hing, aber es konnte kein Fremdkörper oder eine andere Ursache gefunden werden. Irgendwo am Mageneingang ist er dicht aber er ist körperlich so schwach, das er heute keine Narkose verpackt hätte. Wir hoffen das es morgen besser aussieht und wir weiter suchen können, geplant ist wenn er stabil genug ist eine Endoskopie und ihn ggf. bei Befund direkt zu öffnen 😱

Drückt bitte die Däumchen, denn es schaut nicht gut aus.

Quila vermisst seinen Kumpel ganz schrecklich
 
A

Werbung

Oh nein.......

was ein Drama!!!!!


Ich kann nur alle Daumen und Pfötchen drücken.........

28 Pfötchen und 4 Daumen....ich hoffe, es hilft

Liebe Grüße
Ulli
 
Daaaaaaaanke, es zerfleischt einen 😱 ich fühle mich so machtlos und kann nix tun.

Ich habe seit gestern über Stunden das Netz durchstöbert aber hier find ich wie die Ärzte keinen Anhaltspunkt.

Ich hoffe Kasi ist genauso ein Kämpfer wie sein Bruder Tequila, dessen Köfferchen ja schon seit einem halben Jahr gepackt sind.

Zwei so kranke Kater, das geht echt an die Substanz, mittlerweile bin ich so leer und kraftlos. Ich will nur das beste für meine Jungs und dann haut uns immer wieder was neues um die Ohren.
 
Ach Du grüne Neune....jetzt habe ich - in dem Glauben das alles paletti ist bei euch - länger nicht reingeschaut und nun KasiHasi krank:reallysad:...SchockschwereNot🙁:sad:.

Wie gehts es denn dem Spatz. Quila braucht doch seinen Kumpel verdammt noch mal!

Ich drück hier ganz fest und dolle!!!
 
Warte auf good News von KasiHasi😱😱😱.
 
Hallo,

na da kann ich auch nur ganz fest die Daumen drücken...war auch ein paar Tage hier und dann sowas. Manchmal ist es echt verflixt mit diesen Krankheiten, bei denen man so gar nicht weiß, was los ist...ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und ganz schnell bessere Nachrichten.
 
Werbung:
Liebe Claudia,

ich hoffe ganz arg, dass keine Nachrichten keine schlechten sind😕🙁😕 und es KasiHasi und natürlich Quila gut bzw. besser geht!!!
 
Unsere Nerven liegen blank und es ist so unzufriedenstellend.

Tequila hält sich weiterhin gut, er hält sein Gewicht und ist rel. gut drauf.

Kasimir haben wir gestern, leider nicht schlauer aus der Klinik abgeholt. Er mag weiterhin nichts futtern aber das gefütterte bleibt jetzt zu 90 % drin und geht durch.

Der ganze Untersuchungsmarathon hat kein Ergebnis gebracht und das zermürbt einen. Wir wissen nur die Entzündungswerte sind extrem hoch aber nicht warum und ein Schatten ist auf der Lunge zusehen. Es wurden letzte Woche 3 Blutbilder, 4x wurde er geschallt und geröngt und am Freitag konnten wir endlich die Endoskopie, Bronchoskopie und das CT machen. Hier bekommen wir aber erst mitte- / ende nächster Woche der Proben aus dem Pathologischen Labor.

Wie soll man nichts behandeln???
 
Hallo,
irgendwie erinnert mich das an unseren Fiffy, deswegen kann ich gut verstehen, dass die Nerven blank liegen. Das Gewarte und nichts wissen ist furchtbar- ich drücke Euch einfach mal fest die Daumen...
 
Oh liebe Claudia,

ich kann euch nur versuchen viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen zu schicken🙁. Armer Kasi:reallysad:. Aber versucht "einfach" - mal wieder - an ein Wunder zu glauben... auch wenn s im Moment mehr als schwer fällt.
Hier sind alle Daumen und Pfoten auf volle Power *Drückmodus*, dass sich das KasiHasi wieder fängt!!!

Denke fest an Euch!
 
Den ersten Kampf haben wir verloren,
es war Krebs.
 
Werbung:
Oh, nein...........:dead:

Wenn es Dir besser geht, magst Du dann mal erzählen.....

Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm......drücke Dich...und halte Dich fest.....

Ich weiß, wie man sich fühlt.........
 
Oh Claudia, eben erst gelesen.

Es tut mir so unglaublich leid!!!
So unfassbar schrecklich und damit hätte niemals jemand gerechnet.

Ich drück dich von ganzem Herzen und weiss gar nicht was ich sagen soll:reallysad::reallysad::reallysad:.
 
das tut auch mir unglaublich leid für euch:reallysad:

mir fehlen die worte. ich weiss wie es ist.
 
Ich hatte es irgendwie schon befürchtet...es tut mir auch schrecklich leid. Lasst Euch aus der Ferne ganz fest drücken...Kasi wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland...dort warten viele, viele liebe Katzenfreunde ...
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Es tut so unendlich weh und er fehlt so sehr, aber er konnte und wollte nicht mehr.

Quila und Fine vermissen ihn auch so sehr. Gerade Quila hat ihn in den letzten Tagen zu hause 24 h am Tag bewacht und betüddelt, wir glauben er wusste das sein Bruder sich auf den Weg macht.

Am Mittwoch ist ein Tumor in der Lunge geplatzt und diese lief langsam mit Blut voll. In den ganzen Proben wurden im gesamten Körper Metastasen in der TiHo Hannover nachgewiesen.

Er wurde von Tag zu Tag schwächer und hat sich seit Montag dann auch zurückgezogen. Am Mittwoch war in der Mittagspause seine Atmung noch okay aber als ich abends nach hause kam hörte man deutlich Rasselgeräusche und er hat nur noch schwer Luft gekriegt.

Da er nur noch genervt von den ganzen Behandlungen war und seine Augen mir sagten das es nicht mehr will und kann haben wir unsere Hausärztin angerufen. Er durfte friedlich zu Hause in unseren Armen einschlafen.

Ich kann es immer noch nicht realisieren, alles ist so leer.

Ich hätte alles dafür gegeben, wenn wir ihn noch etwas gute Zeit schenken könnten aber ... :reallysad:

Es stirbt nicht nur dein bester Freund, ein vollwertiges Familienmitglied sondern auch ein Teil von einem selbst.

Und wir wissen, das Quila ihn in nächster Zeit folgen wird.
 
-
Es tut mir so leid, dass Dein Kater so schlimm krank war und nun gestorben ist.
Mein Bläcky ist an CNI gestorben, ich habe ihn vier Jahre mit der Krankheit begleitet, durch Hochs und Tiefs. Als er starb wurde mein Nero krank, aus Trauer, seither hat er erhöhte Nierenwerte. Immer wenn ich Sorgen habe oder jemand von uns krank ist, spürt er das. Deinem Kater ging es die letzten Wochen so schlecht, weil sein Bruder (?) so krank war und er das gespürt hat.
Es ist gut möglich, dass er sich wieder auffängt, jetzt wo die Spannung weg ist - und die Trauer da ist. Gib nicht zu schnell auf, Mit so viel Liebe wie Du ihm gibst, kann er ganz gut noch eine lange Zeit bei Euch sein und sich wieder aufrappeln. Vielleicht auch nicht - aber ich kenne solche Zeiten, es muss nicht das Ende sein.
 
Ich trau mich fast nicht mehr hier rein zu schauen und mir laufen von deinem letzten Post die Tränen übers Gesicht liebe Claudia:reallysad:.

Kasi durfte friedlich in euern Armen einschlafen und seine lieben Menschen haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
Kasi hatte ein wundervolles Leben bei euch aber Kasi war krank und gegen diese Sche...-krebs ist man leider machtlos.
Kasi hat nun keine Schmerzen und Leiden mehr.

Dreck, ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll🙁.

Das Gefühl, dass Dir jemand das Herz bei lebendigem Leib rausgerissen hat wird ziemlich lange bleiben aber die Liebe Dir ihr euch gegenseitig geschenkt habt bleibt für die Ewigkeit.

Fassunglose und sehr traurige und betroffenen Grüße
Anett
 
Er fehlt so sehr :reallysad:

Moppelfine frisst seit gestern Gott sei dank wieder normal aber Quila trauert noch sehr. Ich hoffe er mag noch ein bisschen bei uns bleiben und nicht zu seinem Bruder ziehen.

Heute war Wasch- und Bügeltag und zum erstenmal musste ich das ohne KasiHasi erledigen. Seitdem er in unser Leben getreten ist, war dieses seine feste Aufgaben, die er immer (selbst noch letzte Woche, wo es ihn schon sehr schlecht ging) gewissenhaft erfüllt hat. Er hat immer die gebügelte Wäsche nachgeglättet und mit voller Hingabe Socken & Unterwäsche sortiert.

Heute musste ich dieses allein mit schweren, leeren Herzen tun.
 

Ähnliche Themen

Carlo99
Antworten
7
Aufrufe
6K
A (nett)
A (nett)
4
Antworten
14
Aufrufe
68K
4theeasyway
4
F
Antworten
2
Aufrufe
3K
MisSkorbut
MisSkorbut
Hemingway
Antworten
9
Aufrufe
3K
mütze
mütze
C
Antworten
1
Aufrufe
14K
coconut
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben