Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
was ist mit Quilla?????
Ist er/sie krank?
Hab es irgendwie nicht auf dem Schirm....
Alles Liebe und fühl Dich mal ganz lieb gedrückt....
Ulli
Das alles zu lesen tut mir besonders weh, weil bei uns die Sorgen auch nicht abbrechen: Unsere Lillydame mag seit Samstag fast nicht mehr fressen...trotz Schmerzmitteln und Anti-Übelkeit geht gar nichts, heute muss ich mit ihr zum Doc...drückt uns bitte ganz fest die Daumen, dass es "bloß" die fiesen Zähne sind, aber bei einer Katze, die so um die 15/16 Jahre alt ist, hat man natürlich ein sehr mulmiges Gefühl...
Lilly ging es eigentlich bis vor Kurzem auch immer gut, ich bin froh, dass sie nicht zu denen gehört, die schon jahrelang irgendwas rumziehen...aber mittlerweile werden die Sorgen immer größer, nachdem sie trotz Schmerzmitteln nicht munterer wird und partout nicht frisst...mal sehen, was das Blutbild sagt...
Es ist so schwer, Abschied von den Miezen zu nehmen, auch wenn der Kopf genau weiß, dass es für die Tiere so besser ist...ein ganz festes Daumendrücken für Quila und alle anderen Sorgenkinder...
Heute Abend nach der Sprechstunde wird Quila seinem Kasi folgen.
Um seinen Kumpel hat er die letzten Wochen so sehr getrauert und körperlich immer mehr abgebaut. Nachdem er sich am WE komplett nur noch zurückzog und in seinem Bettchen reingepullert und darauf liegen blieb akzeptieren wir seinem Wunsch Kasimir zu folgen und geben den Kampf auf.
Ich wünsche Euch, Euren CNIchen & den anderen Pelzgesichtern alles Gute, auf das Ihr noch eine lange, gemeinsame Zeit genießen dürft.
Liebe Grüße und vielen Dank für über 7 Monate regen Austausch mit Hoffen, Bangen und ganz viele Tränen
Claudia