Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kreuzbandriss-Meniskus-OP bei Balu
ThemenstarterCharlotte
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
SILKCHEN
Forenprofi
Hallöchen, liebe Charlotte !
Wie sieht es aus bei Euch....wie geht´s Balli-Maus?
Und wie verhält sich Angie...immernoch ganz lieb und ruhig?
A
Werbung
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Hallöchen,
also mit Angie läufts super, sie spielt mit Clark Fangen und ist auch ansonsten wieder total lieb, überhaupt keine Angriffe mehr... Balli-Mäuschen bei der weiß man immer nicht so genau... die schläft soviel und es knackt ab und zu, aber sonst ist sie gut drauf, wir werden im Januar dann mal wieder ihre Frau Doktor aufsuchen... müssen wir eh, weil Clark und Pauline unters Messer müssen eh da noch was passiert... muss nur erst passen, weil ich dann später anfangen muss zu arbeiten (Urlaub hab ich erstma keinen...), Clark und Pauline fahren wohl nicht gerne Auto, die haben bei ihrem Transport zu uns wohl nur gejammert - da wollen wir auf jeden Fall zu zweit in die Klinik "anliefern"... 🙄... vielleicht machen wir es so, dass wir Balli zur Untersuchung dann mitnehmen, wenn wir die beiden Kleinen abholen...
S
SILKCHEN
Forenprofi
Das ist schön, daß es mit Angie´s "Ausfällen" nur vorübergehnd war....
Ja, dann laßt die beiden Kleenen mal xxx, damit nix passiert...das fehlte ja nun grade noch
Ja, das würde ich dann sicher auch machen, und Balli dann gleich mitnehmen...springen tut sie aber und läuft rum, oder?
Das wird schon alles werden mit Balli....hört sich doch echt gut an.....
Charlotte
Erfahrener Benutzer
... ja, ja, sie saust sogar im Affenzahn durch die Bude und ist eigentlich immer dabei, wenn die Kleenen Spielstunde haben... nur mit dem Springen klappts nicht sooooo gut, sie hangelt sich dann hauptsächlich mit den Vorderpfoten... na ja, wird schon werden...
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Balli-Maus heute Kontroll-Untersuchung... alles PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAA..... beide Beinchen richtig stabil.... Schätzchen springt sogar schon alleine aufs Bett (allerdings ist das nur 40cm hoch, aber trotzdem... )
Frau Doktor sagt, es ist nicht schlimm, dass sie so "leicht" ist für ihr Alter... sie meint, das regelt der Körper, er will quasi nicht so schwer werden, um die Beinchen nicht so zu belasten...
Clarki und Pauline waren heute unterm Messer (Kastra) und Balli durfte dann zum Abholen mitfahren... und wurde natürlich gleich durchgecheckt...
S
SILKCHEN
Forenprofi
...ja ja ja ja ja ja jaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaa.........
Ich freue mich wahnsinnig für Euch und Balli....das ist doch wunderbar
Kannste mal sehen, was Balli ein schlaues Mädchen ist...achtet auf´s Gewicht, damit die Beinchen nicht zu sehr belastet werden
Und wie geht´s den beiden kleinen Mäusen...sind sie noch ein wenig tüddelig von der Narkose....sonst alles okay?
Werbung:
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Hallo Silke,
ja sie sind tüddelig und ich hab sie für heute Nacht im Katzenzimmer separiert, dann können sie sich schön ausschlafen... Clarki - der Hans Dampf in allen Gassen - wollte zwar vorhin schon mal raus, fiel aber dann doch gleich wieder in Tiefschlaf...😉 und Paulinchen ist völlig platt und müde, ist ja auch klar, sie hat ja einen Schnitt und eine genähte Wunde... morgen wirds bestimmt schon besser gehen... OP-Tage sind immer Mist, das haben wir ja nun mehrmals mit durch...
Ja Balli ist schlau, da hast du recht... wie die auf ihr Gewicht achtet und sie hat heute ihre Kumpels gesucht, das war vielleicht süß, hat dauernd nach ihnen gerufen und rumgegurrt...
S
SILKCHEN
Forenprofi
Och je....die armen kleinen Mäuse...
Klar, Morgen sieht es schon viiiiel besser aus...der 1.Tagund die 1.Nacht sind immer ziemlich bescheiden !
Och Gottchen....sie hat echt die Süßen gesucht heute?
....das ist ja süß...Balli-Maus hat ihre Kumpels ganz dolle lieb....süüüüüßßßß
Dann knuddel´ mal Deine Vierer-Bande von mir
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Dank Dir, mach ich... dicken Knuddel auch an Deine Mäuse...
T
Thyria
Forenprofi
wie gehts denn inzwischen balou?
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Baluchen gehts sehr gut... niemals hätte ich gedacht, dass sich alles so entwickelt... sie hat zwar eine kleine Behinderung beim Laufen, aber ihr scheints selber nichts auszumachen...
sie ist insgesamt die Ruhigste von allen, aber sie hat sich wunderbar in die Gruppe integriert und spielt und saust mit den anderen durch die Bude... wir sind sehr zufrieden und unserer Ärztin dankbar, die nie aufgegeben hat und wir sind froh, dass wir das alles auf uns genommen haben und ihr dadurch letztendlich ein lebenswertes Katzenleben ermöglicht haben... es war ein monatelanger Stress in jeder Beziehung psychisch und physisch für die Katze und für uns - immer mit ungewissem Ende - aber es hat sich gelohnt... immerhin waren es 4 große Operationen mit Vollnarkosen und mehrere kleine Eingriffe... es war eine lange Durststrecke, aber jedesmal wenn ich die Süße ansehe denke ich, dass es jede Aufregung, jede Träne und jeden Cent wert war und ich es immer wieder tun würde...
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T
Thyria
Forenprofi
das ist ja schön. freut mich zu hören, dass es euch & auch ihr so gut geht. balu sieht auch sehr zufrieden aus.
M
Momenta
Gast
Liebe Charlotte,
ich freue mich sehr, daß es Balu so gut geht und sie mit den anderen Katzen herumtoben kann, eben so wie sie es kann.
Bei Euch hat sich im letzten Jahr viel verändert und es ist einfach toll, daß sich alles nun so zum Positiven fügt!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.