Kreuzbandriss-Meniskus-OP bei Balu

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

herzkchenkx8.gif

Wie sieht es denn bei Baluline aus....habt Ihr immernoch das Gefühl, daß es immer besser wird?

Hi Silke,

... wir sind vorsichtig in Prognosen, aber es geht so langsam bergauf, glauben wir zumindest... am Wochenende kriegt Baluline ihre letzte Spritze und dann wollen wir nächste Wo. - mal sehen an welchen Tag, hab mal wieder Stress an der Arbeit, weil meine Kollegin krank ist - zur Nachuntersuchung in die Klinik... bin gespannt was die Frau Doktor dann sagt... aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden und Balli spielt auch schon immer öfter mit den Kleinen, nur wenn die Kleinen zu wild werden, dann gibts Faucherchen...

*vorsichtig-freu* Das hört sich doch schon gut an, wenn Baluline schon öfter spielt....das wird schon, ganz bestimmt !

Wart Ihr denn diese Woche schon mit Baluline zur Nachuntersuchung bei der Tierärztin ?
Und wenn ja, was sagt sie ?

Werbung:
... nein wir waren noch nicht da... ich hab mal wieder den Stress an der Arbeit (meine Kollegin ist schon seit 4 Wochen krank und ich bin jeden Tag fast 10 Stunden im Büro...)! Ich habs für nächsten Mittwoch in der Planung, ich hoffe es klappt... so gehts Baluchen aber gut und sie läuft besser, nur mit dem Springen klappts nicht so wirklich... sie wirft auch langsam ihre Komplexe über Bord, heute früh hat sie Clark ganz vorsichtig hinter den Ohren geputzt... aber später beim Spielen gabs dann wieder Faucherchen... na ja, ich bin trotzdem zuversichtlich... wenn ich in der Klinik war, dann gibts natrürlich sofort hier Berichterstattung... :verschmitzt:

Oh Mann....und dann grad in der Vorweihnachts-Zeit wird jemand krank und Du mußt so viel arbeiten...das ist doof:verschmitzt:

Das hört sich echt gut an...und das mit dem Springen kommt schon irgendwann, dauert halt noch ein bißchen.

:muhaha::muhaha::muhaha:...ehrlich ? Sie hat ihn hinter dem Ohr geputzt...das ist doch ein toller Fortschritt:pink-heart:

Sowas gibt´s bei uns bis heute nicht:sad:

Ja, halt uns immer schön auf dem Laufenden:smile:

Hi, wie versprochen der SOFORT-Bericht: wir waren in der Klinik und Frau Doktor war von ihrer kleinen Patientin ziemlich angetan - wir hatten es ja schon vermutet, weil die Süße sogar schon auf den Stuhl springt... :verschmitzt::verschmitzt: - aber man ist ja vorsichtig geworden... also dies komische Zeugs hat sich jedenfalls gebildet in beiden Beinen und sorgt für Stabilität... muss zwar noch besser werden, aber immerhin... Baluchen spielt auch schon mehr mit den Kleinen und die Spritzentherapie hat defintiv angeschlagen... und sie hat zugenommen ... ist zwar noch sehr dünn (3.600g bei 9 Monaten) aber Hauptsache, es geht bergauf... ach das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für uns... :yeah::yeah::yeah:

Oh Charlotte....das sind ja soooo schöne Nachrichten....ich freue mich wahnsinnig, daß Baluline so enorme Fortschritte macht:yeah::yeah:

Das ist echt toll.....und ein wahres Geschenk an Euch und Baluline selbst:pink-heart:

3900 g WENIG für 9 Monate 😱😱😱😱

Oh mein Gott....Minni ist 15 Monate und wiegt 3500 g:oha:

... Silke, Balli ist ein Coooooooooonie und die wiegen doch mehr... normalerweise, die Mädels wenn sie ausgewachsen sind 5-6,5 kg und die Jungs 6,5-9 oder 10,11,12... usw. 😎

Clarki bringt jetzt mit knapp 5 Monaten 3,9 kg auf die Waage... :oha::oha:

ich muss auch nicht unbedingt große und schwere Brocken haben, nur will ich halt nicht, dass sie unterernährt oder mager aussehen... aber das wird schon, immerhin ist sie ja erst 9 Monate alt und Coonies wachsen bis zum 4. Lebensjahr... :verstummt:

... und jetzt muss die Süße erstmal jeden abend mit Katzenpapa Gymnastik machen... :aetschbaetsch2: nee wirklich, die Frau Doktor hat ihm so Streck- und Dehnübungen für die Beinchen gezeigt... :verschmitzt: oh jee...

Werbung:
Aha...okay.....dann muß die kleine Dame halt noch ein wenig zulegen, aber das wird sie bestimmt:smile:

Davon ab wiegen Briten eigentlich auch mehr...:verschmitzt:....naja, vielleicht kriegen wir das auch noch hin!

Streckübungen...ach Du liebe Güte😱....na hoffentlich läßt Baluline das mit sich machen.
Ich könnte mich jedenfalls voher bandagieren, bevor ich auch nur EIN Pfötchen anfassen wollte:muhaha:

Liebe Baluline,
mach´ bitte immer schön Deine Gymnastik und Streckübungen, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund und fit wirst:pink-heart:
Und nicht zuuuuuu viel den Körper bewegen, weil Du zunehmen sollst:aetschbaetsch2:

Liebe Baluline,
mach´ bitte immer schön Deine Gymnastik und Streckübungen, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund und fit wirst:pink-heart:
Und nicht zuuuuuu viel den Körper bewegen, weil Du zunehmen sollst:aetschbaetsch2:

Genau... :zufrieden: :aetschbaetsch2:

Hey super das die kleine solche Fortschritte macht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. :yeah:

Wie geht´s denn Balli-Mäuschen?

Ohhhh... Balli-Mäuschen macht weiter kräftig mit... hat sich mit Paulinchen angefreundet so mit Küsschen geben und aneinander reiben (verstehe wer will, die ist ja noch nicht kastriert...) und spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit den Kleinen mit... :pink-heart::pink-heart: ... wir sind so glücklich über jeden kleinen Fortschritt... :smile:

Werbung:
Das ist schön...ich freue mich jedesmal wahnsinnig mit Euch, wenn Balli weiterhin kleine Fortschritte macht...das ist toll:yeah:

Und was ist mit Angie?

Das ist schön...ich freue mich jedesmal wahnsinnig mit Euch, wenn Balli weiterhin kleine Fortschritte macht...das ist toll:yeah:

Und was ist mit Angie?

:smile:

Angie hat sich beruhigt, die spielt jetzt von Zeit zu Zeit mit Clarki... :pink-heart: ... Nachlaufen... unglaublich... :smile:

Oh...na Gott sei Dank, daß da wieder Ruhe eingekehrt ist und es nur mal eine Phase war.

Schön, daß sie so langsam merkt, daß die Kleenen ihr nix Böses wollen:pink-heart:

Das freut mich aber auch sehr, musste häufig an deine alte Dame denken und wie sie mit dem Jungvolk auf Dauer wohl klar kommt. Ist ja süß, dass sie sich zum Spielen animieren lässt- supi!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Gerlinde