Kreuzbandriss-Meniskus-OP bei Balu

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... wir müssen nächste Woche Donnerstagabend (der Tag, bevor die Jungs einziehen... :pink-heart::pink-heart:) wieder zur nächsten Nachuntersuchung, werde weiter berichten... 😎,

jetzt werde ich mich aber auch mal mit angenehmen Dingen beschäftigen, wie dem Umgestalten unsrer Wohnung, haben einen zweiten Kratz- und Kletterbaum für die Bande bei ebay ersteigert und der braucht jetzt einen schönen Platz... :verschmitzt:

l.G.

A

Werbung

......oh ja, das macht dann richtig Spaß, ne?

Dann viel Spaß beim Umgestalten:smile:

Bis spätestens Donnerstag!

Hallo Charlotte,

ich drücke fest die Daumen, daß Baluline bis nächste Woche so "fit" ist, daß sie zumindest schauen kann, wer die nächsten Jahr mit ihr Unfug machen möchte 🙂 🙂

Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt:smile:

... ich dank euch ihr Lieben... wir haben heut erstmal einen Teppichladen geplündert, damit Baluline nicht so auf dem Laminat rumrutscht... :hmm:... das sah nämlich nicht gut aus und der Herr und die Frau Doktor (Balulinchen hat ja gleich 2 Ärzte in der Klinik... ) haben auch gesagt, dass wir Teppiche brauchen... was man nicht so alles tut:wow:...

l.G.

...oh ja, ich denke auch, daß Teppich jetzt um Einiges besser ist wie Laminat, Parkett oder Fliesen.

Ich hoffe, die süße Maus ist immernoch so interessiert, und es geht weiter bergauf....

Werbung:
... ja offensichtlich gehts der kleinen Dame sehr gut, mir bleibt nur fast immer das Herz stehen, wenn sie lossaust mit ihrem Watschelgang - Beinchen voll nach außen gedreht und sie wird von Tag zu Tag schneller und jetzt auf den Teppichen gehts ja noch schneller 😕😕... ich kann garnicht glauben, dass das gutgeht... der Doc hatte ja auch gesagt, dass sie auch aufs Sofa springen soll oder aufs Bett...

... ich kanns mir nur so erklären, weil die OP, als die Kreuzbänder geflickt wurden ja jetzt 12 Wochen her ist... bei allen anderen OP`s wurde ja immer das Knie fixiert und die Kniescheibe stabilisiert... ich vertraue jetzt mal den Ärzten - die Muskulatur war gleich null bei der letzten Untersuchung und sie haben mir gesagt, dass Baluchen jetzt in jedem Fall diese Bewegungen braucht... der Doc hat ja sogar gesagt, dass ich sie auch mit den Minis zusammen lassen soll nächste Woche... :oha: 😕😕😕

l.G.

....hört sich ja alles wirklich sehr gut an, das freut mich jedesmal zu hören:smile:

Wann müßt Ihr wieder zum TA, morgen?

Mal gespannt, wie beim nächsten TA-Besuch die Muskulatur aussieht.
Ich an Deiner Stelle hätte da auch Bedenken und Angst, wenn Baluchen so viel rennt und springt.

Aber man MUSS ja den Ärzten vertrauen.....immer in der Hoffnung, sie haben Recht.
Na klar, wenn die Beinchen fixiert sind, dann hat das natürlich einen ganz anderen Halt: klingt logisch!

... ich warte es jetzt einfach ab und hoffe weiter, dass alles so gut ist wie es aussieht... kann mich auch nicht immer weiter fertig machen, brauch meine Kraft für meinen Job und meinen Urlaub in einer Woche 😉😉😉...

l.G.

...ja, hast Recht...warte erstmal ab, was der Arzt nächste Woche sagt...das wird schon wieder:smile:

Genau... das mach ich... Baluchen gehts unverändert gut... 🙂🙂 und ich halt die Luft an...

l.G.

Werbung:
Ich freue mich:smile:

Nächste Woche gibt´s bestimmt gute Nachrichten vom TA und am Freitag dann die Freude über die 2 Süßen

Jaaaaaaa... bin schon hibbelig, wenn ich nur dran denke... :pink-heart:freu... :yeah::yeah:

...oh ja...und ich hibbele hier dann mit Dir.......nee, stimmt nicht: ich hibbele dann in Deinem anderen Thread mit Dir😉

Ich bin gespannt....DANN kannst Du wahrscheinlich erst richtig die Luft anhalten, wenn Baluline mit den Süßen spielt:hmm:

... genau das haben wir uns hier auch gerade ausgemalt... wie Baluline mit den Jungs spielt... sie baggert doch schon dauernd Angie an und will Spielstunde mit ihr machen, nur Angie mag nicht so recht... 🙄

l.G.

....ooooooch, die faule Angie:aetschbaetsch2:

...na ja, war ja bisher sicher ganz gut, weil dann Baluline noch ein wenig Ruhe hatte!

Werbung:
:smile::smile::smile:

Hi,

waren heute mit Baluchen zur 2. Nachuntersuchung und.............. :yeah::yeah::yeah:

DIE FRAU DOKTOR WAR SEHR ZUFRIEDEN!!! :zufrieden:

Ich kann euch garnicht sagen, was für ein Stein uns vom Herzen gefallen ist... wir hatten schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet, weil es immer so knirscht beim Laufen... das kommt aber nur, weil noch nicht genug Gelenkschmiere da ist... und sie soll weiter frei laufen und weiter Muskulatur aufbauen unbedingt... in 2 Wochen ist die 3. Nachuntersuchung und sie sagte auch, dass sich alles sehr gut stabilisiert hat, sie macht dann immer so eine Spezialgymnastik mit ihr und Baluchen hat nicht mal geautscht dabei sondern nur ganz lieb gewartet bis sie wieder in ihre Tasche durfte...

ach was bin ich froh... hoff hoff, dass doch noch alles gut wird...

l.G.

yeahtanzkg0.gif
yeahtanzkg0.gif
....ich freue mich so sehr fur Euch.....
yeahtanzkg0.gif

Das hört sich alles echt gut an mit Balulinchen....ich werde langsam wieder richtig optimistisch, daß alles gut wird, und Balu nicht nochmal operiert werden muß *toi*toi*toi*
Und sehr schön, daß Balu ohne Schmerzen Gymnastik gemacht hat.

Nach Allem, was Ihr und Balu durchgemacht habt, MÜSST Ihr jetzt einfach Glück haben:smile:

yeahtanzkg0.gif
yeahtanzkg0.gif
....ich freue mich so sehr fur Euch.....
yeahtanzkg0.gif

Das hört sich alles echt gut an mit Balulinchen....ich werde langsam wieder richtig optimistisch, daß alles gut wird, und Balu nicht nochmal operiert werden muß *toi*toi*toi*
Und sehr schön, daß Balu ohne Schmerzen Gymnastik gemacht hat.

Nach Allem, was Ihr und Balu durchgemacht habt, MÜSST Ihr jetzt einfach Glück haben:smile:

Jaaa... ich hoffe es so sehr... obwohl ich mich kaum traue, mich zu freuen, weil jedes Mal, wenn ich mich gefreut habe, kam der nächste Rückfall.... aber jetzt MUSS es endlich bergauf gehen... ich glaub jetzt einfach ganz fest dran... (warte auf Neuigkeiten von Clark und Pauline aber ich hab noch nix gehört... 🙁... sobald ich was weiß, poste ich es im anderen thread)...

l.G.