Kreuzbandriss-Meniskus-OP bei Balu

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
am Montag sollen wir wieder kommen... zum Nachsehen... ich hoffe nur, dass Baluchen nicht soviel Schmerzen hat am WE, im Moment jammert er... ich versuch jetzt, ihn in sein Zimmer zu verfrachten und ein wenig zu schlafen... mal sehen wie es morgen aussieht... ich meld mich, versprochen...

l.G.

A

Werbung

Er hat doch bestimmt Schmerzmittel bekommen, oder?

Das Kerlchen / Kerlinchen hat aber auch echt allen Grund zum Jammern...was er/sie heute wieder mitmachen mußte.

Ich wünsche ihm/ihr ALLES LIEBE und Euch natürlich auch!

Ja, meld´ Dich bitte🙂

Ja klar, Schmerzmittel hat er, hab extra nochmal angerufen vorhin in der Klinik... morgen kann ich ihm dann Metacam geben... bis denne...

l.G.

Hallo zusammen,

wollt euch nur nen kleinen Zwischenbericht geben... kleiner Strohhalm, an den wir uns klammern: er hat kein Fieber, was ja bedeutet dass er keine Entzündungen hat, er hat relativ normal gefressen, brav die Tablette genommen und seinen Metacam-Saft geschleckert... ansonsten liegt er nur in seinem Bettchen - was ja eigentlich gut ist, weil jede Schonung eine Heilung fördert... nur tuts uns so in der Seele weh, dass er so um seine Kindheit betrogen wird... manchmal, wenn ich ihn streichele, versucht er, den Anhänger meines Armbandes zu fangen, da wird einem so richtig schmerzhaft bewusst, dass er ja ein Kind ist, das spielen will... uns bleibt jetzt nur das Abwarten, wie die Heilung verläuft, zurzeit kann er keine 2 Meter am Stück laufen... 🙁🙁🙁 ...

l.G.

....hört sicher aber seitens Balulinchen sehr nach Kampfgeist und Lebenswillen an...und das finde ich sehr gut:smile:

Toll, daß er kein Fieber, also keine Entzündung hat...freut mich echt!

Na ja, heute kannst Du sicher vom Laufen her noch nichts anderes erwarten, oder hat der TA was anderes gesagt?

...nein nicht wirklich... die Frau Doktor meinte vorhin auch am Telefon, dass das klar ist und je mehr er sich schont, desto besser... oh Mann - ich hab doch jetzt soviel Geduld gehabt... seit Wochen warte ich auf Paul, jetzt musste ich seinen Einzug nochmal nach hinten verschieben, nur das war das letzte Mal, er zieht voraussichtlich am 17.10. ein, heute in 3 Wochen... er wird ja dann keinen Spielkamerad haben, toll... und er sollte ja der Kumpel für Balulinchen sein... ich könnte diesen Arzt sonstwo hintreten, der das verbockt hat mit dem Geschlecht, mache mir jetzt noch nen Kopf wegen Angie, weil man ja nicht einer Katzenomi noch weibliche Konkurrenz ins Haus holen soll... 😡

Ja, wir glauben auch, dass er Lebenswillen hat, wir haben ihm heute dauernd gesagt, dass er kämpfen soll... (für uns ist und bleibt es DER Balu...)

l.G.

Werbung:
...och Mensch...wenn ich Euch nur irgendwie helfen könnte🙁

Ja, das ist echt der absolute Knaller mit Balu....wenn ich an Deiner Stelle den Kopf frei hätte und mir nicht solche Sorgen um Balu´s Beinchen machen würde, würde ich mich sicher an dem TA vergessen...😡

Siehste, wenn die TÄ auch sagt, das ist okay so, dann ist es das auch....

Er kämpft ganz sicher, glaube mir...das seht Ihr doch selber an seinen Reaktionen un daß er frißt und so...das wird schon wieder.

Ihr Armen - ihr habt da einen Kämpfer im Haus, oder eine Kämpferin...
Möge er/sie jetzt das Beste beider Geschlechter vereinen und einfach alle Kraft entwickeln, die in ihm steckt.

Ich hoffe und bange mit euch.

... danke euch... ich war gestern kurz vorm aufgeben, hab heute fast nichts auf die Reihe bekommen, aber ab jetzt wird weitergekämpft...

l.G.

Nicht aufgeben, Süße...😱😱😱

Balu kämpft, und Du kämpfst, und Dein Liebster kämpft....und IHR SCHAFFT DAS ALLE GEMEINSAM..
zwinkerdaumenhochyq1.gif

wie gehts denn dem Kleinen inzwischen? Wir drücken die Daumen & Pfoten für euch! Das klingt ja alles ganz schrecklich! Und, wie kann man als TA übersehen, welches Geschlecht eine Katze hat???

Werbung:
Charlotte,
wie sieht es denn heute aus bei Euch?

Hi,

alles unverändert... KEIN Fieber... aber er kann kaum auftreten, was man ja sicher auch nicht verlangen kann... wir hoffen und bangen... und knuddeln ihn ständig...

l.G.

Ich drücke auch mit die Daumen. Merlin hat sowas ähnliches durchgemacht und ich dachte auch oft, das wird doch nichts. Aber jetzt sieht man endlich eine Besserung und er ist seit neuestem tagsüber ohne Trichter.
Wenn Merlin das geschafft hat, schafft es Balu auch 🙂
*ganzfestdaumendrück*

Dann knuddel ihn/sie bitte auch von mir und kannst ihm/ihr sagen: er7Sie schafft es:smile:

Hört sich gut an, KEIN FIEBER.

Das mit dem Auftreten kommt bald.

Weiterhin GUTE BESSERUNG

ich danke euch...

wir geben nicht auf...

l.G.

Werbung:
GENAU DAS will ich von Dir hören, Liebelein:smile:

Hallo,

will nur kurz berichten, dass es unsrer Ansicht nach (ich bin da vorsichtig geworden, weil wir schon so oft dachten, es geht bergauf...) heute zu 10% besser ist als gestern... Balu ist hellwach und nimmt Anteil an allem, nur die Lauferei 😕 - na ja - und die Fresserei könnte auch etwas besser sein, aber kein Fieber... deshalb hoffen wir sehr auf den TK-Besuch morgen abend, dass wir da mal was Gescheites hören, aber schlimmer als bei den letzten beiden Besuchen dort kann es ja nicht mehr werden... hoff hoff :

l.G.

Anteilnahme ist immer ein gutes Zeichen...und daß sie kein Fieber hat, ist auch sehr gut:smile:

Ich weiß, Ihr seid mit Eurem positivem Denken seeehr vorsichtig geworden...aber wenn Du meinst, es ist etwas besser heute, dann glaube ich das ungesehen!

Ich drücke Balulinchen für morgen mal wieder ganz feste die Daumen...und ich hoffe mit Euch und bete für Balulinchen....und es wird wieder, ganz bestimmt!

Wie sieht es aus bei Euch....frißt Balulinchen...und zeigt immernoch Interesse?

Was sagen denn die Tierärzte in der Klinik?