Krümel ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter KrüMor
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Bilder von heute.
Es wird von Tag zu Tag besser, die Beiden toben viel und heute hat Krümel zum ersten Mal versucht, mit Morton zu raufen. Der ist noch nich so ganz drauf eingestiegen :aetschbaetsch1: Aber das kommt auch noch, Krümel kann da hartnäckig sein, wie ich gesehen habe :muhaha:
110320121031.jpg

110320121050.jpg

110320121041.jpg

110320121035.jpg

110320121042.jpg

A

Werbung

Dieser Größenunterschied!!! (der Krümel Furchtlos nicht im Geringsten interessiert, wahrscheinlich noch nicht mal auffällt...) Toll, ja der wird so schnell nicht locker lassen. bei unserer vollen Bude war immer irgendwer der spielen wollte, jetzt muss Morton ran. :oha: (mit den Hunden spielt er wohl noch nicht so richtig, oder?) Und so schönen Platz haben alle Tiere...und auf den Schränken steht noch alles??? Und die Blumen leben auch noch???
Hm, nicht dass die Bande (und Krümel) extra was angerichtet hätten, nur in der Hitze des Gefechtes schonmal...Aktuell Wochenende: vergangene Woche saß Cayetano ganz oben auf dem hohen Regal- soooo stolz!!(keine Ahnung wieer es geschafft hat) Noah unser Klettermaxe hatte dass natürlich sofort bemerkt und überlegte fieberhaft, wie er auch da oben hin kommen kann. Man sah es ihm richtig an. Er entschied dann nach einigen peinlichen Versuchen im mittleren Regalteil, es vorerst(aber nur vorerst) auf Eis zu legen. Gestern dann krachbumm: ich betrete die Szenerie und sehe Noah, ebenfalls stolz wie Oskar, auf dem obersten Regal sitzen. Allerdings hangelte er eine Etage tiefer mit seinen langen Beinen umher. Unglücklicherweis lag dort eine Spielangel- zwar gut versteckt, aber nicht gut genug für den Brain. Ebenfall dort hatte so ein Teelichtduftdingsbumms gestanden (zur Sicherheit), welches nun in seinen Einzelteilen auf der Erde lag. Noah: blinzel und lieb guck....kann ich böse sein? Nein, schließlich wissen wir von seinen Qualitäten und die doofe Angel hätte auch woanders hingekonnt....

Wieder sehr schöne Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :smile:
Doch Andrea, mit den Hunden fängter auch gut an zu spielen, mal rennt er hinterher, mal umgekehrt. Wenn er auf dem WZ-Tisch liegt und ein Hund watschelt vorbei, ganz ahnungslos versteht sich, dann guckt er immer, dass er den Schwanz oder Ähnliches mit seiner Pfote erwischt :grin:
Das klappt alles gut. Gerauft haben Krümel und Morton heute auch schon :yeah:
Krümel ist nach wie vor gesprächig, vor Allem, wenn er was will ! lach...

Und er liebt es im Wasser rumzupantschen😱 Ich hab hier dauernd Überschwemmungen der Wassernäpfe, is echt Hammer, nicht gar, dass er sich reinlegt :wow:
Echt niedlich !
Er ist anhänglich, aber gegenüber Allem, was er nicht kennt, erst mal misstrauisch. Das legt sich aber immer schnell.
Ansonsten isser einfach nur liebenswert :pink-heart:

Nein, hier steht noch alles, es wurde noch nichts abgeräumt....NOCH nicht ...lach

Na mal abwarten ;-)
Süße Geschichte von deinen Nasen 🙂
Ja, die testen halt alles aus, was so geht...aber böse sein kann man nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Super dass er auch mit den Hunden spielt...da kann Morton zwischendurch mal verschnaufen....🙂 Ja, "Schwänzchenfangen" hat er hier auch immer gerne gemacht. Ich sagte ihm dann zwar immer, dass machen doch nur Babys, aber egal! Doof nur, wenn Tini im Tiefschlaf lässig mit dem Schwanz hin und her wedelte und Krümel ihn gefangen hat- da war er doch sehr ungehalten der Tineri.....

Reinlegen ins Wasser, dass ist Noah!! Er kann auch Toilettenspülung betätigen und liegt mit Vorliebe im Waschbecken, wenn es feucht ist oder schaut fasziniert zu, wie Wasser in die Wanne läuft!

Aber jetzt wissen wir wenigstens, wer die Wasserschalen immer umgeschmissen hat!!!! Krümel wars und jetzt wo du es schreibst: seit er bei euch ist, gab es keine Napfvorfälle mehr!

Liebe Grüße an alle und natürlich besonders an die kleine Quasselstrippe....:pink-heart:

Hu Hu Krümel, HERZLICH WILLKOMMEN in Deinem neuen zu Hause. Klasse, das er sich schon so toll eingelebt hat, das freut mich echt! Schöne bilder!!!!

Danke Cat :smile:
Krümel wird immer mutiger und frecher :aetschbaetsch2:
Heute is hier allerdings allgemein die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen 😉

150320121052.jpg

150320121053.jpg

Werbung:
Morgens waschen, sehr wichtig :zufrieden:

160320121058.jpg

160320121057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne wie süß 😀 Der hat sich ja echt schnell und toll eingelebt...supi, ich freuuu mich 🙂🙂🙂

Hallo, auf den Fensterbildern kommt der Größenunterscheid sehr schön zur Geltung...und wie lässig die Jungs herumliegen- ich freue mich so sehr zu sehen, wie glücklich das Kerlchen ist. Und Morton scheint auch ganz zufrieden mit dem neuen Kumpel zu sein.

Jetzt aber mal was zum Thema:Familienähnlichkeiten...heute: Noah

c24nxcoi1ooty9u1s.jpg

Kein weiterer Kommentar!!

Liebe Grüße und viele Knuddler!!

Von oben sieht Noah aus wie Leonie 🙂

Kein Wunder Andi!!😛

Werbung:
lach.. 😀 Ja, dass sie Brüder sind is unverkennbar, der Krümel und der Noah 😉

Ach es ist einfach schön , heute kam Krümel zum ersten Mal mit an die Tür gestürmt mit der übrigen Bande, als ich von Arbeit kam :pink-heart:
Er ist immer noch voll auf Erkundungstour, will heissen, er durchstöbert alles ganz genau um herauszufinden, womit man noch alles spielen kann :yeah:
Und er findet überall was . Heute waren es gerade eben die Hundefutterreste :wow: 😀

Ach Krümelchen ,ich lieb dich !!!! :pink-heart:
Das lass ich vergrössern !!!

170320121100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist soooooooo klasse, dass kleine Erdmännchen!!!

Ich habe es jetzt als Bildschirmschoner 😉

Lass mich raten: beim Stürmen hat er auch laut gequatscht!!?

:pink-heart: Ja ...lach..ich hab es auch als Bildschirmhintergrund genommen :pink-heart:
Ja klar hat er gequatscht, er quatscht eh viel, er kann schimpfen, sich beschweren, rufen, nach Fressen schrein :massaker:, er hat für alles, was er meint und will eine andere Tonlage und man lernt mehr und mehr jeden Tag, was er gerade mag :smile:
Er is schlau und frech, wild und lieb, verschmust und gefrässig..lach..
Er is einfach Krümel, der , in den ich mich von Anfang an verschaut habe und wo das Bauchgefühl sagte, der isses...und so isses auch :pink-heart:

@ Andrea: Alles Gute für dich...
Wir lesen uns dann danach wieder 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kleiner Bruder,

wir freuen uns das du ein Zuhause gefunden hast und du dich schon so schnell eingewöhnt hast :pink-heart:. Super Spielkameraden hast du da,
wir deine Halbbrüder

Willow

und

Tigger

wünsche dir ein tolles leben in deiner neuen Familie....

(PS.Tigger ist genau so wie Krümel.... mein kleiner Schatten...der hat immer was zu erzählen... und schauen kann er... da wird einem ganz anders...ums Herz:smile:)

Werbung:
Hallo Isabo :smile:
Ich danke dir 🙂
Och ja, der Tigger schaut dem Krümel ja schon was ähnlich 🙂
Deine Katzen haben ein tolles zu Hause, hab mal deinen Beiträge durchwühlt 😉 Echt super !
Ja, das muss dann wohl in der Familie liegen mit dem Geplapper und dem
" Schatten" :muhaha:
Es ist einfach nur klasse, aber morgens, wenn man so gerade aus dem Bett kommt und eigentlich noch im Halbschlaf ist..und er dann loslegt ....:wow:😀
Man gewöhnt sich dran 🙄

Hier noch ein paar Bilder für Interessierte 😉
170320121095.jpg

170320121093.jpg

170320121087.jpg

170320121085.jpg

170320121067.jpg

pssssst Trixie .... wenn Krümeli sooo viel Ähnlichkeit mit Tigger hat,
dann musste sehr wohl auf Deinen Napf achtgeben 😎

v.a. bei Kartoffel und Nudeln - da lässt er jedes Fleisch für stehen...

Krümeli - Piepsstimmchen - Ein superschönes Zuhause hast Du Dir ausgesucht... Du wusstest schon warum es vorher nie geklappt hat... :pink-heart:

Hallo meronja

:smile:

Ja, verfressen...lach...der kann echt was verputzen, allerdings muss ich ein wenig aufpassen, sein Magen scheint etwas empfindlich und ich muss erst mal rausfinden, wobei er nicht mit Durchfall reagiert. Aber wir sind auf einem sehr gutem Weg und ich denke, es kam auch die ganze Aufregung des Umzugs hinzu 😉
Schaut schon alles recht gut jetzt aus :zufrieden:

Und ja, ich bin auch total froh, dass es mit den vorhergehenden Vemittlungsanfragen nicht geklappt hat :yeah:
Der is unser...für immer ! :pink-heart:

So, dann möchten wir auch noch mal ein paar Bildchen zeigen. Raufen macht inzwischen ganz viel Spass und auch sonst machen wir alles am Liebsten zusammen :smile:

230320121116.jpg

230320121117.jpg

250320121122.jpg

250320121121.jpg