anne_79
Forenprofi
Hallo!
Das ist die süße Krümel. Sie wurde verletzt zusammen mit ihren zwei Welpen gefunden und musste den Schwanz amputiert bekommen. Leider ist noch nicht einmal ein Stummel übrig geblieben. Aber das ganze beeinträchtigt sie überhaupt nicht. Sie springt und klettert wie jede andere Katze auch. Ihre beiden Kinder haben schon lange ein neues Zuhause gefunden, nun wartet (wie meistens) nur noch die Mama auf ihr neues Zuhause.
Sie ist ca. 10 Monate alt und vermutlich ein Siam-EKH-Mix (lt. Tierarzt), sie ist sehr schlank und gesprächig
Sie ist kastriert und tatoowiert aber bisher nicht geimpft, da sie als Fundtier ja ggf. bereits geimpft war. Vor einer Vermittlung kann das natürlich entsprechend der Wünsche der neuen Dosis noch gemacht werden.
Sie versteht sich mit anderen Katzen, ist da aber etwas wählerisch. Auf der Pflegestelle klappt es gut mit den beiden Katern, mit der Katze gibt es Zickereien. Aber ob das nun am GEschlecht oder an grds Sympathie liegt, kann man nicht so genau sagen. Sie könnte also eigentlich in Katzengesellschaft vermittelt werden (es muss einfach passen und klappen), braucht diese aber nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Auf ihrer Pflegestelle darf sie nun auch ins Freie und sollte daher auch in Zukunft Freilauf bekommen, aber nur in in einer Umgebung, wo wenig Autos fahren, da ihre Verletzung wohl durch einen Autounfall entstanden ist.
Die Katze ist wirklich wunderschön und etwas besonderes mit ihrer roten Farbe. Leider will sie bisher niemand haben 🙁 wegen ihres Stummelschwänzchens. Eine Frau rief sogar bei Ihrer Pflegestelle an und meinte: "wollen Sie diesen Krüppel wirklich noch vermitteln?" unglaublich!
Hier hat sie ja schon viele Fans gefunden und vor allem ganz nette Menschen, die ihr während ihrer Erkrankung die Daumen gedrückt haben! es hat geholfen!
Wer kann Krümel ein tolles neues Zuhause geben?
Sie befindet sich auf einer Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren (Nähe Osnabrück, Rheine)
Ich bin nun für 8 Tage im Urlaub, werde also erst am 18.11. wieder hier reinsehen können.
Bei Interesse an mir meldet Euch bei Krümels Pflegestelle :
Irene Middendorf Tel.: 05451-5499921
oder per PN bei mir (Anne_79), dann kann ich aber erst nach meinem Urlaub antworten!
Zuletzt bearbeitet: