Krümel - rote Schönheit, leider amputierter Schwanz

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben,

mich hat nun die Pflegestelle angerufen. Krümel geht es nicht gut. Sie hat seit Donnerstag Durchfall und erbricht. Am Donnerstag knickten ihr auch hinten die Beine weg, daher ging man von einer Vergiftung aus (aber die Blutwerte waren wohl in der HInsicht nicht auffällig?). Aber was sie nun hat, wissen die Tierärzte leider nicht. Es könnte natürlich auch sein, dass sie einen Magen-Darm-Virus hat oder etwas gefressen beim Freigang, dass sie nicht verträgt. Sie hat verschiedenste Medikamente bekommen, die leider irgendwie alle nicht zu helfen schienen. Bis heute Mittag ging es ihr unverändert schlecht (sie ist in der Praxis und liegt am Tropf). Nun hat sie aber wohl heute Nachmittag ein bißchen was gefressen, ein gutes Zeichen. Hoffentlich geht es weiter aufwärts. Sie bleibt jetzt noch beim Tierarzt am Tropf und unter Beobachtung. Man hofft, dass sie auf einem aufsteigenden Ast ist.
Die Pflegemama bedankt sich ganz doll für eure Anteilnahme und die gedrückten Daumen und Pfoten!
Wundert euch bitte nicht, wenn ich hier morgen nichts schreiben kann, ich bin den ganzen TAg unterwegs. Mit der Pflegestelle telefoniere ich spätestens am MOntag wieder und berichte hier die Neuigkeiten.

Also Krümel, schön Fressen und Trinken und wieder zu kräften kommen.

Danke an euch alle
LG
Anne

A

Werbung

einmal nach oben mit dir, damit alle sehen, wie es dir geht und weiter die Daumen drücken !

Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfötchen gedrückt! Krümelchen du schaffst das ganz bestimmt! Trink immer schön und esse was, damit du stark genug bist! Denken ganz fest an dich!

Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfötchen gedrückt! Krümelchen du schaffst das ganz bestimmt! Trink immer schön und esse was, damit du stark genug bist! Denken ganz fest an dich!

irgendwie werde ich das GEfühl nciht los, dass ihr die richtigen Dosis wäret :pink-heart:
Danke Kristin

irgendwie werde ich das GEfühl nciht los, dass ihr die richtigen Dosis wäret :pink-heart:
Danke Kristin

Danke, das ist lieb!
Ich werd ja auch nicht das Gefühl los, dass Krümelchen die richtige Katze wäre :hmm:

Krümelchen, sei weiterhin ein starkes Mädchen! Wir sind in Gedanken weiterhin bei dir. Und ein Plätzchen halten wir dir hier auch frei! Du kannst noch ein wunderschönes Leben vor dir haben! Geb bitte nicht auf!

Huhu Kristin,

heute Abend telefoniere ich mit der Pflegestelle. Dann weiß ich hoffentlich mehr über Krümels Zustand. Hoffentlich hat sie wieder gefressen und getrunken und ist auf dem Wege der Besserung.

Lieb, dass du an sie denkst.

Werbung:
Huhu Anne,

ich hoffe sooooooooooooooo sehr, dass die Pflegestelle heute Abend nur gute Nachrichten zu überbringen hat! *ganz fest Daumen drück*
Krümelchen MUSS einfach stark sein und was essen und trinken! Ach mensch... die Süße geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!

Huhu Anne,

ich hoffe sooooooooooooooo sehr, dass die Pflegestelle heute Abend nur gute Nachrichten zu überbringen hat! *ganz fest Daumen drück*
Krümelchen MUSS einfach stark sein und was essen und trinken! Ach mensch... die Süße geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!

das hoffe ich auch! mich macht das Warten auch kirre :reallysad:

OT: guck mal hier: http://www.katzen-forum.net/galerie/49689-chili-und-cookie.html
chili und Bijou sehen sich echt mega ähnlich, dieses weiße Dreieck über der Nase 😉 (hab mir deine Fotos im Profil angesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Warten ist wirklich schrecklich :reallysad: Das macht einen noch ganz verrückt!

OT: Ich glaube wenn Bijou & Chili voreinander ständen, würden die nur denken: "Hallo Spiegelbild!" :grin:

Oh Je.
Bin fast in Tränen ausgebrochenm armes Krümelchen 🙁
Aber ich bin mir sicher, dass die süße Maus es schaffen wird!
& hoffentlich ein tolles Zuhause findet, am besten natürlich bei Lobbina 😛😳

Warten ist wirklich schrecklich :reallysad: Das macht einen noch ganz verrückt!

OT: Ich glaube wenn Bijou & Chili voreinander ständen, würden die nur denken: "Hallo Spiegelbild!" :grin:

kreisch! du hast es in deine Signatur gesetzt! wie süß ist das denn!!!!

Werbung:
ИiCOLЄ;1001414 hat gesagt.:
Oh Je.
Bin fast in Tränen ausgebrochenm armes Krümelchen 🙁
Aber ich bin mir sicher, dass die süße Maus es schaffen wird!
& hoffentlich ein tolles Zuhause findet, am besten natürlich bei Lobbina 😛😳

danke Nicole, ich bin mir eigentlich auch sicher! und hoffe es natürlich!
ich hoffe auch erstmal, dass sie auf die Beine kommt. und dann diskutieren wir mal mit der Pflegemama das Thema: verstehen sich zwei Zickenkatzen 😉

kreisch! du hast es in deine Signatur gesetzt! wie süß ist das denn!!!!

Das musste sein! Sie ist doch meine Herzenskatze und vielleicht finden wir so noch ein paar mehr gedrückte Daumen:aetschbaetsch2:

@Nicole: Danke fürs Daumen drücken und dem festen Glauben, dass Krümelchen es schaffen wird. Wenn wir ihr alle so positive Gedanken rüberschicken schafft sie es bestimmt. Und das ist erstmal das ALLERWICHTIGSTE!!!

Dann gucken wir was das Beste für Krümelchen ist! Aber vielleicht gibt ja Zicke + Zicke = ein unschlagbares Team :grin: Armer Filou:omg:
Ich kann Bijou nicht so gut einschätzen. Eigentlich ist sie ein liebes und freundliches Wesen. Sie kommt auch gut mit Hunden klar und gibt auch unserem Pferd einen dicken Kuss :pink-heart:
Andere Katzen kannte sie genug im Tierheim. Filou mag sie gerne. Coco nicht :grummel: Und mit dem bösen schwarzen Kater hat sie sich auch schon gekloppt. Allerdings nur um Filou zu verteidigen:omg: Das ist dann schon wieder total niedlich!
Mich würde es auf jedenfall freuen wenn die beiden sich super verstehen würden!

Aber vielleicht gibt ja Zicke + Zicke = ein unschlagbares Team :grin: Armer Filou:omg:
Und mit dem bösen schwarzen Kater hat sie sich auch schon gekloppt. Allerdings nur um Filou zu verteidigen:omg: Das ist dann schon wieder total niedlich!
Mich würde es auf jedenfall freuen wenn die beiden sich super verstehen würden!

ich stell mir das gerade vor, wie die kleine Bijou den großen Kater verteidigt, herrlich :omg:

ja, das wäre natürlich super, wenn die beiden ein dreamteam würden 🙂

ich werde hier heute Abend aktuelles berichten, hoffe ich. Ich weiß, dass die Pflegemama heute Abend eine Versammlung vom Verein hat. ich hoffe sie denkt dran und spricht mir vorher auf den AB!!!!

Ist doch selbstverständlich.
Lasst uns alle etwas für Krümel in die Signatur setzen.
So wird die kleine Maus es erstrecht schaffen 🙂

ИiCOLЄ;1001497 hat gesagt.:
Ist doch selbstverständlich.
Lasst uns alle etwas für Krümel in die Signatur setzen.
So wird die kleine Maus es erstrecht schaffen 🙂

super Idee! Hab ich direkt mal gemacht!
es darf nur niemand die rote Krümel mit meinem Patenschatzi Krümmel verwechseln. der gehts blendend!

Werbung:
super Idee! Hab ich direkt mal gemacht!
es darf nur niemand die rote Krümel mit meinem Patenschatzi Krümmel verwechseln. der gehts blendend!

hab ich jetzt die richtige Krümel in der Signatur ? 😳😕

ja, hast du!!!!
super!

ich drücke auch sämtliche Daumen für die süsse Maus :pink-heart:

sie wird es schaffen!

sie ist so wunderhübsch :pink-heart: und wird eine richtige Dosi finden und ein langes Leben haben ...