Krümel - rote Schönheit, leider amputierter Schwanz

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
oke prima.
Danke 🙂

wann ca. rufst du an um dich zu erkundigen ?
die Zeit geht so schrecklich langsam um 🙁

A

Werbung

ich hoffe wenn ich nachher zu Hause bin, dass sie mir auf den AB gesprochen hat. hat sie versprochen.
Das wäre dann aber erst so um 20 Uhr .... so lange müssen wir uns alle leider gedulden. (kann sie hier aus dem Büro schlecht anrufen :stumm: )

also wenn ich hier nicht zwei Jungs hätte die ziemlich rabiat miteinander umgehn können... tja dann ... 😉
aber sie ist auch Freigänger...meine nicht

ich hoffe wenn ich nachher zu Hause bin, dass sie mir auf den AB gesprochen hat. hat sie versprochen.
Das wäre dann aber erst so um 20 Uhr .... so lange müssen wir uns alle leider gedulden. (kann sie hier aus dem Büro schlecht anrufen :stumm: )

Achso.
Ja klar verständlich 🙂
dann müssen wir uns eben noch paar Stündchen gedulden.

Noch eine Frage nebenbei:
Hab mal gehört,dass Katzen ihren Schwanz für's Gleichgewicht brauchen, stimmt das ?

Weil die kleine ja leider keinen mehr hat :/

es gibt NEUIGKEITEN!!!

habe nun doch aus dem Büro angerufen 😉

Sie ist wieder topfit!!!! die Pflegemama hat sie heute morgen abgeholt. Sie frisst und trinkt wieder und tobt durch die Gegend!
ist das nicht wunderbar??? ich bin so happy, könnte die ganze Welt umarmen!!

ИiCOLЄ;1001560 hat gesagt.:
Achso.
Ja klar verständlich 🙂
dann müssen wir uns eben noch paar Stündchen gedulden.

Noch eine Frage nebenbei:
Hab mal gehört,dass Katzen ihren Schwanz für's Gleichgewicht brauchen, stimmt das ?

Weil die kleine ja leider keinen mehr hat :/

nein, sie hat keinerlei Probleme mit dem Gleichgewicht. Sie turnt sogar über Lammelenzäune 😉

Werbung:
Ach, das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!!

Klasse!:grin:

war es denn nun Gift oder was anderes?

Juuuhuuu.
Also hat sich das Däumchen & Pfätchen drücken aller beteiligten User & Kätzchen gelohnt! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

hach bin ich erleichtert :pink-heart:

Klasse!:grin:

war es denn nun Gift oder was anderes?

das weiß leider keiner so genau. Das war halt die Vermutung aufgrund der neurologischen Ausfälle. aber da kam ja diese Magen-Darm-Geschichte dazu, kann also auch was anderes gewesen sein.
auf jeden Fall durchforstet die Pflegemama jetzt alle Nachbarsgärten nach möglichen Auslösern 😉

Da sind ja mal schöne Nachrichten. Ich freu mich für die Süße 🙂

Und jetzt braucht sie nur noch ein tolles Zuhause 🙂

Werbung:
Ich muss mich jetzt leider ausloggen hier!

aber jetzt könnt ihr euch ja auch alle erstmal freuen, so wie ich!!!!

Danke für alle gedrückten Daumen und Pfoten.

melde mich später wieder!!!!

Hach ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich mich freue und erleichtert ich nun bin. 😀

Wie schon gesagt jetzt bruacht die Süße nur noch ein schönes Zuhause.
Eben hab ich meiner Mutter alles geschildert und sie meinte sie wäre evtl. nach einem Gespräch mit meinem Vater bereit eine Zweitkatze einziehen zulassen.
Nur das Problem ist, die Süße brauch Freigang, oder ?
Ist das ein MUSS ?

Wir wohnen leider auf der 6. Etage in einer 110qm² mit großen abgesichterten Balkon :/

Ich sitze hier gerade mit offenem Mund vorm PC:wow:
Erst die süße Aktion, dass alle per Signatur so lieb die Daumen drücken :pink-heart: und jetzt geht es Krümelchen wieder gut!
Das hat ja anscheinend super geholfen, dass wir alle so sehr an sie gedacht haben!
Da fällt mir vielleicht ein Stein... nein eher ein Felsen vom Herzen! Ich könnte die ganze Welt umarmen :grin:

@Nicole: Leider gibt es genug Leute, die sich an sowas nicht erfreuen können :grummel: Aber die sind ja GsD nicht hier :grin:

Ist das toll :grin:
Das macht wirklich den ganzen blöden Tag und das blöde WE wieder gut :grin: Was freue ich mich schon das meinem Männe zu berichten! Und Den Katzis natürlich *lach*

Werbung:
Mensch, ist das eine gute Nachricht. Freue mich richtig, dass es der Namensvetterin meiner Katze wieder gut geht. :grin::omg:

Puh gsd geht es Krümel wieder gut. Jetzt braucht sie noch ein schönes Zuhause.:pink-heart::pink-heart:

Gott sei Dank geht es Krümel wieder gut - ich freu mich. Ich hoffe, die Süße :pink-heart: findet ganz schnell ein schönes zu Hause.
liebe Grüße

ja, unser Daumendrücken und die lieben Gedanken von all den netten Dosis hier haben wohl geholfen! ich bin wirklich überrascht gewesen, dass es ihr heute schon wieder so super gut geht. Die Pflegemama ist erstmal richtig erleichtert. Die ist heilfroh Krümel wieder zu haben 🙂

ich schreibe mal vorne im allerersten Post (wo Krümel vorgestellt wird) noch ein paar INfos über Krümel rein, die ich jetzt so in den GEsprächen mit der Pflegemama erfahren habe.

Bin ja mal gespannt, ob die Krümel überhaupt noch her gibt 😉 aber vernünftiger wäre es, denn sie verträgt sich halt nicht so gut mit ihrer Katze.

Aber erstmal freu ich mich, dass es ihr gut geht! und ein tolles Zuhause finden wir auch noch für sie, da bin ich mir sicher!