Krümel wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
So schön, das der Krümel wieder da ist. Genau üben muss er, der
kleine Ausreißer.

A

Werbung

Bin mir nicht so sicher dass er heute abend heim kommt. Wir haben nämlich vorhin beim üben festgestellt dass der schiss vor den anderen Katzen hat! Gestern abend waren die ja alle weggesperrt... Aber das kann ich ja nicht immer von meiner Nachbarin verlangen...

SUUUUUPER!!! Die beste Nachricht des Tages! :yeah::yeah::yeah:

Klasse, dass Krümel wieder da ist!

Bin mir nicht so sicher dass er heute abend heim kommt. Wir haben nämlich vorhin beim üben festgestellt dass der schiss vor den anderen Katzen hat! Gestern abend waren die ja alle weggesperrt... Aber das kann ich ja nicht immer von meiner Nachbarin verlangen...

Erst mal: Ich freu mich sooo für Dich daß er wieder da ist!!! :pink-heart:

Aber das ist ja echt doof wenn er nur aus Angst vor den anderen Katzen nicht heim kommt - was könnte man denn da machen? 🙁 Ich hab ehrlich gesagt im Moment keine Idee... sorry 😳

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen daß er heute trotz der anderen Tiger wieder heim kommt!

Und ist er noch da?? Hab mich so gefreut zu lesen das er zuhause ist!

er hat´s geblickt. Kommt heim, geht seine Treppe rauf, die anderen Katzen meidet er, aber sie hindern ihn nicht am heim kommen...

Werbung:
Das hört sich ja toll an!😀

er hat´s geblickt. Kommt heim, geht seine Treppe rauf, die anderen Katzen meidet er, aber sie hindern ihn nicht am heim kommen...

Uff... was bin ich froh :smile:

Dann knuddel den Süßen feste und gib ihm ein paar extra Leckerlis fürs brav heim heimkommen 😉

Sehr schön! Genau das wollte ich hören!:zufrieden: Schön das er's geblickt hat :aetschbaetsch1:

Der wird jedes Mal wenn er daheim ist erst mit seinem normalen Futter und dann mit Entenbruststreifen vollgestopft, wenn das so weiter geht muss er echt länger raus um das wieder ab zu trainieren, sonst passt er nicht mehr auf seine Treppe. heute hat er mich veräppelt, ich kam mit dem Auto angefahren, da lief er auf mich zu. Angehalten, Katze die Treppe raufgeschickt und bis ich in der Wohnung war, war keine Katze mehr da. Aber er kam dann ca 30 min später und maulte rum. ganz alleine Treppe rauf und runter und das obwohl die Katzen der Nachbarin im Garten waren!