Krümel wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wette, Krümel hockt hinter einem Busch, guckt Dir zu und fragt sich: "Was macht Dosi da?" War zumindest bei meinem Paolo so, als er mal wieder drei Tage nicht nach Hause kam kürzlich. Jeden Abend bin ich in die alte Scheune, wo ich ihn meistens finde, bin hochgeklettert - also die Scheune ist sehr groß und gehört einer Nachbarin -, habe gerufen, hinter jedem Holzster gesucht, alten Kruscht hochgehoben und geguckt, ob er drunter vorkommt. Gerufen wie eine Verrückte (die Nachbarn haben waren sehr amused) - Paolo hört ja auf seinen Namen und vor allem auf meine Stimme, die Scheune umkreist etc.

Dort habe ich ihn dann auch gefunden. Respektive er ist während meines Suchens am dritten Tag dann an der Wand entlang geschlichen.

Gib nicht auf. Du machst das gut.

A

Werbung

ja, nur bin ich ein wahnsinns schisser und werde so wie ich mich kenne noch genau ein mal runter gehen wenn die lampen aus sind und mir dann so in die hose machen, dass ich auf den kater pfeife. Menschenskinder! EIN MAL könnt ich nen kerl gebrauchen und dann ist keiner da.

ja, nur bin ich ein wahnsinns schisser und werde so wie ich mich kenne noch genau ein mal runter gehen wenn die lampen aus sind und mir dann so in die hose machen, dass ich auf den kater pfeife. Menschenskinder! EIN MAL könnt ich nen kerl gebrauchen und dann ist keiner da.

Auch wenn`s nicht zum lachen ist, mußte ich bei Deinem letzten Satz trotzdem herzhaft grinsen 😀

Ich wünsche Dir viel Glück beim Kater suchen ! Hoffentlich kriegst Du ihn zu fassen und musst nicht noch mehrere Nächte draussen verbringen 🙁

LG Claudia

Hast Du keine große Taschenlampe? So eine riesige aus Metall? Die ist auch zum Schutz da.

nein, nur ne kleine. ich brauch nen kerl oder nen grooooooßen hund, aber dann kann ich krümel finden knicken, der hat´s nicht so mit hunden.

Handy in die Hand und Notfallnummer schon eingetippt, damit man nur die Taste drücken muss.Vielleicht triffst du beim Katzensuchen ja einen netten Kerl :verschmitzt:

Werbung:
Welche netten Kerle tappen bitteschön mitten in der Nacht am Waldrand rum? War gerade nochmal mit der Nachbarin suchen, wieder kein Kater aber dafür irgendein raschelndes, quietschendes Vieh im Wald... *grusel*

und wieder nichts. oh mann, ich bin so mutig... aber wieder kein kater, kein miau und nix. Dieses blöde Vieh!

Er ist immernoch nicht da. Mann, was soll ich bloß machen, die nächtliche sucherei bringt überhaupt nichts, der kommt einfach nicht wenn ich ihn rufe.

Wisst ihr was ich mir überlegt habe? 1. kann es sein dass er Angst vor der Taschenlampe hat?
2. Soll ich eine Katzenfalle besorgen?

Immer noch vermisst

Nein, ich kann Dir nicht helfen! Und ja, ich bin Realist!

Die Zeitspanne vom Verschwinden des Katers bis jetzt ist schon zu lange.

Evtl. und vllt. - um darüber weg zu kommen:

Geh in das TH Deines geringsten Misstrauens und sieh' Dir *eine* Katze an.

Anscheinend meinst Du es sehr ernst, also wäre eine Variante:

Hol' Dir eine neue Katze und nimm als Option, dass der Kater gefunden wird.
Dann hast Du zwei Katzen, was schon mal gut ist - wenn denn finanzierbar.

Lass es reine Wohnungskatzen werden. Klar kommen da Gegenstimmen, aber wir haben hier unsere Wohnung den Katzen angepasst, ohne selbst zurückzustecken. Kratzbaum, Katzenturm, Schränke, Kartons. Unsere Katzen haben viel mehr Wohnfläche als wir selbst.

Ich habe mal eine 1-Raum-Wohnung (ohne Balkon) mit Katze gesehen - die Kinnlade war unten!

In der Schrankwand waren Höhlen, an den Wänden Treppen ... . Klasse!

Ich *weiss*, wie Du Dich fühlst - aber helfen kann ich Dir nicht.

ThK

Werbung:
*kopfschüttel*

Geb die Hoffnung nicht auf Krümel! Du findest ihn!

Doch, Thomas, Du kannst mir helfen: INDEM DU EINFACH HIER DIE KLAPPE HÄLTST!

Nein, ich kann Dir nicht helfen! Und ja, ich bin Realist!
Die Zeitspanne vom Verschwinden des Katers bis jetzt ist schon zu lange.

Na Du hast ja voll den Plan.
Aber meinen Glückwunsch wenn Deine Freigänger noch nie länger als 3-4 Tage unterwegs waren!

2 Tage sind noch gar nix. Willi war mal 5 und einmal 7 Tage weg, spurlos verschwunden. Also gib die Hoffnung nicht auf!!! Kann mir gut vorstellen, dass er eingesperrt ist. Und ja, auch Katzen können sich verlaufen!!!

Schicke ihm viele positive Gedanken (auch wenn's blöd klingt), vielleicht lotst ihn das schnell wieder heim! *daumen drück*

kurzes OT: Schade dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt.

Sowas will man in so einer Sitution absolut nicht hören!

Werbung:
Also, Katzenfalle?

Eigentlich laufen hier am haus nur noch die Katzen meiner Nachbarin rum. Die werde ich bitten ihre Tiger heute Nacht drin zu behalten und alle paar stunden werde ich gehen und nachschauen ob er oder ein anderes Tier drin sitzt.

Mensch Barbarossa... Er ist 1. gesehen worden, 2. Plakate sind schon seit Freitag bestellt, 3. Nein, keine Ferien, 4. die Garagen hier sind alle durch Gitter verschlossen, da kann er rein und raus wie er will.

Katzenfalle hab ich besorgt, Baldrian Tropfen auch, Thunfisch steht bereit, Wecker wird jede Stunde gestellt, Nachbarn mit Hund und Katz sind informiert. Jetzt muss es nur noch dunkel werden.