Krümel wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je, das les ich jetzt erst ... ich drück auch alle Daumen, dass Krümel bald wohlbehalten wieder auftaucht.

A

Werbung

@krümel- ich hab alles erdenliche schon unternommen. bisher leider ohne erfolg. 🙁 das einzige was bleibt ist warten und hoffen

in der Nähe gibt es 2 Bauernhöfe, dort war ich gerade und hab ihnen meine Telefonnummer und die Beschreibung von Krümel gegeben. Sie sagten beide, sie werden bei der Fütterung drauf achten ob ein fremder Kater dabei ist und sich melden.

Mensch- fühl dich bitte mal fest gedrückt von mir.:pink-heart:
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Ich denke an euch...

Danke an alle für´s Daumen drücken. Leider immernoch keine Spur vom Kater und auch kein Anruf von den Tierheimen oder Tierkliniken.

Hallo,
Ich lese schon eine Weile still mit und möchte Dir (und allen andren Vllt) ein wenig Mut machen.

Ich bin vor bestimmt 15 Jahren mit meinen Eltern auch im Ort umgezogen und eine unserer damaligen Katzen ist bestimmt 3x noch wieder "nach Hause" gelaufen. Luftlinie dürften das so 5 km gewesen sein. Dabei war die Miez aber auch mal über eine Woche weg. Unsere Nachbarin hat dann immer angerufen, dass wir sie abholen können.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Krümel wieder auftaucht! Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Werbung:
Danke, ich hoffe ja, dass meine Nachbarn recht haben und er sich einfach nur 3 Tage lang austobt nachdem er 6 Wochen eingesperrt war.

OK Leute,
ganz ruhig. Ich kam gerade vom einkaufen und hab vor der Einfahrt zur Tiefgarage angehalten, weil mein Nachbar von seiner Terasse gewinkt hat. heute Nacht um halb 2 war Krümel bei ihm! Er schnurrte ihm um die Beine als er noch auf ne Zigarette draussen war und wollte in seine Wohnung. Da er nicht wusste, wie Krümel aussieht, dachte er sich nix dabei, erst im Nachhinein kam ihm dass ich doch meinen Kater vermisse. Er hat einen Schlüssel von mir, wenn Krümel wieder auftaucht und ich nicht da bin bringt er ihn in meine Wohnung. Ich werde heute Nacht wohl auf dem Balkon verbringen und warten ob ich ihn da draussen rumschleichen sehe. Oder habt ihr einen Vorschlag?

Du könntest da ein wenig rumlaufen, nimm dir einen Stuhl, was zu Trinken
und Leckerchen mit, ein Buch, eine Decke und dann ruf deinen Schatz,
wenn es schön ruhig ist. Gib deinem Nachbarn vielleicht auch mal eine
Packung mit Leckerchen, dann kann er ja mitrascheln. Viel Glück und du
weißt, dass er lebt und nicht weit weg ist.

oh da drück ich ganz fest alle pfoten und daumen, dass du ihn jetzt endlich wieder bekommst.

oh ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Der Nachbar hat selber Tiere und Leckerlis im Haus, aber es ist unwahrscheinlich, dass er wieder zufällig um die gleiche Zeit eine rauchen geht. und ich kann ja nicht von ihm erwarten, dass er die ganze nacht draussen hockt und auf meinen Kater wartet, also werd ich selber die ganze Nacht da sitzen und warten und mit futter klimpern. Der muss mächtig Kohldampf haben.

Werbung:
Oh Mann.

Da drück ich jetzt aber ganz fest die Daumen das du ihn heute zu packen bekommst.

Ich wünsch dir viel Glück

Das klingt doch super. Er lebt und ist in der Nähe.

Ich drück dir die Daumen, dass er ganz bald wieder zu dir kommt!

Ich würde wohl auch auf dem Balkon bleiben und beobachten. Ruf leise nach ihm, raschel mit den Leckerlies.

Freut mich nun "etwas" Erfreuliches zu lesen. Daumen hoch,du schaffst das!😀

ich hab schon angekündigt, dass heute nacht jemand mit ner Pulle Wein auf dem Parkplatz hocken wird... 😉 Ich bin so froh, dass er lebt und offensichtlich so hunger hat dass er fremden Leuten um die Beine schmust.

Das hört sich doch schon super an... zieh dich bloß warm an, ausgerechnet jetzt muss es so frisch draußen sein, vielleicht solltest du es mit Glühwein versuchen😀

Drücke die Daumen, dass das Krümelchen heute Nacht wieder bei dir sein wird.

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
hy das ist ja echt super. ich freu mich total für dich🙂🙂. ich muß wohl noch ein bischen warten bis das glück zu mir kommt 🙁

*kicher* ja, das ist dann eindeutig zweideutig...

erster versuch für heute Nacht ohne Erfolg. Oh mann, ich hatte jetzt schon schiss, wie wird das erst wenn die straßenlampen nachher aus sind???