Krümel wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum Beginndatum
nur mal ein bsp. vllt. hilft es dir ja. meine mutti und ihr damaliger freund haben sich eine katzen ausm th geholt. sind zu hause angekommen und schwubst katze raus und weg war sie. 2 tage später kam sie wieder.

dein kleiner wird sich die umgebung erkunden und kommt bald zurück.

A

Werbung

ich hoff´s. Hab gerade die Polizei angerufen, da ist kein Kater aufgetaucht, aber ich hab die Beschreibung durchgegeben und sie melden sich falls jemand den Kater findet oder bei der Polizei meldet.

am besten viele flyer mit foto in der umgebung verteiln, mit deiner telefonnummer drauf und hoffen das sich jemand meldet.

wo tiffy weg war bin ich früh um vier raus und hab sie gerufen, da ist es noch ruhig und kaum was los auf den straßen.

ich hoff´s. Hab gerade die Polizei angerufen, da ist kein Kater aufgetaucht, aber ich hab die Beschreibung durchgegeben und sie melden sich falls jemand den Kater findet oder bei der Polizei meldet.

Mach morgen doch mal einen Rundruf bei Tierärzten und ggf. auch Tierkliniken.

ja, leider ist morgen samstag und kaum ein Tierarzt erreichbar, aber ich probier´s. Papa kommt gleich dann suchen wir nochmal.

Werbung:
So, war gerade nochmal mit papa suchen, kein Kater, keine Augen im Wald, kein Maunzen, nix. Er ist die Straße hinterm Wald abgefahren, da liegt gottseidank kein Tier. Gerade beim Zigarettenholen haben mich 2 Teenys gefragt ob sie eine kriegen (die waren noch keine 18, aber wenn´s hilft), ich hab ihnen von Krümel erzählt und gesagt sie bekommen 50 Euro wenn sie ihn mir bringen. Die werden sowieso noch ne weile hier rumlungern, vielleicht sehen sie ihn ja.

Ja, das mache ich. Die Nachbarn hier im Haus wissen Bescheid, die anderen mit Hund informiere ich wenn ich sie sehe, weiß ja nicht wo die alle wohnen. Nur einen kenn ich noch, der wohnt gegenüber, dem werd ich´s morgen auch sagen. Vielleicht kommt er ja über Nacht heim, ich stell mir den Wecker auf 4 Uhr und geh dann nochmal los.

Toi, Toi, Toi.

Ich hoffe sooo fuer dich,das er heimfindet!! Drück hier alles was ich habe...toi toi toi

ja soll ich jetzt vielleicht an jeder klingel klingeln und fragen ob ein hund vorhanden ist?

Werbung:
Meint ihr ich soll jetzt nochmal zu meinen Eltern fahren und ihn da rufen? Ich habe zwar hier die Türen offen aber vielleicht kommt er nicht wenn ich weg bin... vielleicht hockt er aber auch bei meinen Eltern im Wald und kommt nicht, weil ihn nur mein Papa ruft.

Ich drücke dir auch die Daumen!

ja soll ich jetzt vielleicht an jeder klingel klingeln und fragen ob ein hund vorhanden ist?

Du könntest aber Hundegassigängern denen du begegnest einen Handzettel in die Hand drücken.
Ausserdem Plakate dort aufhängen, wo oft Hundebesitzer mit ihren Hunden Gassi gehen.

ich sagte bereits dass ich das tun werde. Aber es ist einfach nicht möglich jeden Hundehalter zu kennen oder zu treffen. Wen ich sehe, mache ich drauf aufmerksam.
Bin gerade nochmal die umliegenden Straßen abgefahren, der Wecker ist auf 4 Uhr gestellt, dann will ich nochmal suchen gehen. Die ganze Nacht werd ich wohl nicht durchhalten, dazu bin ich jetzt schon zu müde.

Guten Morgen,
hab gerade wieder gesucht, wieder kein Kater, kein Miau, nix. Vorhin als ich noch in der Wohnung war hat draussen eine Katze miaut, aber das heißt nix, hier im Haus leben 15 davon...

Werbung:
Immernoch kein Kater... Bald sind´s 2 Tage...

hallo krümel.
ich drück dir auch ganz fest die daumen. weiß wie du dich fühlst- meine capo fehlt heute nun schon den 7. tag. sie ist auch wie vom erdboden verschluckt. aber noch will ich die hoffnung nich ganz aufgeben- obwohls es in manchen minuten echt schwer fällt🙁
ich wünsch euch alles glück der welt das der kleene wieder auftaucht

Dann drück ich auch Dir die Daumen, dass die Mieze wieder auftaucht. Was hast Du denn alles unternommen? Suchen, Plakate aufhängen?

Tierärzte konnte ich bis auf den der Notdienst hat nicht erreichen, aber den und sämtliche Tierkliniken in der Gegend habe ich angerufen und die Beschreibung durchgegeben.