Hi!
Also ich drück weiterhin alle Daumen!
Ich weiß jetzt nicht, was Barbarossa geschrieben hat (Posts sind ja leider gelöscht), aber zum Thema "gesehen haben" kann ich auch mit zwei Geschichten dienen: Beim letzten Verschwinden von Willi beschrieb mir ein Nachbar eine angeblich tote weiß-getigerte Katze... Er war sich wirklich SICHER, und wir dachten, Willi sei überfahren worden... Diese tote Katze stellte sich am Ende als Feldhase raus.
Und beim allerersten Mal, als er verschwand, rief mich eine gute Freundin an und sagte mir, in ihrer Straße sei eine Katze vergiftet worden, sie hat sie gesehen und sie war auch weiß-getigert. Auch damals dachten wir, alles ist vorbei. Diese Katze war dann eine beige-braune Siamkatze, und vergiftet worden war sie auch nicht...
Will nur sagen: Nachts um 2 Uhr - da sehen sich manche Katzen vielleicht auch ähnlich, und es wundert mich schon, dass dein Kater dem Nachbarn um die Beine streicht, aber nicht heimkommen will. 🙁
Aber dennoch würde ich keinesfalls aufgeben. Die paar Tage sind selbst für einen kastrierten Kater scheinbar wirklich nicht ungewöhnlich. Und Katzen können sich, wie schon gesagt, wirklich verlaufen.
Du machst ja schon alles, also muss die Geschichte einfach gut ausgehen!! *daumen drück*