Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mi-Chan....du wirst mir immer sympathischer 😀
Genau so mache ich das hier auch 😳
Und Katzingers riechen soooo gut....vor allem, wenn sie vom Balkon reinkommen, so "frisch gelüftet" 😀
Besonders gerne knutsche ich Charly auf die Brust ....er legt sich im Bett neben mich, ich nehme ihn ganz fest in den Arm und wenn er seinen Kopf auf meinen Kopf/ ins Gesicht legt, vergrabe ich meine Nase in seinem Brustfell und er bekommt gaaaanz viele Schmatzer....manchmal nimmt er mich in "den Arm" und "küsst" zurück
( Er will mir dann immer das Gesicht putzen, aber das mag ich nicht ganz so gerne )
Ich bilde mir auch ein, dass er es gerne mag 😳...Amy hat sich erst dran gewöhnen müssen, aber sie geniesst es mittlerweile auch 😎
😀 Also meine haben es definitiv gerne... 🙂 Es gehört halt irgendwie dazu 😳
Zum Thema Katzen küssen fällt mir dieses .gif ein, da küsst eine Katze sogar zurück:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyewfxcokC1r3itp1o1_400.gif
🙂 SO süß. Und es ist auch noch ein Mann... Männer + Katzen =![]()
...
Mich stört es ja nicht mal mehr, wenn eine Katze etwas von meinem Essen stiebitzt bzw. abbeißt...ich esse es trotzdem weiter 😀
Bis jetzt erfreue ich mich jedenfalls noch bester Gesundheit ^^
Vollkommen richtig! 🙂...Bakterien haben uns bisher noch nicht geschadet.
Im Gegenteil: ich bin davon überzeugt, daß man sein Imunsystem trainiert, wenn man nicht bei jedem bisschen die Sagrotantücher auspackt.