Küsst ihr eure Katzen auch ?

• Themenstarter Themenstarter Charon
  • Beginndatum Beginndatum
Klar gibt es bei uns auch Küsschen, am liebsten auf den Kopf

Und wir halten Pfötchen (Samson und ich 😀), ich knuddel die drei sowieso immer wenn sie es sich gefallen lassen 😀

A

Werbung

Bei uns gibt es auch Küsschen🙂 Natürlich ohne Zunge😱

Aber auf den Kopf, und den Bauch und den Rücken. Mein Mädchen beginnt dann meist damit, mich abzulecken vor allem an den Armen... 🙂

Manchmal, wenn Mando tiiiieeef und fest schläft, dann schleiche ich mich an und drück ihr einen Kuss aufs Fell...bevorzugt auf den Kopf. Im Moment flust die Kleine aber so dermaßen, dass ich immer am Fell spucken bin hinterher...😀 Macht aber nix.

Na ja.....

der junge und schöne Herr Heinrich ist nicht wirklich händelbar, aber er gibt gerne einen Kuss auf meine Nase. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen. Weil er eigentlich sonst die Krallen allzeit bereit hat.

Wenn es der gegenseitigen Kommunikation dient....

bin ich zu fast allem bereit. lol🙄

Birgit

Mi-Chan....du wirst mir immer sympathischer 😀

Genau so mache ich das hier auch 😳

Und Katzingers riechen soooo gut....vor allem, wenn sie vom Balkon reinkommen, so "frisch gelüftet" 😀

Besonders gerne knutsche ich Charly auf die Brust ....er legt sich im Bett neben mich, ich nehme ihn ganz fest in den Arm und wenn er seinen Kopf auf meinen Kopf/ ins Gesicht legt, vergrabe ich meine Nase in seinem Brustfell und er bekommt gaaaanz viele Schmatzer....manchmal nimmt er mich in "den Arm" und "küsst" zurück :pink-heart:
( Er will mir dann immer das Gesicht putzen, aber das mag ich nicht ganz so gerne )

Ich bilde mir auch ein, dass er es gerne mag 😳...Amy hat sich erst dran gewöhnen müssen, aber sie geniesst es mittlerweile auch 😎

Wenn ich ehrlich sein soll kenne ich keinen Katzenhalter der keine Küsschen gibt 😀
Sogar in Frankreich machen die das 😱 😀

Werbung:
Ich knuddel und knutsche meine zwei auch gerne. Küßchen auf die Nase oder ins Fell ist bei uns normal 😉

Ekel hab ich nicht, warum auch?! 😀

Mi-Chan....du wirst mir immer sympathischer 😀

Genau so mache ich das hier auch 😳

Und Katzingers riechen soooo gut....vor allem, wenn sie vom Balkon reinkommen, so "frisch gelüftet" 😀

Besonders gerne knutsche ich Charly auf die Brust ....er legt sich im Bett neben mich, ich nehme ihn ganz fest in den Arm und wenn er seinen Kopf auf meinen Kopf/ ins Gesicht legt, vergrabe ich meine Nase in seinem Brustfell und er bekommt gaaaanz viele Schmatzer....manchmal nimmt er mich in "den Arm" und "küsst" zurück :pink-heart:
( Er will mir dann immer das Gesicht putzen, aber das mag ich nicht ganz so gerne )

Ich bilde mir auch ein, dass er es gerne mag 😳...Amy hat sich erst dran gewöhnen müssen, aber sie geniesst es mittlerweile auch 😎

😀 Also meine haben es definitiv gerne... 🙂 Es gehört halt irgendwie dazu 😳

Zum Thema Katzen küssen fällt mir dieses .gif ein, da küsst eine Katze sogar zurück:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyewfxcokC1r3itp1o1_400.gif

🙂 SO süß. Und es ist auch noch ein Mann... Männer + Katzen = :pink-heart:

Gott, wie goldig...:pink-heart:

das geht gar nicht mehr ohne. :omg:
es ist einfach das beste wenn man seine nase ganz tief ins miezen fell drücken kann und ein mega zug nimmt *gg* ich gebs zu ich bin SÜCHTIG nach katzenbäuchen:pink-heart:

😀 Also meine haben es definitiv gerne... 🙂 Es gehört halt irgendwie dazu 😳

Zum Thema Katzen küssen fällt mir dieses .gif ein, da küsst eine Katze sogar zurück:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyewfxcokC1r3itp1o1_400.gif

🙂 SO süß. Und es ist auch noch ein Mann... Männer + Katzen = :pink-heart:

oh ja das ist so putzelig!

mein freund findet katzen küssen auch eklig, das wär ja sooo unhygienisch! (das ganze katzenstreu im bett findet er aber nicht so schlimm.. no comment)

ich knutsche auch.. je nach situation erdulden ertragen erwarten oder fordern sie das auch von mir 😉

Werbung:
Hier gibt es auch Küßchen für die die sich das gefallen lassen.
Und Pfötchehaltend auf der Couch liegen ist doch schön :pink-heart::pink-heart:

Natürlich gibt es bei uns Küsschen! Pauli kann gar nicht genug davon kriegen. Ich gebe auch auf Näschen und Füsschen Bussi. Und Pfötchen halten mögen meine Süßen auch gerne. :pink-heart:

Meggie hat so duftendes, weiches Fell, sie riecht so gut, da muss ich immer meine Nase an ihren Hals stecken. Henri, ja Henri gibt selber Küsschen, indem er seine Nase versucht, in den Mund zu stecken. Es ist jedes Mal ein Wettspiel - Schafft er es oder bin ich schneller mit Wegziehen?
Er schafft es immer, bei mir, bei GöGa und bei Kind. Das lässt sich nicht ändern.
Ich hab es aufgegeben, mir Gedanken um Hygiene zu machen.
Henri ist einfach anders als andere Katzen und inzwischen lieben wir alle sein Verhalten.
Dafür kann Henri nicht abschlecken, er kann nur seine Nase überall reinstecken.

Ich könnte sie den ganzen Tag küssen :pink-heart:

Besonders liebe ich es, sie an der Stelle zu küssen, zwischen Auge u. Ohr,
wo ein bisschen weniger Fell ist.

Ich küsse meine Katerchen auch liebend gerne 🙂 :pink-heart:
Auf die Nase, hinter den Öhrchen, aufs Köpfchen, auf den Bauch, auf die Pfötchen...
Mir graust da nicht 😉

Mich stört es ja nicht mal mehr, wenn eine Katze etwas von meinem Essen stiebitzt bzw. abbeißt...ich esse es trotzdem weiter 😀

Bis jetzt erfreue ich mich jedenfalls noch bester Gesundheit ^^

Werbung:
Unsere 3 Freigänger-Mietzen, bekommen jeden Tag Küsschen auf den Kopf. (Von meinem Freund und von mir.)

Unser Henry schiebt mir dann manchmal mit seinem schwarzen Näschen ganz vorsichtig den Pony beiseite und wäscht meine Stirn.
Dann könnte ich jedesmal heulen vor lauter Rührung.

Bakterien haben uns bisher noch nicht geschadet.
Im Gegenteil: ich bin davon überzeugt, daß man sein Imunsystem trainiert, wenn man nicht bei jedem bisschen die Sagrotantücher auspackt.

...
Mich stört es ja nicht mal mehr, wenn eine Katze etwas von meinem Essen stiebitzt bzw. abbeißt...ich esse es trotzdem weiter 😀

Bis jetzt erfreue ich mich jedenfalls noch bester Gesundheit ^^

Mich stört es auch nicht. Sind ja "Drinnen-Katzen" 🙂

...Bakterien haben uns bisher noch nicht geschadet.
Im Gegenteil: ich bin davon überzeugt, daß man sein Imunsystem trainiert, wenn man nicht bei jedem bisschen die Sagrotantücher auspackt.
Vollkommen richtig! 🙂
Eine Tour mit dem Stadtbus durch Lübeck und man hat zehnmal mehr Bakterien eingesammelt, als wenn ich mit der Katze schmuse.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird hier geknutscht 😉
Auch mein Freund küsst die Kätzchen liebend gerne!! :pink-heart:

klar gibt es Küsschen von mir und auch zurück....unhygienisch...wieso das? nur wenn man Küssen grundsätzlich unhygienisch findet.
:pink-heart: