Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wie Du siehst, bist Du hier in guter Gesellschaft.....und wir sind viiiiele!😀Hach Kinners.....es ist so schön zu sehen, dass man nicht alleine
( bekloppt 😀 ) ist
Die Katze von meiner Mutter ist eine Freigängerin, die bekommt auch kein Küsschen, nur Streicheleinheiten.
...Im Moment flust die Kleine aber so dermaßen, dass ich immer am Fell spucken bin hinterher...😀 Macht aber nix.
Mich würde interessieren ob ihr eure Katzen auch küsst?
Die Katzen haben da scheinbar mehr Sorge um sich. Maxi putzt sich anschließend oft hektisch. 😀
...
Und zum Thema Bakterien: würde mich wundern, wenn auf dem Kopf einer Katze auch nur annährend so viele Bakterien sind wie im Mund eines anderen Menschen 😉
Und zum Thema Bakterien: würde mich wundern, wenn auf dem Kopf einer Katze auch nur annährend so viele Bakterien sind wie im Mund eines anderen Menschen 😉
Bekommt ihr auch manchmal unfreiwillige Kopfnuss-Kinnhaken? ^^ Rocky köpfelt ja manchmal wie ein wildgewordener Stier, da krieg ichs auch mal ins Gesicht/unters Kinn. ^^