Küsst ihr eure Katzen auch ?

• Themenstarter Themenstarter Charon
  • Beginndatum Beginndatum
Neee...ich küss meine Katzen nicht. 😀

A

Werbung

Natürlich werden die beiden geknutscht!! Meistens gibt es Küsschen auf den Kopf.
Und Pino mag es, wenn ich ihm den Baum warm puste, also ich vergrabe mein Gesicht im kuscheligen Wuschelbauchfell und puste ihm warme Luft auf den Bauch. 😀
Von den Kindern gibt es auch Küsschen für die Katzen. 🙂

Leo ist ein hingebungsvoller Küsser! Und er geniest es wiedergeküsst zu werden.
Aber am allerbesten ist es, wenn man an Leos Ohr knabbert, da gerät er geradezu in Ekstase.😀

So langsam wirds aber seltsam 😀

Ich küss meine kleinen auch oft.bin mit er Katze groß geworden und des wegen auch ohne scheu oder Ekel. ich küss die auch auf den Mund manchma 🙂

Hach, ich bin nicht allein. 😀

Hier wird auch geknutscht. Köpfchen, Mäulchen, Öhrchen. Alles was einem gerade so vor die Nase kommt.
Das kann in Jacks Fall auch gern mal einer seiner Käsefüße sein. Ernsthaft, der Kater hat Käsefüße! Und die streckt er mit Vorliebe in mein Gesicht. Vorallem Abends auf der Couch beim Kuscheln oder nachts, wenn er sich auf dem Kopfkissen breit macht.
Aber das mag ich 😀 Die werden auch geknutscht (alternativ auch gehalten oder wenns passt, einen Ballenmassage. Da werden sie Pfötchen wohlig schnurrend weit gespreizt, damit man auch ja die Zwischenräume mit einbezieht.). Und Öhrchen werden auch geknabbert *hüstel* 😳

Werbung:
Pfötchenmassage ist hier auch ganz groß ^^ komplett mit schnurren und Pfötchenspreitzen. Ich fummele ihnen auch so gerne an den Krallen rum, das scheinen sie auch zu mögen ^^¨

Ja genau, pfötchenmassage das mache ich auch gerne🙂
Und knutschen sowieso, aufs Köpfchen,hinter die Örtchen,das macht so ein tollen "Fell-schmatz-Geräusch" hihi.
Aber meine Katzen knutschen auch zurück, die Luzifer knabbert dann an meinem Hals und drückt ihr schnäuzchen in meine Haare und schläft dann ein.
Ich freu mich soooooooo doll auf morgen!!!!:grin:

Also meine Kleine verteilt sanfte Liebesbissen auf meinem Arm, wenn sie schnurrend auf mir liegt und mein Herr schmust mit Vorliebe (und sabbernd) mein Gesicht ab, da kann ich ja auch mit Küsschen antworten.

Klar werden die Schnuffis erbarmungslos abgeschmust, meistens auf den Kopf. Ich red mir ein, dass die schon ahnen, dass es ein Liebesbeweis meinerseits ist.

Klar knutsch ich meine Katzen ab. Ich eckel mich da auch überhaupt nicht, gibt es auch keinen Grund zu. Gut wenn Kitty ihr Köpfchen schnell dreht und mir mit der Zunge über die Lippen schleckt, muß jetzt wirklich nicht sein. Bei allem anderen, da müssen sie regelrecht durch. 😳

Aus Liebe viele Namen...

Meine Katzen haben alle mehr Namen weil ich sie so toll finde 😳

Charon: Bubi, Charonchen, Bubzi, Schätzelein, ärmster Kater der Welt, Tzubitschek :pink-heart:

Isis: Sisele, Mädchen, Prinzessin, oh nein, Easy

Das Kitten Ani: Babypubs und Anilein

Gerade wenn sie was witziges machen oder erbärmlich miauen (es sind natürlich die ärmsten Katzen der Welt) bekommen sie ihre Spitznamen :yeah:

Wenn meine Katzen mal wieder ihr Futter nicht toll finden, sage ich immer "gel, die Mama ist ganz blöd, hat wieder das falsche Futter gekauft oder ja, die Mama muss sich wirklich beeilen mit dem öffnen der Dose, unglaublich wie langsam die böse Mama" :omg:

Ja ja so ist das bei uns, und haufenweise Küsse gibt es auch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich gehör auch zu den Verrückten, denen das gar nix ausmacht und ich habe erst seit 4 Monaten Katzen 😀.

Katze Knutschen ist total super. Und beim Fellwechsel dann Millionen Haare im Mund haben...
...auf Kopf, Bauch, ins Ohr "beißen"....das machen doch Katzen untereinander auch, ist normales Sozialverhalten 😀.

Pfötchenfummeln ist auch super, unsere schlafen dabei manchmal ein.

katzen knutschen ist super 😳

luka macht das manchmal, dass er mir sein köpfchen regelrecht hinhält. dann könnt ich den auffressen (vor allem, weil er so ein wildling war)

Näääää!
Ich küsse doch meine Katzen nicht ! :wow:

Ich knutsche die ! :aetschbaetsch1:

Am meisten mein Bömmelchen, weil er der kleinste ist und immer bleiben wird. :grin:

Ich mach's auch. Regelmäßig. Und sie können es nicht leiden, mir aber wurscht😀

Werbung:
Das stimmt😀!
Ja, ich bin auch ne Katzenknutscherin:pink-heart::pink-heart: Hab das bei beiden Miezen gemach, und Catty knutscht auch gerne! Zum Dank ist sie immer ganz wild darauf, mir die Haare zu lecken! Und WIIIIIEEEE sie mich putzt!!!:pink-heart::pink-heart:
Werd sie dabei mal im Bild festhalten!

Jup, ich knutsch auch auf Köpfchen und Näschen. Meine Kleine kommt auch oft von selbst und gibt Küsschen^^ Nur den Zungenwecker am Morgen muss ich nicht unbedingt haben, so süß ichs auch eigentlich finde ^^

Hier wird auch geknutscht. Ich kann nicht anders da müssen die Kater durch 😎 😀
Nein, im Ernst - Carlos fordert das richtig ein - wenn er zum schmusen kommt und geknuddelt wird, dann stubst er mich an.
Sie bekommen aber auch Knutscher im Vorbeigehen - zB wenn Leo auf den Schreibtisch hüpft, dann wird geköpfelt und geknutscht und dann hoppelt er wieder seines Weges :pink-heart:

Kasi ist voll der Knutscher...der holt sich auch gern bei Besuch einen Kuss zwischen den Ohren ab...
(Wenn es die dann nicht gruselt)

Amy leckt mir oft zum wecken durchs Gesicht...über die Lippen mag ich nicht so gerne...aber ich bin oft nicht schnell genug...

Momo schnurrt sich nen Wolf wenn man ihr an den Hals pustet und einen Kuss dahin drückt...

Einzig Sunny ist nicht so für Küsse zu haben....wenn er schnell genug ist kriegt er auch keinen 😉