Küsst ihr eure Katzen auch ?

• Themenstarter Themenstarter Charon
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich mache ich das auch.😳 Ich sag den beiden sogar das ich sie lieb habe.

Was heißt hier 'sogar'? ^^ Meine bekommen das auch andauernd zu hören. Mir egal, ob sie die Worte selbst verstehen... auf den Tonfall kommt es an und den verstehen sie sehr wohl. 🙂

A

Werbung

Also bin ich was das betrifft auch nicht alleine! :grin:

Ich sag auch immer zu Sammy: ich hab Dich lieb, bis heute abend (wenn ich zur Arbeit muss). Dann gibt es ´nen Schmatzer und gut ist es. Oder auch so sag ich es mal.

Männe sagt immer: wenn Dich einer hört, wenn ich nicht da bin! Die meinen nachher du hast sonst wen hier Zuhause! :grin:

Ich mach das auch immer. Meistens bekommen die 3 einen Kuss mitten auf die Nase oder den Kopf.
Mein Männe sagt schon immer "Katz' müsst man sein, dann bekommt man wenigstens Liebe von dir" und dann lacht er laut.

Ähm... Ja. 😳

Und wenn ich ehrlich sein soll, bekommt mein Bubu-Terence die meisten Küsschen. 😳 Er ist aber auch einfach mein absoluter Liebling. :pink-heart: Küsse besonders gerne seine Stirn, seinen Rücken und seine Schultern und auch mal die Wange. (Er riecht aber auch so verdammt gut...)

Die anderen werden natürlich auch geküsst. 😉

Werbung:
Ich sage manchmal im -Säusel-schmuse Tonfall-

"Na du süsse, doofe Mietzekatze.....Ne Eliza, du bist nur bischen blöd oder?..." 😳

ja, sowas kenne ich auch^^ zwar nicht mit blöd, aber mit tollpatschig. Meine sind unheimlich tollpatschig, dauernd fallen sie wo runter, stoßen was um, dotzen wogegen, rennen wogegen... vor allem Lulu... eine Eigenschaft, die ich besonders an ihnen liebe... Dann sind sie meine kleinen, süßen Tollpatsche oder Trampeltiere ^^

Kommt mir bekannt vor.
Wo ein Loch ist, Eliza dappt rein. Sie fällt auch gerne mal beim schlafen vom Sofa :stumm: Hach ich liebe mein kleines Augäpfelchen 😳

Na klar gibt's Küsschen, auf's Köpfchen, Hals, Ohren (die werden auch "angeknabbert" 😳), Pfötchen... Lilly putzt mich dann hingebungsvoll, Gonzo erträgt es so nach dem Motto "lass der Ollen mal ihren Spaß" und Jerry gibt jede Menge Küsschen zurück :pink-heart: Das MUSS einfach sein! 🙂

Mal ehrlich: es gibt nicht allzuviele Dinge, die schöner sind, oder?

Da hast Du sowas von Recht - ohne Katzenknutschen ist ein Tag unvollständig - leer - trist - öde ...

*spuck*, *wisch*, *zupf*

Werbung:
Hier wird auch alles angeknutscht was 4 Beine hat^^

Die Jungs mögen das nich so (die knutschen sich lieber gegenseitig:pink-heart:)

Ein schöner Thread. :pink-heart:

JAAAAAAAAA

ich küsse meine Mädels auch egal wohin :grin:

mein Freund macht das eher nicht. Aber ich muss meine kleinen Gramlins einfach knutschen :pink-heart:

LG

Katzen küssen??

😱

Katzenstreu im Bett??

😱

Niemals!

😎

😛

Werbung:
Meine werden ständig abgeschmust und gebusslt, das mögen die auch. Und Kopfi stoßen wird ihr auch von den Dosis praktiziert!

Aber wer tut das denn NICHT?

Zum Thema Hygiene: Meine Oma sagt immer "Ein bissl Dreck braucht der Mensch!" und außerdem macht jeder täglich hunderte Dinge, die unhygienischer sind, als der Katze ein Bussi zu geben...

"Ein bissl Dreck braucht der Mensch!" und außerdem macht jeder täglich hunderte Dinge, die unhygienischer sind, als der Katze ein Bussi zu geben...

Genauso isses!!!!!! Katzen gehören einfach geknutscht - unsere fordern sich das teilweise inzwischen sogar schon ein :pink-heart:

Bekommt ihr auch manchmal unfreiwillige Kopfnuss-Kinnhaken? ^^ Rocky köpfelt ja manchmal wie ein wildgewordener Stier, da krieg ichs auch mal ins Gesicht/unters Kinn. ^^

Hmmm... Lola hat wahrscheinlich statt knochen ne Stahlplatte im Schädel. Besonders angenehm, wenn man gerade Tee trinkt...

Maus köpfelt nie. Dafür küsst sie einen auch ab und zu, was wiederrum lola nicht macht...

Leo ist ein hingebungsvoller Küsser! Und er geniest es wiedergeküsst zu werden.
Aber am allerbesten ist es, wenn man an Leos Ohr knabbert, da gerät er geradezu in Ekstase.😀