Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es freut mich sehr für Euch, dass alles so prima klappt und auch so schnell. Ich bin eine der zahlreichen Tonka-Verehrerinnen (schon in Taskalis Pflegefaden) und liebe das Video, wo sich die Kleine bei Dir vor Wonne auf ihrem tollen Kissen räkelt. So schön, wie sie die Streicheleinheiten genießt, sie lächelt ja auch richtig dabei.
Schorle sollte unbedingt eine Fotomodellkarriere anstreben, er kommt so gut rüber auf Deinen Fotos, so knuffig und neugierig.
Und Fussel ist eh ein wunderschöner Katermann :pink-heart:
 
Es ist eine Freude, bei Euch reinzuschauen. Sorry, dass ich kaum kommentiere, ich war ein paar Wochen im Urlaub und danach im Arbeitsanfangsstress. Aber ich schaue trotzdem regelmäßig rein, weil es mir einfach sehr gut gefälllt, was ich zu lesen und zu sehen kriege 😍
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, gruen und Cats at Andros e.V.
So schön, wie sie die Streicheleinheiten genießt

Ich bin gespannt, ob sie sich irgendwann ihre Streicheleinheiten selbst abholt. Noch ist es ja so, dass ich mich an sie ranpirsche 😅

Gerade eben:
(hier hört man sie auch schnurren und im Hintergrund kucken die Jungs zu 😻)

Tonka erschreckt sich immer noch schnell, aber im Gegensatz zur ersten Zeit bringt sie das nur noch kurz aus dem Konzept und dann geht’s weiter. Gestern Abend war hier ein Feuerwerk und ich hatte schon Schlimmes befürchtet, aber:
IMG_8470.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, Bonnie92, verKATert und 4 weitere
Irgendwann wird sie kommen und Streicheleinheiten einfordern.👍 Dann wirst Du mit Wehmut an heute und die Ruhe zurückdenken.:aetschbaetsch2:
 
  • Grin
Reaktionen: gruen
Werbung:
Was passiert hier? 😱

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Brummi_, sweettrudi und 10 weitere
Genussmomente....
 
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und gruen
  • Grin
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, *Leona*, Bonnie92 und eine weitere Person
Arch, ist das schön. Jetzt auch Schorschy endlich kaputt 💕 Na, er hat ja auch vorher ausgiebigst studiert, wie du das Böhnchen zerstörst 😁.
Ist gar nicht so schlimm, oder Schorle?
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Werbung:
Arch, ist das schön. Jetzt auch Schorschy endlich kaputt 💕 Na, er hat ja auch vorher ausgiebigst studiert, wie du das Böhnchen zerstörst 😁.
Ist gar nicht so schlimm, oder Schorle?

Fusselchen hatte ich schon an Tag 1 kaputt gemacht 😔 …die sind aber auch empfindlich, die Tigerchen.

IMG_8505.jpeg


(Wieder mit Mirataz-Schmodder-Öhrchen. Der Opi ist sooooo dürr 😔)
 
  • Love
Reaktionen: AllyHH

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
285
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
667
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben