Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gott Fusselchen du schaffst das wir drücken alle Daumen und Pfoten 🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻 fühl dich gedrückt 🍀
 
A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen 🍀🍀
 
Alle Daumen und Pfoten für Fussel sind bis zum Anschlag gedrückt!!!!!
 
Guten Morgen, ich hoffe die Nacht ist ... was schreibt man nur in so einem Moment? ... stabil verlaufen!? Selbstverständlich drücke ich für Fussel auch fest Daumen und große Zehen!
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Wir denken auch an Euch! 🍀
 
Leider weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Das ist eine ganz furchtbare und belastende Situation. Auch ich denke ganz fest an euch und von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass Fussel heute wieder stabil ist und zu dir nach Hause kann. Bleib zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SusaBerlin
Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alles Glück was man haben kann für Fussel!!!!
Ich denke an euch und drücke fest die Daumen!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Für das Fusselchen ganz viele Besserungswünsche. Hoffentlich kann er heute wieder nachhause.
Für Dich viel Kraft und Zuversicht. Ihr schafft das!!!!🍀🍀🍀🍀🍀
 
Ich drücke euch auch die Daumen, und von Emmi gibts vier Pfoten
 
Die Tierklinik hat endlich angerufen und von den Szenarien, die im Raum standen, hat Fussel vermutlich das Beste erwischt: Der Herzmuskel ist verdickt.

Er bekommt was zur Entwässerung und wenn er stabil bleibt, darf ich ihn heute noch abholen. Ende der Woche soll dann nochmal geröntgt werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Molana, Kiray und 22 weitere
Ich drück weiter fest die Daumen für Fussel 🍀🍀🍀👍👍👍🍀🍀🍀. Wäre toll, wenn er heute schon wieder nach Hause darf 💖.
 
Werbung:
Gottseidank - das ist aktuell die beste Nachricht, das kann man medikamentös behandeln!
Alles alles Liebe Fussel und Dir, bleib zuversichtlich!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona* und Brummi_
Hier werden Daumen weiter gedrückt dass Fussel bald nach Hause darf! 🍀🍀🍀
 
Puuh, ein Stein ist hier vielen vom Herz gefallen.
Alles Gute für Fussel, Daumen bleiben gedrückt, dass er heute noch heim darf. 🍀🍀🍀
 
Die Tierklinik hat endlich angerufen und von den Szenarien, die im Raum standen, hat Fussel vermutlich das Beste erwischt: Der Herzmuskel ist verdickt.
Das freut mich sehr (so blöd das in der Situation klingt).

Muss er dann dauerhaft Medikamente nehmen oder was ergibt sich daraus?

Daumen bleiben weiter gedrückt, dass er heute nach Hause kann. 🍀🍀🍀
 
Drücke die Daumen das er bald Zuhause ist. 🍀 🍀🍀
 
Werbung:
Super!
Mit HCM und den Tabletten dazu kann er noch ein sehr alter Fussel werden ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Anjaa_ und *Leona*
Oh zum Glück etwas behandelbares 🍀 komm schnell nach Hause Fussel ❤️
 
Ich drücke Fussel ganz doll die Daumen, auf dass er es wirklich schafft. Hoffentlich kann er eingestellt werden
 
Dankeschön an alle fürs Daumen- und Pfötchendrücken 💜

Fussel ist noch in der Klinik und ich habe früher Feierabend gemacht, um sofort losdüsen zu können, sobald die TÄin grünes Licht gibt.

Muss er dann dauerhaft Medikamente nehmen oder was ergibt sich daraus?

Die Details klären wir bei der Abholung. Er hat aber auf jeden Fall für Freitag schon den nächsten Kontrolltermin bei „meinem“ TA.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Bummel und 6 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
302
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
687
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben