M
Mimo
Benutzer
Ja das mag sein, das versuche ich gerade herauszufinden. Werde aber bloss verurteilt.Es ist also die Pflicht der Katze, sich anfassen zu lassen, weil Du ihr Futter gibst?
Habe ich nicht gesagt!!! Ich fasse sie ja eh nicht an. Und wenn sie kommt und sich auf mich fallen läßt weil sie es jetzt gerade eben will und dann noch zubeisst. Sorry. Ich habe auch Hunde, aber komischerweise muss man sich von einer Katze alles gefallen lassen während man einen Hund erzieht. Keiner meiner Hunde benimmt sich so. Die kuscheln alle mit mir. Und ja, ich beherberge sie, ich gebe ihr Essen und alles was sie will,. JA ich möchte anständig behandelt werden. Ich will nicht zerkratzt und zerbissen werden wegen nichts.
Mindestens drei Personen Eurer Familie ignorieren diese Katze? Also das Tier, für das Ihr Euch vor 4 Jahren freiwillig entschieden habt?
Und das ist nicht mies?
Sie schläft abwechselnd bei meiner Tochter oder der anderen. Und auch die belästigen sie nicht. Im Gegenteil dieses Tier darf kommen wenn sie will aber dass man dann ihren Launen ausgesetzt ist wenn man sich nachts umdrehen will und sie einen beisst. Sorry ich kann eure Ansicht nicht mehr mitvertreten
Aber nur weil IHR DIESE Katze zu Euch geholt habt, muss sich diese Katze aber nicht automatisch mit der Siamkatze verstehen, zumal man nicht weiß, welche Erfahrungen die Katze mit ihren bisherigen Artgenossen gemacht hat.
Diese Frage bezog sich darauf ob sie einsam ist und doch eine Zweitkatze braucht. Aber da sie die anderen auch schon nicht geachtet hat macht das dann wenig sinn. Bitte nicht alles verdrehen.
Vielleicht braucht sie etwas anderes als das, was Du bislang gegeben hast?