K
Kittieeee
Gast
Es ist nicht schlimm dass sie neben mir sitzt oder auf mir. Ich finde nur schlimm das man sie nicht anfassen darf. Da sitzt man n icht entspannt ehrlich gesagt. Dann soll sie doch wegbleiben. Oder was bin ich in ihren Augen? Ein Kissen, eine weiche Unterlage? Die man beisst und kratzt wenn sich das gemütliche Kissen bewegt? Ich fühle mich da durchaus wie die Dienerschaft von ihr und Nein da gibt es eine Grenze. Sie kann alles habe für ihren Komfort aber ich lasse mich nicht so behandeln. Ehrlich bei einem Hund würde man hier nicht so reden. Lass ihn doch beissenund kratzen, Du vermenschlichst ihn da. Glaube mir da würde man sofort erziehen und es nicht einen Tag dulden lassen. Nur Katzen dürfen sich das rausnehmen? Und ich kenne Katzen, hatte ja auch andere.Die waren nicht so. Ich habe Hunde. Und sowas hab ich noch nie erlebt.
Niemand hat gesagt, dass das Kratzen und Beißen okay ist. Es versuchen dir nur alle hier schon zum x-ten Mal zu erklären, dass das eine Ursache hat, die du aktuell noch nicht ausfindig machen konntest und du scheinst das einfach gezielt zu überlesen. Über den Ton ,den manche hier an den Tag legen brauchen wir nicht reden. Das der zum Teil unter aller Kanone ist weiß ich leider auch und habe das schon häufiger, aber offensichtlich erfolglos angesprochen.
Die Katze will dir nichts böses, aber du hast entweder zu wenig Katzenerfahrung um das nicht persönlich zu nehmen oder du bist wirklich schon so voller Hass auf das Tier, dass du es deshalb persönlich nimmst. Ich weiß, dass du vermutlich dennoch an dem Tier hängst, aber das Verhältnis ist hier schon zu zerworfen und es fehlt einfach die nötige Erfahrung um diesem Problem ohne Katzentherapeutische Hilfe Herr zu werden.
Ich finde das Angebot von Cathly sehr großzügig und bei ihr weißt du sie zumindest in sehr erfahrenen Händen.
Zuletzt bearbeitet: