Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil die TÄ das so wollte.. Wegen seiner Verstopfung. Angeblich hat er ja auch eine IBD oder ein Lymphom (siehe anderen Thread von mir). Daher sollte ich im September zum US und wenn diese ominösen Linien noch zu sehen sind, wollte sie eine Endoskopie machen. Sie ist eigentlich eine kompetente Internistin und eine andere Forine ist sehr zufrieden mit ihr, was Darmgeschichten betrifft, dennoch habe ich wenig Intention, eine Endoskopie zu machen, wenn er keine Symptome einer IBD oder Lymphom hat. Verstopfung ist laut Google kein Symptom für IBD oder Lymphom.. Ach alles kompliziert *seufz*Guter Plan, ich werde mich auch nochmal intensiver mit dem Bakterium beschäftigen. Es gibt davon ja auch verschiedene Stämme und auch die haben unterschiedliche Auswirkungen.
Den Kot hast Du jetzt wegen Hörtnix untersuchen lassen? Oder als nur als Kontrolle?
Dazu kommt, dass die ersten Bakterien die sich nach einer Antibiotika-Gabe wie wild vermehren Clostridien sind. Erhöhte Clostridien sind daher eine häufige Folge von Antibiotika und auch von Giardien-Behandlungen.Die sind alle der gleichen Meinung. Ohne Symptome... nicht mit Antibiotika behandeln.
Man könnte noch ein Probiotikum mit E. faecium dazu geben