Lachsöl?????

• Themenstarter Themenstarter drumbumbum
  • Beginndatum Beginndatum
drumbumbum

drumbumbum

Erfahrener Benutzer
Jetzt muß ich doch nen eigenen Thread aufmachen..........

Kurz zur Info: Da meine beiden seit einiger Seit haaren wie verrückt, habe ich mir den Tipp mit dem Lachsöl zu Herzen genommen, und bin in den Drogeriemarkt gestiefelt. Dort habe ich nur Kapseln gefunden, wo ich dann mit der Nadel nen Loch reinsteche, und das Lachsöl da raus drücke!
Die Kapseln haben ein Gewicht von 7g. In den 7g sind 500mg Lachsöl enthalten. Wenn ich die dann aufmache, bekomm ich da 3 Tropfen von dem Öl herraus, was ich dann unters Futter mische.
Nun aber zu meiner Frage: Wieviel von dem Lachsöl und wieoft sollte ich das den beiden unters Futter mischen. Hatte hier irgedwo mal gelesen, das man ein mal die Woche eine Kapsel auf zwei Näpfe verteilen soll, aber mir erscheint das etwas wenig, oder?

A

Werbung

Kann mir hier denn keiner helfen? 😕

Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder?🙄

Was für Futter supplementierst du denn damit? Rohes?
Gibst du es aus bestimmten Gründen (Krankheit o.ä) oder nur zur Unterstützung?

Ich wollt mich nochmal nach oben schubsen 😉

Bei dem einen gebe ich es zum rohen Fleisch dazu, bei der anderen zum normalen NaFu. Wie oben geschrieben, haaren meine beiden seit längerer zeit extrem, und ich hab den Tipp hier gelesen.

Ich denke sie möchte eine ungefähre Mengenangabe haben :aetschbaetsch2: Würde mich allerdings auch interessieren 🙄

Und evtl. noch etwas Nachtkerzenöl....

Werbung:
Von den 500mg Lachsölkapseln würde ich 2 pro Woche geben.

Bei den 1000mg Kapseln eben eine pro Woche 🙂

Lieben Dank für die Antworten. Werds dann mal mit 2 mal die Woche probieren!